Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Zu Djuricin kann ich nur sagen, dass ich ihn sofort nehem nwürde, wenn es Möglichkeit gibt. Wenn man ein Bißchen das Hertha-Forum verfolgt, sieht man, dass dort 99% gegen einen Wechsel zu uns sind und ihn sehr sehr gerne in Berlin behalten würde. Begründet wird es mit dem Riesenpotential, dass ihn ihm steckt.

Das offizielle Dementi der Austria würde ich gefühlsmäßig nicht überbewerten.
bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

"Austria dementiert Interesse an Djuricin

ÖFB-Legionär Marco Djuricin wird im Sommer nicht bei der Wiener Austria landen. Die Austria hat am Mittwoch ein kolportiertes Interesse am U21-Teamspieler, der derzeit beim deutschen Bundesliga-Absteiger Hertha BSC Berlin engagiert ist, dementiert.

Das deutsche Fußball-Fachmagazin „kicker“ hatte in seiner Donnerstag-Ausgabe berichtet, dass der 19-Jährige seinen Arbeitgeber gebeten habe, sich an die Wiener verleihen zu lassen. „Es besteht absolut kein Interesse an dem Spieler“, teilte die Austria auf Nachfrage der APA mit."

grad auf orf gelesen...

Heißt im Klartext: Er ist fix bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ÖFB-Legionär Marco Djuricin wird im Sommer nicht bei der Wiener Austria landen. Die Austria hat am Mittwoch ein kolportiertes Interesse am U21-Teamspieler, der derzeit beim deutschen Bundesliga-Absteiger Hertha BSC Berlin engagiert ist, dementiert.

Das deutsche Fußball-Fachmagazin „kicker“ hatte in seiner Donnerstag-Ausgabe berichtet, dass der 19-Jährige seinen Arbeitgeber gebeten habe, sich an die Wiener verleihen zu lassen. „Es besteht absolut kein Interesse an dem Spieler“, teilte die Austria auf Nachfrage der APA mit."

grad auf orf gelesen...

Dann müssen unsere Verantwortlichen aber einen ordentlichen "Beidl auf die Seit'nhauer" an der Angel haben ...... oder gar keinen, weil keiner mehr kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

grad auf orf gelesen...

Falls es sich um eine reine Leihe ohne Kaufoption handelt kann man die Aussage der Austria natürlich verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meine Meinung zu diversen Leuten in Top Positionen in den letzten 2 Jahren nur bestätigt...traurig...

Wieso ist eine Vermutung eines anderen eine Bestätigung deiner Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Bitte ... jedesmal wenns in den letzten Jahren einen Wunderstürmer gegen Ende der Transferzeit angekündigt haben is entweder:...

a) niemand

b) Shoemaker

c) Momo GangBang

...gekommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

schade sofern nicht verhandlungspoker.(das klingt mir aber doch etwas zu strikt dafür)

gerade das gestrige spiel hat gezeigt, dass wir ganz vorne einen spielenden mann brauchen, wie einen bissen brot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

schade sofern nicht verhandlungspoker.(das klingt mir aber doch etwas zu strikt dafür)

gerade das gestrige spiel hat gezeigt, dass wir ganz vorne einen spielenden mann brauchen, wie einen bissen brot.

aber keinen weiterer mittelstürmer - gerade ein linksfuss im angriff wäre imo sehr wichtig. jun könnte seine fähigkeiten rechts viel besser einbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich würde den jun auf rechts setzen und links den murg spielen lassen. und das nicht nur einmal, sondern ihm über längeren zeitraum die chance geben. nicht gleich nach einem oder zwei spielen wieder "zurücksetzen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das mit MD wird wohl nix mehr, es sei denn der Mann mit dem gläsernen Durchblick stimmt einer Kaufoption zu. Ohne wäre es aus unserer Sicht unsinnig, weil er dann zum Nulltarif weg ist, sobald er einen Fuß vor den anderen bringt. Und ohnehin fraglich ist, ob er bei uns sofort Bäume ausreißt. Profitieren würde da nur die Hertha Tant.

Wobei die Aussendung schon ein bißchen das Flair von "LMAA" hat - so nach dem Motto "Jetzt könnt´s ihn Euch behalten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Schön langsam ist es mir wurscht ob links oder rechts, nur ein schneller Flügel mit Zug zum Tor muss her. Einer, der den langen Pass über die gegnerische Verteidigung erlaufen kann und gleich den Abschluss sucht ohne quer- oder zurück zu passen.

bearbeitet von Mickey69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jetzt wo hertha 3 stürmer auf einmal geholt hat, wären sie knedigerweise so grosszügig über eine leihe ohne kaufoption zu verhandeln.

der preetz soll doch hingehen wo es finster ist!

der leidtragende ist in dem fall nur der djuricin, denn der wird wieder zu keinen einsätzen kommen ...

aber wir sind sicher nicht die wohlfahrt und bauen einen jungen spieler auf um ihn dann wieder gratis zurückzugeben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten