Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 Ich würde erst ie Mannschaft nach dem 1.Viertel beurteilen. Weil spätestens da sollte man sehen ob es P.Stöger geschafft hat,die Mannschaft wieder auf Vordrmann zu bringen oder nicht. Dies. Spieler sollte man noch nicht verdammen -> PS muss die Mannschaft erst wieder richtig einstellen. Konnte heute leider nur die erste Hälfte sehen, aber die Ansätze von Spielkultur und System waren ansatzweise erkennbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 Mn kann doch net erwarten das alles von heute auf Morgen alles anders wird. Unter vastic hätten wir wahrscheinlich net mal eine Torchance dort heraus gespielt! Jetzt kommt Sturm und die Stehen schon unter zugzwang,werden sich also sicher net nur hinten stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 ok nach der leistung von heute kann man sagen: 1. RV 2. DM 3. ST müssen her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 ok nach der leistung von heute kann man sagen: 1. RV 2. DM 3. ST müssen her. Seh ich genau so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2012 ok nach der leistung von heute kann man sagen: 1. RV 2. DM 3. ST müssen her. und genau in der Reihenfolge. Den Dm kann man aber auch ais den eigenen Reihen ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2012 DM haben wir eh einen brauchbaren, er spielt nur leider als RV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2012 DM haben wir eh einen brauchbaren, er spielt nur leider als RV. genau den meinte ich Nur muss halt mal a Rv her damit er dort frei wird. Von Rotpuller konnte man sich heut kaum ein Bild machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 ok nach der leistung von heute kann man sagen: 1. RV 2. DM 3. ST müssen her. meine Reihenfolge wäre : 1. RV 2. ST (der kommt sicher) 3. DM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2012 DM haben wir eh einen brauchbaren, er spielt nur leider als RV. zeit heilt wunden, oder wie? aber ja, ich war im frühjahr auch ganz begeistert von ihm... ok nach der leistung von heute kann man sagen: 1. RV 2. DM 3. ST müssen her. wenn du DM anführst, musst du die position des torwarts aber auch nennen! mehrere, ganz gute leute, die ihre leistung aber einfach nicht abrufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 Kann mich noch erinnern wie es geheissen hat Dilaver kann vieles ,aber net wirklich guat. Und jetzt soll er der Heilsbringer werden? WIr haben im defensiven Bereich einfach noch immer Baustellen,die hoffentlich ab nächster saison beendet sind! Jetzt brauch ma no einen Rv ,aber ab nächster Saison brauchts dann mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Kann mich noch erinnern wie es geheissen hat Dilaver kann vieles ,aber net wirklich guat. Und jetzt soll er der Heilsbringer werden? WIr haben im defensiven Bereich einfach noch immer Baustellen,die hoffentlich ab nächster saison beendet sind! Jetzt brauch ma no einen Rv ,aber ab nächster Saison brauchts dann mehr! weißt du mehr bezüglich rv? bearbeitet 25. Juli 2012 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 Soviel ich weiss,waren wir am Anfang no an einem Rv interessiert-aber dann wollte Stöger DIlaver oder Koch die chance geben. Nachdem anscheinend der Koch wirklich net zu gebrauchen ist,und Dilaver für mich selber keine ideallösung ist-denke dass sich da wahrscheinlich no was tun wird oder eventuell tun könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 DM haben wir eh einen brauchbaren, er spielt nur leider als RV. korrekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2012 Dilaver im DM, hmmm... bin ich nicht wirklich überzeugt. Bin eigentlich davon überzeugt, dass uns Mader dort mit seinem exzellenten Passspiel mehr weiterhilft. Was die RV-Position angeht, hab ich mich gerade gefragt, ob man nicht mit Alex Gorgon einen Versuch wagen könnte. Zweikampfstark ist er, technisch beschlagen, Zug nach vorne sowieso... Wäre gewagt, aber durchaus einen Versuch wert... Was Djuricin angeht, frag ich mich im Moment, was dann mit Linz und Kienast passiert. 3 Mittelstürmer wie die 3, wären meiner Anssicht nach einer zuviel. Könnte mir folgende Aufstellung gut vorstellen: -------------------------- Kienast ------------------------------ --------- A Grünwald ------------------- Jun ----------------- Simkovic ----------------------------------------Vrsic--------- ----------------------------- Mader ----------------------------- Suttner----------------------------------------------Gorgon-- ----------------Margreitter------------Ortlechner------------ ---------------------------Lindner------------------------------ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Juli 2012 Dilaver im DM, hmmm... bin ich nicht wirklich überzeugt. Bin eigentlich davon überzeugt, dass uns Mader dort mit seinem exzellenten Passspiel mehr weiterhilft. Seine exzellenten Pässe wie beispielsweise jener im letzten Heimspiel gegen Sturm, der den Konter zum Ausgleichstreffer in letzter Sekunde einleitete und uns letztendlich 2 Punkte kostete? Oder wie gestern in der 1. Halbzeit, als er unbedrängt den Ball genau in den Lauf eines Wolfsbergers passte? Gäbe noch genügend anderer solcher "Traumpässe" die ich von Mader in dem knapp einen Jahr das er mittlerweile bei uns ist aufzählen könnte, aber dafür reicht meine Zeit nicht... Mader ist einfach ein absoluter Fehleinkauf mit Ansage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts