Recommended Posts

Aber dieser Glücksfall könnte sich in Zukunft zu einem grösseren Glücksfall

Dagegen hätte ich nichts. Trotzdem glaub ich das Barazite nur ein Glücksfall war. Sicher hatten wir Spieler mit mehr Klasse vorallem zu Stronach Zeiten (Sionko,...) aber auch danach (Acimovic,..). Aber einen jungen Spieler mit einer ähnlich Visitenkarte (Jugend bei Arsenal, U21 Einsätze für HOLLAND,...) zu uns zu locken, nicht des Geldes wegen sonder nur das er sich wieder ins Rampenlicht spielen kann wird halt meiner Meinung nach nicht wieder so schnell funktionieren. Aber natürlich würd ich mich freuen wenn ich Unrecht habe.

Ja aber dieser zufällige Glücksfall ,könnte uns in Zukunft öfters solche Glücksfälle bringen.

Weil wir eben mit dem beispiel Barazite aufwarten können.

Was ja auch net schlecht ist.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ob wir der einzige Verein in Europa sind wo sich junge Spieler (wieder) ins Rampenlicht spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja aber dieser zufällige Glücksfall ,könnte uns in Zukunft öfters solche Glücksfälle bringen.

Weil wir eben mit dem beispiel Barazite aufwarten können.

Was ja auch net schlecht ist.

Lange rede kurzer sinn: wir haben transferreputation!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ob wir der einzige Verein in Europa sind wo sich junge Spieler (wieder) ins Rampenlicht spielen können.

Ich mache jetzt ein beispiel-Ich nehme den hier oft genannten Ben Sahar her als beispiel

Sagen wir Spieler1 spielt bei Verein A (konnte sich aber net durchsetzen) und wird zu Verein B verliehen.

Verein A ist aber mit der entwicklung des Spielers beim anderen verein net zufrieden (Oder Verein B ist net zufrieden).

Jetzt kommt Verein C ins Spiel(Austria)-bietet Verein A eventuell die selbe Vertragliche Lösung wie damals bei Barazite ( mit Arsenal) an .

Wie gesagt alles nur ein beispiel, wie solche sachen im detail laufen könnten-und ich denke so unrealistisch wäre es zum beispiel net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag ja alles sein und die Finanzen jetzt mal außen vor gelassen. aber es ist für eine Austria einfach unwürdig, Woche für Woche vor 7-8000 Zuschauern zu spielen. Es muss doch zumindest möglich sein, 10.000 Zuseher/Match (Tendenz steigend,) anzulocken....

Stattdessen treiben sich in unsrem Stadion politisch fragwürdige Personen herum und FCs die eigene Fans verprügeln. Das sind Entwicklungen, die man einfach nicht akzeptieren kann!

Und ja, auch wenn der Fußball keinen allzu hohen Stellenwert hat, kann man in einer Mio.-Stadt wie Wien doch erwarten, dass man Zuschauerzahlen im 5-stelligen Bereich hat.....

Natürlich ist das in Wien möglich. Ich behaupte sogar relativ einfach. Leider haben wir in der Vergangenheit (Ende der 80er, komplette 90er und Anfang der 00er unter Stronach einiges verabsäumt, das man in ein paar Jahren nicht aufholen kann. Die ganzen Plakate, die sympathische Außendarstellung rund um die jungen Österreicher, wirken erst in 5-10 Jahren. Die ganzen kleinen Burschen, die jetzt hin und wieder mit dem Papa ins Stadion gehen, sind in rund 10 Jahren 18 Jahre alt und gehen dann alleine ins Stadion, bringen Freunde dazu und und und. In meinem Jahrgang war ich der einzige Austrianer in der Klasse, mein Bruder (4 Jahre jünger) hatte schon ein leicht positives Klassenverhältnis. Mein Cousin (etwa 10 Jahre jünger) wird vielleicht nur noch einen Rapidler in der Klasse haben. Das dauert halt. Um sofortigen Zuschaueranstieg zu erreichen muss man die aktuellen potentiellen Stadiongeher irgendwie ins Stadion locken. Mit attraktivem Fußball, mit Erfolgen, mit billigen Eintrittspreisen und mit "Stars" im Kader. Aber dieser potentielle Pot an Austriafans ist mMn nicht viel größer als aktuell ohnehin im Stadion vorhanden. bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wahrscheinlich würde bei Ben Sahar der Peidl auch nicht zucken

3 Tore in 21 Spielen, dauernd verliehen.

Der kann sicher nix

ben sahar spielt aber nicht in einer pumperlliga wie der corgon liga oder wie die heißt und noch weniger bei einem kraupenverein wie trencin - außerem ist er ein LA und keineswegs als vollstrecker gedacht - das sollen schon die MS machen - evlt. kann man depetris die 8 tore auch gut heißen da er bei so einem schaßverein öfter getroffen hat, wie Sebo - den ja auch viele wollen^^ -

btw: bei sahar würds mir den peidl 3 mal im kreis drehen............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Dann frag ich mich warum man dann so lange braucht um so einen Koffer zu verpflichten

der koffer bist eher du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut heutiger Krone ist man bei der Stürmer Suche mit dem argentinier fündig geworden. Außerdem plant man mit diesem zusammen mit Linz und Kienast ein 433. Ein Traum Linz oder Kienast am Flügel zu sehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lol da fällt mir der peidl ab...............das wäre ja der wahnsin mit depetris.........das wird ein rohrkrepierer wie diabang schumahcer und co............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut heutiger Krone ist man bei der Stürmer Suche mit dem argentinier fündig geworden. Außerdem plant man mit diesem zusammen mit Linz und Kienast ein 433. Ein Traum Linz oder Kienast am Flügel zu sehen. :)

linz hatte doch auch unter dico im nationalteam mal zumindest 1,2 spiele fast spielmacher hinter der spitze gespielt, also will ich ihn jetzt am flügel sehen :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Das steht aber SO nicht drin. Es steht sinngemäß, dass der Spieler angeboten wurde und man ihn sich einmal anschaut - von FÜNDIG geworden lese ich nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

argentinier ante portas lt. welcher zeitung? sportwoche?

ist ne duck.gif

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

lol da fällt mir der peidl ab...............das wäre ja der wahnsin mit depetris.........das wird ein rohrkrepierer wie diabang schumahcer und co............

Volle Zustimmung!

Wenns von einem Kicker auf YouTube die besten Szenen seiner letzten Jahre zusammen schneiden, dann fahren sie alle auf diesen Spieler ab. Umgekehrt, wenn man ein Video zeigt in dem ein Spieler eine Chance nach der anderen vernebelt, ist es scheinbar hier nicht gern gesehen wenn man sich negativ darüber äussert .... also wähle zu deinem Besten deine worte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten