Recommended Posts

Kann mich noch erinnern wie es geheissen hat Dilaver kann vieles ,aber net wirklich guat.

Und jetzt soll er der Heilsbringer werden?

WIr haben im defensiven Bereich einfach noch immer Baustellen,die hoffentlich ab nächster saison beendet sind!

Jetzt brauch ma no einen Rv ,aber ab nächster Saison brauchts dann mehr!

Was heisst "ab nächster Saison" ? Die jetztige ist ein Spiel alt und den Krampf sollen wir noch 35 x ertragen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was heisst "ab nächster Saison" ? Die jetztige ist ein Spiel alt und den Krampf sollen wir noch 35 x ertragen ?

denke pacco meint es deswegen weil vielleicht nicht mehr Geld als für einen hoffentlich RV und einen Stürmer vorhanden ist.

Mir wärs auch lieber wenn noch andere kommen würden, aber was solls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zeit heilt wunden, oder wie? aber ja, ich war im frühjahr auch ganz begeistert von ihm...

gab keine allzu großen wunden - ich fand ihn unter vastic zeitweise gar nicht so schlecht, verglichen mit den andren 10 im hühnerhaufen - einzelkritik im frühjahr ist aber sowieso nicht aussagekräftig. dilaver ist halt von seinen spielen in der IV und UNTER IV ziemlich gebrandmarkt - warum das bei manchen Spielern so ist und bei andren wiederrum gar nicht, Holland hat zB bisher ein besseres Standing als Dilaver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

gab keine allzu großen wunden - ich fand ihn unter vastic zeitweise gar nicht so schlecht, verglichen mit den andren 10 im hühnerhaufen - einzelkritik im frühjahr ist aber sowieso nicht aussagekräftig. dilaver ist halt von seinen spielen in der IV und UNTER IV ziemlich gebrandmarkt - warum das bei manchen Spielern so ist und bei andren wiederrum gar nicht, Holland hat zB bisher ein besseres Standing als Dilaver.

THIS!

Halte Dilaver auch momentan noch für unsere beste Alternative im defensiven Mittelfeld. Vor allem da ich bei ihm auch noch Potential nach oben sehe (im Gegensatz zu Mader zB...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Uns fehlt 1x Stürmer, 1x (brauchbarer) DM, 1x RV ... bekommen werden wir wahrscheinlich nixmehr bzw. wieder irgendeine Alibi-Lösung.

In der jetzigen Besetzung ist die Einschätzung mit Platz 3-4 durchaus auch nach dem bisher gesehenen realistisch.

Es sei denn Stöger schafft wirklich das Kunststück und impft ihnen das 3-4-3 ein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es muss doch irgendwie möglich sein diesen hadzic aus ried zu holen. Am besten im Tausch gegen mader + x. Weil sein exzellentes Passspiel wird uns noch punkte kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ok nach der leistung von heute kann man sagen:

1. RV

2. DM

3. ST

müssen her.

kommen wird ein stürmer und das wars.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja,wo sind jetz die Klein Kritiker? Ein RV ist unebdingt notwendig genauso wie ein ein spielerischer,kampfstarker 6er.Holland ist mMn sogar noch deutlich unter Mader zu stellen. Im Sturm sind wir mit Linz,Kienast und Jun nicht so schlecht aufgestellt.Sehe die Baustellen auf der RAV und DM Postion als wichtiger an!!! Da MUSS mMn gehandelt werden. Vielleicht lässt die Verletzung von Dilaver (alles Gute Emir) ja die Verantwortlichen handeln. Ich würde Geld für Farkas in die Hand nehmen! Stürmer scheint ja keiner zu kommen der uns sofort helfen könnte und Geld ist ja anscheinend für einen Transfer noch über?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jaja,wo sind jetz die Klein Kritiker? Ein RV ist unebdingt notwendig genauso wie ein ein spielerischer,kampfstarker 6er.Holland ist mMn sogar noch deutlich unter Mader zu stellen. Im Sturm sind wir mit Linz,Kienast und Jun nicht so schlecht aufgestellt.Sehe die Baustellen auf der RAV und DM Postion als wichtiger an!!! Da MUSS mMn gehandelt werden. Vielleicht lässt die Verletzung von Dilaver (alles Gute Emir) ja die Verantwortlichen handeln. Ich würde Geld für Farkas in die Hand nehmen! Stürmer scheint ja keiner zu kommen der uns sofort helfen könnte und Geld ist ja anscheinend für einen Transfer noch über?!?

der verein wollte ihn eh halten, das heißt man war zufrieden mit ihm. besser als dilaver oder koch ist er allemal. das heißt aber nicht viel. dass er jetzt in salzburg nicht spielt, ist sein kaffee, aber wir könnten ihn gut gebrauchen. im ausland wird es sicher spieler geben, die zumindest das niveau von klein haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der verein wollte ihn eh halten, das heißt man war zufrieden mit ihm.

Den Verein habe ich auch nicht angesprochen. Ich wollte auf die Leute deuten die gemeint haben,als herausgekommen ist das Klein zu RBS gegangen ist,dass er uns nicht abgehen wird.Waren ja auch ein paar dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Tausche Kienast gegen Farkas und Mader + €€€ gegen Hadzic! Wenn es uns dazu noch irgendwie gelingen solte den Djuricin zu holen kann der Angriff auf die Meisterschaft kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tausche Kienast gegen Farkas und Mader + €€€ gegen Hadzic! Wenn es uns dazu noch irgendwie gelingen solte den Djuricin zu holen kann der Angriff auf die Meisterschaft kommen!

ich leg noch den PGrünwald und Koch drauf - schließlich sollte ja m'burg auch was davon haben, kienast würde nur hinter bürger und naumoski auf der bank sitzen - ausser wir holen uns den bürger(statt djuricin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten