SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. August 2012 Lächerlich für Admira - Sind halt ein paar Träumer. Ich wünsche euch dass er nicht verlängert und ihr nächstes Jahr durch die Finger schaut - Peinlich finde ich auch die Argumentation "Der künftige Schützekönig herzuschenken" - Genau darauf wirds nämlich nächste Saison hinauslaufen Alles besser als einen direkten Konkurrenten zu stärken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2012 sodale, hosiner wird nix....dann fang ma wieder bei null an aber was solls, zeit genug - jetzt kanns sehr sehr schnell gehen.... WTF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. August 2012 Alles besser als einen direkten Konkurrenten zu stärken. Euren 1 Jahresausrutscher wirst auch du bald erkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 Wenn Hosiner aber nicht verlängern will,haben sie ein Problem. nicht wirklich, dann haben wir ein "gutes" Jahr zeit ersatz zu suchen! er ist derzeit in form, und wird wohl nicht "absichtlich" scheiße spielen wenn er bei uns bleiben "muss" darum bin ich ganz bei der admira ihn nicht herzuschenken - auch wenn die forderung vielleicht (kennt ja keiner details) utopisch ist!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 Alles besser als einen direkten Konkurrenten zu stärken. nach dem wir eher oben mitspielen werden ist admira kein direkter konkurrent von uns. im übrigen sollte hosiner einer der beidlpracker transfers sein, dann läuft eh was schief. bei dem wirds wohl keinem den beidl auf die seitn haun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 Euren 1 Jahresausrutscher wirst auch du bald erkennen alle 9 anderen teams sind konkurenten!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2012 Klar können wir, aber Preis/Leistung ist ziemlich idiotisch bei einem Jahr Vertrag. Ein Abbruch der Verhandlungen war die richtige Entscheidung - Alles richtig gemacht, Parits. Wenn ma net einmal 500tsd für hosiner zahln wolln,werd ma keinen top stürmer ausn ausland holn können,bei den wirds dann beim gehalt scheitern. Sie sollns nochmal probiern beim hosiner sonst bekomm so ein starspieler wie vrsic ausn ausland der( bis jetzt) gar nichts zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motivierter Favoritner Banklwärmer Geschrieben 28. August 2012 Wie dumm ist die Admira eigentlich ?? (erinnert mich ein bissl an scr) haha Kommt er Hald nächstes Jahr gratis zu uns :-)) Einen Spieler Widerwillen zu behalten hat null sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Alles besser als einen direkten Konkurrenten zu stärken. Ich sehe Admira nicht als Konkurrent der Austria - Das war vielleicht letzte Saison so aber diese nicht mehr. Ihr werdet ja auf dauer sehen wie weit ihr kommt - Glaubt ihr wir sanieren euren Verein für einen Hosiner? Eure ausständigen Gehälter müsst ihr schon selbst bezahlen. bearbeitet 28. August 2012 von pr00fed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. August 2012 Alles besser als einen direkten Konkurrenten zu stärken. Alles besser als einen direkten Konkurrenten zu stärken. Ganz so einfach ist die Rechnung nicht. Man muss halt einen Trade-Off herstellen zwischen Betrag X jetzt - dafür die restlichen 5/6 der Saison ohne ihn. Oder Betrag 0 (in Worten null) und noch 30 Spiele (plus Cup) mit ihm. Dass er verlängert kann ich mir nicht vorstellen, da er ja weiß, was er bei uns verdienen kann (was wahrscheinlich mehr ist, als bei euch - selbst bei Verlängerung). Und wenn der Transfer nicht klappt, kassiert er sogar noch mehr, die Admira allerdings nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. August 2012 Alles besser als einen direkten Konkurrenten zu stärken. direkter konkurrent war einmal - heuer unterschätzt euch niemand mehr und alle kennen euch besser und ihr werdet das am punktekonto merken - das zweite jahr ist nicht umsonst immer schwerer Wenn ma net einmal 500tsd für hosiner zahln wolln mal 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2012 mal 3 Also das ist sicher übertrieben. Die werden nicht 1,5 Millionen wollen wenn sie bis 2014 verlängern wollen und in den Vertrag 750k Fixablöse einbauen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 Ich sehe Admira nicht als Konkurrent der Austria - Das war vielleicht letzte Saison so aber diese nicht mehr. Ihr werdet ja auf dauer sehen wie weit ihr kommt - Glaubt ihr wir sanieren euren Verein für einen Hosiner? Eure ausständigen Gehälter müsst ihr schon selbst bezahlen. woher kommen diese ganzen Behauptungen eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. August 2012 mal 3 vermutung oder wissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) woher kommen diese ganzen Behauptungen eigentlich? Lies ein paar Seiten vorher da hat es jemand erwähnt. Ist aber gar nicht so abwegig - So viel nimmt Admira nicht ein (Hauptsponsor, Stadion) und ich bin mir sicher es wurden Prämien für erreichen der EL ausbezahlt - Und das riesen Budget hat Admira sicher nicht. Aber egal - Unser Verein lässt sich sicher nicht ausnehmen nur weil Admira der Überzeugung ist, dass derzeit Geld da ist - Dafür ist Parits zu lange im Geschäft. Ich persönlich hoffe nur, dass man euch nie wieder Spieler leiht. bearbeitet 28. August 2012 von pr00fed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts