Recommended Posts

Spitzenspieler

seine tore bringt er, wenn er dafür das mannschaftsklima zerstört gehört er dennoch schnellstmöglich eliminiert. das gilts jetzt fürn peda (und den schmid) rauszufinden und dann eine gute entscheidung für den verein zu treffen. auch spieler mit einer sehr hohen qualität können für eine mannschaft absolutes gift sein wenns zwischenmenschlich überhaupt ned passt (nein, man muss sich ned lieb haben und privat miteinander fortgehen) - wenn mir aber schon schlecht wird wenn i den typen seh kann i mit ihm auch ned vernünftig zusammenspielen auf dauer.

finde ich auch.. bestes beispiel....Ibrahimovic- Barca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jo, bis auf (wie üblich) die mit abstand meisten tore bringt er nix der pöse linz.

die letzten wochen beichlerte ganz deutschland über die schlechte laufleistung und kampfbereitschaft von gomez, jetzt hört man nurmehr "3 punkte, das zählt":..

gomez ist gestern beispielsweise im sport1-doppelpass von sogenannten experten auseinander genommen worden, das es ärger nicht mehr geht. die gewinnen bei der euro gegen portugal und kritisieren den siegestorschützen trotzdem. veralteter spielstil, keine bewegung, strafraumstürmer usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bin ja gespannt ob heute wer neuer ausser Rotpuller und Vrsic dabei sind bei den tests in der Südstadt

Wenn dann wissen wir es bald, Beginn war/ist glaube ich um 12:00 Uhr oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

um 12 uhr beginnt die ganze geschichte in der südstadt.

bei den letzen leistungstests waren ja immer wieder neue leute dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

seine tore bringt er, wenn er dafür das mannschaftsklima zerstört gehört er dennoch schnellstmöglich eliminiert. das gilts jetzt fürn peda (und den schmid) rauszufinden und dann eine gute entscheidung für den verein zu treffen. auch spieler mit einer sehr hohen qualität können für eine mannschaft absolutes gift sein wenns zwischenmenschlich überhaupt ned passt (nein, man muss sich ned lieb haben und privat miteinander fortgehen) - wenn mir aber schon schlecht wird wenn i den typen seh kann i mit ihm auch ned vernünftig zusammenspielen auf dauer.

die frage ist, ob dem wirklich so ist. dass er nicht der freund der trainer ist zeigt die vergangenheit, dass er ein egoistischer typ am platz ist sieht man wöchentlich. mannschaftsintern hat aber keiner wirkliche probleme mit ihm, roli war oft mit sutti und orti unterwegs, auch die kapitänswahl zeigt nun wirklich von keinem "den typ kann ich nicht mehr sehn"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin ja gespannt ob heute wer neuer ausser Rotpuller und Vrsic dabei sind bei den tests in der Südstadt

offensichtlich niemand. sonst wärs ja wohl schon durchgesickert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

um 12 uhr beginnt die ganze geschichte in der südstadt.

bei den letzen leistungstests waren ja immer wieder neue leute dabei

immer wieder? holland - wer noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

jo, bis auf (wie üblich) die mit abstand meisten tore bringt er nix der pöse linz.

hab nie geschrieben dass er nix bringt, am Ende schaute jedoch (wie bei vielen) zu wenig heraus. Aber wenn ich mich so auffällig zeige, wahrscheinlich der Top Verdiener bei der Austria bin, dann muss einfach mehr rausschauen.

zudem ist das Trainer Thema sowieso schon ein Totschlag Argument - das hat nix mit dem "pösen" Linz zu tun sondern sollte für alle Spieler gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

ad linz bzw stats

schön, dass linz in den letzten jahren immer die meisten tore erzielt hat - und wieviel titel haben wir in diesem zeitraum geholt. wie sehr hat der egoist linz das mannschaftsgefüge gestört. einige beispiele gab es ja während den spielen, diverse in der kabine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

tja dann tut sich in der südstadt wohl wirklich nichts, bissl enttäuschend

haha, ein bissl enttäuschend. ein paar leute haben sich wahrscheinlich schon aufgehängt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten