Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich geh sogar noch weiter, wenn Puta Bilbao für einen Martinez 40 mille kassiert, darf es einen sutti nicht billiger geben^^

na das ist ja wohl klar. wir denken da an dimensionen des ronaldo-verkaufs von ManU an real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nochmal er hat Vertrag bis 2016,und sofern keine Ausstiegsklausel eingebaut ist,ist alles unter einem 2 stelligen millionenbetrag ein hohn.

Wir sollten auch schön langsam anfangen ,cash zu verlangen und keine peanuts.

Sicher kann man Junuzovic,magreitter oder Dragovic nicht mit Suttner vergleichen ,allein von der vertragszeit ihres vertrages.

I find soogar das Suttner er komplettere LV ist als der Fuchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich denke Suttner hat eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag (sonst hätte er nicht verlängert) somit ist es egal wie wertvoll er für die Austria ist. Aber im Moment ist er, neben Holland, der interessanteste Kicker bei der Austria.

Linksaußen sind in Europa generell heiß begehrt...... wenn es ein Fuchs zu Schalke schafft, trau ich Sutti sogar noch mehr zu.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also nochmal er hat Vertrag bis 2016,und sofern keine Ausstiegsklausel eingebaut ist,ist alles unter einem 2 stelligen millionenbetrag ein hohn.

Wir sollten auch schön langsam anfangen ,cash zu verlangen und keine peanuts.

Sicher kann man Junuzovic,magreitter oder Dragovic nicht mit Suttner vergleichen ,allein von der vertragszeit ihres vertrages.

Sry, aber ein 2 stelliger millionennetrag ist utopie!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meh, seh ich nicht so. Meiner Meinung nach ist Fuchs technisch noch um ein Eck stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Vor kurzem waren noch 2 millionen utopie-

genau, wie beim fußballmanager tu ma sich schritt für schritt raufhanteln und irgendwann gewinnen wir dann die CL.

Sorry, aber die Bäume wachsen nicht in den Himmel.

Noch dazu, wie erwähnt, wird Suttner höchstwahrscheinlich eine Ausstiegsklausel haben. Gewöhnt euch lieber an den gedanken, dann braucht man nachher nicht Partis beschimpfen, der unsere spieler für Peanuts ziehen lässt.

Wobei :fuckthat: wird sowieso geschimpft werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meh, seh ich nicht so. Meiner Meinung nach ist Fuchs technisch noch um ein Eck stärker.

Also ich glaube eher das der Suttner technisch besser ist,als der Fuchs. Fuchs kann sehr gute Flanken und freistösse schiessen,aber das alleine zählt nicht.

Ich finde das Suttner offensiv und defensiv stark ist,einen guten schuss hat und genauso kann er gut flanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten