Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der wird schon in salzburg gehandelt*. zu spät.

*zumindest im asb-channel :)

Echt? Oag, ich wollt nur einen Schmäh reissen, aber der landet eh irgendwo bei einem Scheich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Echt? Oag, ich wollt nur einen Schmäh reissen, aber der landet eh irgendwo bei einem Scheich.

Die Scheichs sammeln Spieler, der DM sammelt Fussballklubs, bis er nurmehr gegen sich selber spielen muss.

Bei Depetris wäre es interessanter zu wissen,wie er so gespielt hat? Wie war seine Leistung?

Wäre er ein Spieler der uns helfen könnte?

1276446719742.jpg

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

glaub es zwar auch nicht, ABER dass lohnverrechnung bzw buchhaltung outgesourced wird ist sehr oft ueblich bei kleinen firmen - denke nicht, dass die austria sich eine eigene buchhaltung leistet

aber verbund faend ich strange

da haben wir aber gestern was anderes gehört, aber da warst wahrscheinlich schon blunznfett :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Lt. Krone ist Depetris KEIN Thema (mehr?). Ist nicht der gesuchte Spielertyp.

Bei der Suche nach einem Stürmer hat man aber keine Eile und noch Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Linz wird sicher noch wechseln. Sogar eine geringe Ablöse hat man aushandeln können! :meister:

achso ? na dann lass uns an deinem wissen mit details teilhaben. wer ? wann ? wo ? wieviel ?

Lt. Krone ist Depetris KEIN Thema (mehr?). Ist nicht der gesuchte Spielertyp.

Bei der Suche nach einem Stürmer hat man aber keine Eile und noch Zeit...

ich hoffe, dieses ganze stürmergesuche mit "wir haben keinen stress", "es ist genug zeit" ist ein ablenkungsmanöver von der suche nach einem gescheiten RAV.

wenn linz bleibt, dann brauchen wir keinen zusätzlichen stürmer. die baustelle rechts hinten muss priorität haben !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Linz wird nach Deutschland wechseln und die Ablöse soll zwischen 150.000-250.000 liegen.

wenn wir wirklich nur 150.000-250.000 für Linz bekommen würden frag ich mich schon ob da alles mit rechten Dingen zugeht. wenn ich an andere Vereine in Ö denke ....

@Gizmo weißt du auch etwas diesbezüglich bzw gibts was neues wegen dem LA und eventuellen RV?

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn wir wirklich nur 150.000-250.000 für Linz bekommen würden frag ich mich schon ob da alles mit rechten Dingen zugeht. wenn ich an andere Vereine in Ö denke ....

@Gizmo weißt du auch etwas diesbezüglich bzw gibts was neues wegen dem LA und eventuellen RV?

Sry aber bei linz muss man froh sein, wenn ihn überhaupt ein verein nimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

250.000 euro für einen 30-jährigen österreicher, dessen spielstil hauptsächlich ist im strafraum herumzustehen und noch 1 jahr vertrag hat, finde ich ok. vorallem wäre dann der platz endlich frei, wirklich einenneuen stürmer zu holen.

btw: ich glaube nicht, dass linz gehen wird. der bleibt bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuer LA soll unabhängig von Linz kommen.

Linz für diesen Nasenrammel zu verschenken wäre aus meiner Sicht ein Minus in der Transferperiode für Parits.

Linz ist immer gut für Tore, und so einen um 150-200k zu bekommen halte ich für illusorisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.