Recommended Posts

Posting-Maschine

um 12 uhr beginnt die ganze geschichte in der südstadt.

bei den letzen leistungstests waren ja immer wieder neue leute dabei

immer wieder? holland - wer noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

jo, bis auf (wie üblich) die mit abstand meisten tore bringt er nix der pöse linz.

hab nie geschrieben dass er nix bringt, am Ende schaute jedoch (wie bei vielen) zu wenig heraus. Aber wenn ich mich so auffällig zeige, wahrscheinlich der Top Verdiener bei der Austria bin, dann muss einfach mehr rausschauen.

zudem ist das Trainer Thema sowieso schon ein Totschlag Argument - das hat nix mit dem "pösen" Linz zu tun sondern sollte für alle Spieler gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

ad linz bzw stats

schön, dass linz in den letzten jahren immer die meisten tore erzielt hat - und wieviel titel haben wir in diesem zeitraum geholt. wie sehr hat der egoist linz das mannschaftsgefüge gestört. einige beispiele gab es ja während den spielen, diverse in der kabine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

tja dann tut sich in der südstadt wohl wirklich nichts, bissl enttäuschend

haha, ein bissl enttäuschend. ein paar leute haben sich wahrscheinlich schon aufgehängt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann mir nicht vorstellen,dass unsere Vereinsführung zwei Jahre hintereinander uns Verstärkungen ankündigen und das Versprechen nicht halten können! Ich bin guter Dinge,dass wir ausser der sehr guten Verpflichtung von Dare Vrsic noch einige neue Gesichter vorgestellt bekommen und wir einen sehr guten Kader haben werden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

In einem Wertung wär' der Roli auf alle Fälle mit den Top Stürmern der EM zumindest gleichzusetzen: Wer "richtet" sich während des Spiels am öftesten seine Frisur. Da ist er in einer Liga mit Gomez und C.Ronaldo. ;-)

Nachdem Linz, so glaube ich zumindest, wahrscheinlich der Top Verdiener bei uns ist, wäre es schon aus wirtschaftlicher Sicht ein Wahnsinn wenn er nur auf der Bank sitzt.

Linz muss, falls er nicht für die Stammelf vorgesehen sein sollte, sofort verkauft werden. So edle Bankdrücker können wir uns im Anbetracht der Qualität unserer ersten 11 nicht leisten. Er hat ja eh eine Ausstiegsklausel f. ausländische Vereine mit einer nicht all zu hohen festgesetzten Ablösesumme wenn mich nicht alles täuscht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

wenn man den bildern glauben darf hat der dare die #7!

falls man ihm die nummer schon zugeteilt hat.

neues trikot mit vrsic#7 :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wird hoffentlich wiedermal eine würdige nr. 7!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nummern sind noch nicht zugeteilt

http://www.fk-austria.at/TEAM.314.0.html

btw: holland ist in der südstadt auch mit nummer 2 zu sehen, obwohl er bisher die 25 hatte. ich würde das (noch) nicht als fix nehmen, dass vrsic #7 wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ad linz bzw stats

schön, dass linz in den letzten jahren immer die meisten tore erzielt hat - und wieviel titel haben wir in diesem zeitraum geholt. wie sehr hat der egoist linz das mannschaftsgefüge gestört. einige beispiele gab es ja während den spielen, diverse in der kabine...

2 Meisterschaften hat Linz mit der Austria geholt.

Welcher aktive Kicker kann das von sich behaupten, geschweige denn übertreffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Die was Linz kritisieren sind die ersten die in auf Wolke 7 heben wenn er ein Tor schiesst.

Wenn er geht, wird die Welt nicht zusammenbrechen, sollte er bleiben bin ich auch zufreiden weil ich weiß, dass er seinen Torinstinkt nicht mehr verlernen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten