kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. April 2012 Laola1 berichtet auch schon das die DOsen ein Auge auf Klein geworfen haben! War ja irgendwie zu erwarten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 1. April 2012 Laola1 berichtet auch schon das die DOsen ein Auge auf Klein geworfen haben! War ja irgendwie zu erwarten! Na und??? Wird uns weder abgehen noch denen helfen........... Baba und voi ned, gibts wie Sand am Meer solche Kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. April 2012 Na und??? Wird uns weder abgehen noch denen helfen........... Baba und voi ned, gibts wie Sand am Meer solche Kicker. Na dann zähl mal solche spieler auf die es wie Sand am Meer gibt! Bin echt gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 2. April 2012 Hlkina sucht sich neuen verein. Lt ihm kann er jeder mannschaft in der BL helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2012 Hlkina sucht sich neuen verein. Lt ihm kann er jeder mannschaft in der BL helfen das was mader kann, kann hlinka blind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2012 Michael Liendl hat ein Angebot der Austria abgelehnt. Da es angeblich Interessenten aus der zweiten deutschen Bundesliga gibt, will sich der Mittelfeldmann noch nicht festlegen. http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/745445/Jun_Getroffen-und-gelitten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April 2012 Schade um Liendl, ich denke den zieht es nach Graz ! Habe irgendwo vor Kurzem gelesen, das seine Freundin in Graz wohnt und Nachwuchs bekommen soll. Liendl wird wohl zu Sturm wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. April 2012 wird auf alle fälle ein heißer sommer - die verstärkungen werden jedoch stark davon abhängen, ob man einen euro league platz erreichen wird... abgeben: salomon pascal grünwald wallner hlinka stankovic tadic wahrscheinlich weg: klein liendl linz zugänge djuricin? vastic, sollte er noch trainer sein, wird auf jeden fall einen haufen arbeit haben, in der vorbereitung....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. April 2012 Liendl hätt i gern als Backup gehalten ,aber was solls! I denke es wird im Sommer eine Art Frühjahrsputz geben bei der Austria! Diese Spieler denk ich mal sind im Sommer fix weg! Salomon Wallner Hlinka Liendl Und bei denen besteht die Möglichkeit das sie den Verein verlassen werden oder verlassen müssen Klein Magreitter Linz Stankovic Jun Leovac Tadic Ich denke wir werden diesmal einen grösseren Umbruch erleben! Zugänge zurzeit anscheinend: Rotpuller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2012 Ich hoffe das sich ein DIbon für uns entscheidet..!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. April 2012 Ich hoffe das sich ein DIbon für uns entscheidet..!! Die Hoffnung hatte ich auch mal-aber ich denke sein weg wird nach Wien 14 führen!-leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 2. April 2012 rotpuller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2012 Die Hoffnung hatte ich auch mal-aber ich denke sein weg wird nach Wien 14 führen!-leider Dann muss man Gerson von Kapfenberg holen..!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. April 2012 i glaub sche langsam wirds bald zeit für einen transferthread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Also gut wenn dies Spieler den verein verlassen werden Hlinka Salomon Wallner Liendl Stankovic Linz Tadic Magreitter (leider) Klein(leider) Und wir dafür diese Spieler holen EInen besseren RV holen einen sehr guten IV holen Rotpuller holen Schwab Vrsic -Ich geb net auf bis der bei uns spielt Galesic- den will ich auch bei uns sehen Bürger Djuricin dann könnte ich mit den abgängen Leben!! PS: einmal die Woche darf ich euch mit den Spielerangeboten nerven bearbeitet 2. April 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts