Recommended Posts

Postinho

es wäre wünschenswert wenn nicht beide Positionen bis nächste Woche Samstag dann wenigstens der Stürumer (mit 99%iger Sicherheit Djuricin) fix bei uns sind. Fürchte falls TP und PS wirklich jetzt draufkommen das wir ausser einem Stürmer zumindest noch einen RV brauchen es mit dessen Verpflichtung noch länger dauern wird da ich nicht glaub das sich TP um so einen wirklich umgeschaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also eine grosse baustelle ist für mich das dm!!

holland heute mit sage u. schreibe 23% gewonnenen zweikämpfe und das auf der mmn wichtigsten position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also eine grosse baustelle ist für mich das dm!!

holland heute mit sage u. schreibe 23% gewonnenen zweikämpfe und das auf der mmn wichtigsten position.

jop, holland teikweise genauso skandalös wie im frühjahr. und ich dachte, das war nur wegen vastic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde erst ie Mannschaft nach dem 1.Viertel beurteilen.

Weil spätestens da sollte man sehen ob es P.Stöger geschafft hat,die Mannschaft wieder auf Vordrmann zu bringen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir holen nur einen der uns wirich sofort hilft...

Völlig wurscht, wenn man den Djuricin holen KANN dann muss man das eigentlich auch, zumindest bin ich der Meinung das der wirklich potential hätte... Das aber auf jeden Fall ein RV und vielleicht (sofern was sinnvolles am Markt ist) ein DM statt Mader/Holland her müsste hat sich heut wieder gezeigt... die beiden sind einfach unbrauchbar in meinen Augen und ham nicht so viel Luft nach oben das sie uns wirklich stabilisieren könnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir unsere Spieler anschaue die auf der 6er Position zu hause sind,wie Mader oder Holland(wobei ich holland noch immer zutraue den 6er zu spielen),dann denke ich das es eigentlich egal ist ,wer diese Position bei uns einnimmt.

Habe auch mal gesagt das man es sehr wohl ,wenn man mit 2 6er spielt es mit Gorgon und Grünwald an den 8er positionen probieren könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten