Recommended Posts

Postinho

Linz hat heuer, bis auf viel Unruhe, kaum etwas gebracht. Linz ist ein Strafraumstürmer der nur dort seine Stärken ausspielen kann während Okotie als Stürmer kompletter ist. Ich wäre sehr für diesen Tausch...

Ich hätte ja auch nichts dagegen wenn er verkauft werden würde nur bezweifle ich das Okotie der richtige Ersatz wäre, da er ja in letzter Zeit (seit seinem Abgang von uns) immer wieder Probleme mit dem Knie hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Der Okotie Abgang damals war ja nicht wirklich ein feiner, da war noch Monate danach eine gewisse Enttäuscht gegenüber Parits und dem Verein zu spüren... weiss jemand ob diese Sachen mittlerweile geklärt sind????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.1911aktue...-trainingsstart

Ich hoff nicht das mit dem Stürmer Okotie gemeint ist. RV eventuell Wimmer? IV und Mittelfeld ist dem Artikel nach zu schliessen noch fraglich ob bzw. wenn wer kommt.

Noch sag ich nicht was ich über TP bzw. Transferzeit denke.

Dein Okotie-Bashing ist schon recht absurd. Allein weil du in den letzten Postings zu dem Thema ständig charakterliche Gründe anführst. Okotie hat sich gegenüber der Austria nichts zuschulden kommen lassen, außer ein Angebot abzulehnen und halbwegs öffentlich seine Unzufriedenheit zu äußern. Auch die Fans haben ihm nichts vorzuwerfen. Obwohl es alle schon besser gewusst haben wollten, hat er Wort gehalten und ist nicht zu den Dosen gewechselt. Dafür wurde er von der Tribüne beim Abschied fast aus dem Stadion gepfiffen. Ich sehe da auf Okoties Seite keine gravierenden charakterlichen Verfehlungen, ehrlich gesagt.

Die Frage bleibt eine sportliche bzw. organisatorische. Ein neuer und etablierter Stürmer kommt eigentlich nur infrage, wenn uns Linz verlässt. Wenn nicht, ist das Geld zum Fenster rausgeschmissen. Wenn man einen Linz in der Mannschaft hat, muss er regelmäßig spielen. Einerseits sportlich - er macht seine Tore einfach, so altmodisch kann er gar nicht sein -, andererseits zickt er sonst rum. Daneben hat außer den eh schon vorhandenen Jun und Kienast niemand mehr Platz. Schon gar kein Okotie. Statt Linz aber nähme ich Rubin sofort wieder zurück. Normalerweise darfst über so eine Möglichkeit gar nicht nachdenken. Das Risiko, dass er nicht der Alte ist, muss man eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

@okotie

was hier an halbwahrheiten herumgeistert ist sensationell.

rubins knie ist nicht sein problem in nürnberg gewesen. vielmehr die lange pause vor dem wechsel. dadurch kam er natürlich nie in schuss und musste zu den amateuren. die knorpelverletzung hat ihn seit damals nicht einmal ausser gefecht gesetzt.

diese "charakterschwäche" wurde durch die blöden redbull gerüchte und einige hirnfremde-zeitungsartikel geschürrt. im endeffekt hat er sein glück in nürnberg gesucht und ist gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Linz hat heuer, bis auf viel Unruhe, kaum etwas gebracht. Linz ist ein Strafraumstürmer der nur dort seine Stärken ausspielen kann während Okotie als Stürmer kompletter ist. Ich wäre sehr für diesen Tausch...

jo, bis auf (wie üblich) die mit abstand meisten tore bringt er nix der pöse linz.

die letzten wochen beichlerte ganz deutschland über die schlechte laufleistung und kampfbereitschaft von gomez, jetzt hört man nurmehr "3 punkte, das zählt":..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, bis auf (wie üblich) die mit abstand meisten tore bringt er nix der pöse linz.

die letzten wochen beichlerte ganz deutschland über die schlechte laufleistung und kampfbereitschaft von gomez, jetzt hört man nurmehr "3 punkte, das zählt":..

seine tore bringt er, wenn er dafür das mannschaftsklima zerstört gehört er dennoch schnellstmöglich eliminiert. das gilts jetzt fürn peda (und den schmid) rauszufinden und dann eine gute entscheidung für den verein zu treffen. auch spieler mit einer sehr hohen qualität können für eine mannschaft absolutes gift sein wenns zwischenmenschlich überhaupt ned passt (nein, man muss sich ned lieb haben und privat miteinander fortgehen) - wenn mir aber schon schlecht wird wenn i den typen seh kann i mit ihm auch ned vernünftig zusammenspielen auf dauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

seine tore bringt er, wenn er dafür das mannschaftsklima zerstört gehört er dennoch schnellstmöglich eliminiert. das gilts jetzt fürn peda (und den schmid) rauszufinden und dann eine gute entscheidung für den verein zu treffen. auch spieler mit einer sehr hohen qualität können für eine mannschaft absolutes gift sein wenns zwischenmenschlich überhaupt ned passt (nein, man muss sich ned lieb haben und privat miteinander fortgehen) - wenn mir aber schon schlecht wird wenn i den typen seh kann i mit ihm auch ned vernünftig zusammenspielen auf dauer.

finde ich auch.. bestes beispiel....Ibrahimovic- Barca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gomez ist gestern beispielsweise im sport1-doppelpass von sogenannten experten auseinander genommen worden, das es ärger nicht mehr geht. die gewinnen bei der euro gegen portugal und kritisieren den siegestorschützen trotzdem. veralteter spielstil, keine bewegung, strafraumstürmer usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bin ja gespannt ob heute wer neuer ausser Rotpuller und Vrsic dabei sind bei den tests in der Südstadt

Wenn dann wissen wir es bald, Beginn war/ist glaube ich um 12:00 Uhr oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

um 12 uhr beginnt die ganze geschichte in der südstadt.

bei den letzen leistungstests waren ja immer wieder neue leute dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die frage ist, ob dem wirklich so ist. dass er nicht der freund der trainer ist zeigt die vergangenheit, dass er ein egoistischer typ am platz ist sieht man wöchentlich. mannschaftsintern hat aber keiner wirkliche probleme mit ihm, roli war oft mit sutti und orti unterwegs, auch die kapitänswahl zeigt nun wirklich von keinem "den typ kann ich nicht mehr sehn"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin ja gespannt ob heute wer neuer ausser Rotpuller und Vrsic dabei sind bei den tests in der Südstadt

offensichtlich niemand. sonst wärs ja wohl schon durchgesickert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten