pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2012 man kann sich wohl wiedermal drauf einstellen, dass der kader erst am letzten tag des transferfensters fix steht ... Man kann sich wiedermal drauf einstellen, dass in diesem Thread gesudere und geraunze die Oberhand übernehmen wird. @Gizmo: Weißt du wer sonst noch so im Gespräch ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 bis 31.08.2012 ist es eine sehr lange zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juni 2012 laut laola1 kommt djuricin http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/djuricin-vor-wechsel-zum-fak/page/26774-32-48-48--7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2012 ad djuricin: http://imnetz-magazin.at/index.php/international/internationaler-fussball-deutschland/102-bundesliga-de/1429-keine-verhandlungen-um-marco-djuricin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 ad djuricin: http://imnetz-magazi...-marco-djuricin somit stimmt es nicht, dass er das angebot abgelehnt hat, wenn dieser artikel stimmt, sondern er wechseln will, aber derzeit nicht darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Punkto Djuricin bin ich derweil relativ entspannt. Mir ist zurzeit nix anderes bekannt ,als das wir uns mit ihm einig sind. Aber es ist auch klar,dass wir auf die Bereitschaft der Herthaner hoffen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2012 royer lässt grüssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 royer lässt grüssen was ist mit dem eigenltich ? ist er mister X ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Juni 2012 da hat wohl doch wer Quellen ala Brathendl. @Gizmo Gibts sonst noch was wissenswertes derzeit?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2012 royer lässt grüssen this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2012 was ist mit dem eigenltich ? ist er mister X ? glaub ich kaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Juni 2012 Wir MÜSSEN den Djuricin einfach holen! Der Junge wird genauso einschlagen wie Baumgartlinger, da bin ich mir sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 Wir MÜSSEN den Djuricin einfach holen! Der Junge wird genauso einschlagen wie Baumgartlinger, da bin ich mir sicher! ja nur hilft das alles nichts, wenn hertha nein sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2012 Also 2 Informanten mit unterschiedlicher Infos..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Juni 2012 ja nur hilft das alles nichts, wenn hertha nein sagt. Ich denke wenn man ihn wirklich will wird man sich auch einigen können. Wenn er wirklich weg will nutzt es Hertha nicht wirklich was einen unzufriedenen Spieler im Kader zu haben der noch dazu eh kaum zum Zug kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts