Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2012 wahrscheinlich würde bei Ben Sahar der Peidl auch nicht zucken 3 Tore in 21 Spielen, dauernd verliehen. Der kann sicher nix ben sahar spielt aber nicht in einer pumperlliga wie der corgon liga oder wie die heißt und noch weniger bei einem kraupenverein wie trencin - außerem ist er ein LA und keineswegs als vollstrecker gedacht - das sollen schon die MS machen - evlt. kann man depetris die 8 tore auch gut heißen da er bei so einem schaßverein öfter getroffen hat, wie Sebo - den ja auch viele wollen^^ - btw: bei sahar würds mir den peidl 3 mal im kreis drehen............ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Juni 2012 Dann frag ich mich warum man dann so lange braucht um so einen Koffer zu verpflichten der koffer bist eher du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2012 Laut heutiger Krone ist man bei der Stürmer Suche mit dem argentinier fündig geworden. Außerdem plant man mit diesem zusammen mit Linz und Kienast ein 433. Ein Traum Linz oder Kienast am Flügel zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2012 lol da fällt mir der peidl ab...............das wäre ja der wahnsin mit depetris.........das wird ein rohrkrepierer wie diabang schumahcer und co............ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2012 Laut heutiger Krone ist man bei der Stürmer Suche mit dem argentinier fündig geworden. Außerdem plant man mit diesem zusammen mit Linz und Kienast ein 433. Ein Traum Linz oder Kienast am Flügel zu sehen. linz hatte doch auch unter dico im nationalteam mal zumindest 1,2 spiele fast spielmacher hinter der spitze gespielt, also will ich ihn jetzt am flügel sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. Juni 2012 Laut heutiger Krone ist man bei der Stürmer Suche mit dem argentinier fündig geworden. Außerdem plant man mit diesem zusammen mit Linz und Kienast ein 433. Ein Traum Linz oder Kienast am Flügel zu sehen. Das steht aber SO nicht drin. Es steht sinngemäß, dass der Spieler angeboten wurde und man ihn sich einmal anschaut - von FÜNDIG geworden lese ich nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 27. Juni 2012 der koffer bist eher du. DANKE!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) argentinier ante portas lt. welcher zeitung? sportwoche? ist ne bearbeitet 27. Juni 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 27. Juni 2012 lol da fällt mir der peidl ab...............das wäre ja der wahnsin mit depetris.........das wird ein rohrkrepierer wie diabang schumahcer und co............ Volle Zustimmung! Wenns von einem Kicker auf YouTube die besten Szenen seiner letzten Jahre zusammen schneiden, dann fahren sie alle auf diesen Spieler ab. Umgekehrt, wenn man ein Video zeigt in dem ein Spieler eine Chance nach der anderen vernebelt, ist es scheinbar hier nicht gern gesehen wenn man sich negativ darüber äussert .... also wähle zu deinem Besten deine worte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2012 Das steht aber SO nicht drin. Es steht sinngemäß, dass der Spieler angeboten wurde und man ihn sich einmal anschaut - von FÜNDIG geworden lese ich nichts... Denn die Austria dürfte auf der Suche nach einem Stürmer fündig geworden sein: ... So schreibt es die Krone. Parits meint: Er ist uns angeboten worden. Wir schauen ihn uns an. Mehr ist nicht zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Ein 433 mit Linz UND Kienast !? na gsd hab ich gestern, wider besseres wissen, doch noch das abo eingezahlt PS: schade das schumi nimmer da ist, das wäre wirklich ein bezaubernder 3er Sturm bearbeitet 27. Juni 2012 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 27. Juni 2012 Lasset die Panikmache beginnen. Sportzeitung und Krone berichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Juni 2012 @Gizmo weisst du mehr? Ich hoff ja noch immer das statt ihm, der kann ja hoffentlich nicht wirklich das Spielzeug für Vrsic sein, der Top LA kommen wird, der Argentinier kann doch nur als Linz Ersatz in Erwägung gezogen werden oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2012 falls es mit dem argentinier nicht klappt plant man eine rückholaktion von momo diabang und schumacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Juni 2012 Violatv folge mit schwerpunkt kommt noch ein ST is gerade on gegangen. Schauts rein und fassts zusammen bitte, sitz gerade beim arzt im wartezimmer, würd nicht so gut kommen. Muchas ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts