fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2012 suttner bis 2016! quelle: 1911 das wäre ja mal bombe!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Mai 2012 suttner bis 2016! quelle: 1911 Das wäre mal eine wirklich gute und auch sehr überraschende Nachricht. Würde Parits in meinem Ansehen wieder steigen lassen (sofern die Verlängerung mit dem neuen Trainer abgesprochen ist, aber vermutlich war Foda deshalb zuletzt zu Gast) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2012 Anscgeinend ist das mit suttner im stadion offiziell verlautbart worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2012 suttner bis 2016! quelle: 1911 wär sehr positiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Mai 2012 Anscgeinend ist das mit suttner im stadion offiziell verlautbart worden. Korrekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2012 Wenn man jetzt es noch schafft Magreitter zu verlängern,dan haben wir eigentlich unser grundgerüst beisammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) würde mich freuen wenn auch Liendl verlängern würde eventuell bei Linz schauen das man ihn verkaufen kann und statt ihm einen neuen Stürmer holen. bearbeitet 10. Mai 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2012 Weiss man jetzt schon was von Klein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. Mai 2012 Suttner Alles firlefanz was ich bei ziehen der option sagte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2012 Zur Abwechslung wieder einmal eine sehr gute Entscheidung. Suttner müßte zum Kapitän gemacht werden. Wer, wenn nicht er, frage ich mich - zuletzt hat er mir auch als Alpha-Tier auf dem Platz gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2012 würde mich freuen wenn auch Liendl verlängern würde eventuell bei Linz schauen das man ihn verkaufen kann und statt ihm einen neuen Stürmer holen. Vastic ist bald Geschichte und der Roli ist unser einziger Stürmer der auch trifft, warum zum Teufel sollten wir den Einzigen der regelmäßig trifft verkaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2012 Sutti bis 2016 is a super Nachricht . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Mai 2012 Warum will man bitte den Linz verkaufen? Der is der einzige der regelmäßig trifft.. unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2012 Mich würd auch interessiern wie die Quote der Treffer und Vorlagen auf die Einsatzminuten zwischen Kienast und Linz aussehen. Auf Linz wurde oft geschimpft, ich denke aber jetzt wissen wir was wir an ihm haben. Ob man ihn verkaufen möchte muss meiner Meinung nach der neue Trainer entscheiden. Denn einen unzufriedenen Linz auf der Bank brauchen wir auch nicht. Aber ansonsten muss man Linz halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2012 Mich würd auch interessiern wie die Quote der Treffer und Vorlagen auf die Einsatzminuten zwischen Kienast und Linz aussehen. Auf Linz wurde oft geschimpft, ich denke aber jetzt wissen wir was wir an ihm haben. Ob man ihn verkaufen möchte muss meiner Meinung nach der neue Trainer entscheiden. Denn einen unzufriedenen Linz auf der Bank brauchen wir auch nicht. Aber ansonsten muss man Linz halten. Linz ist ein absoluter Garant für Unruhe wenn ungesetzt. Man muss schnell klären ob ein neuer Trainer auf ihn setzt, wenn nicht muss man sehen ob man ihn verkaufen kann, ansonsten muss man ihn wohl zu den Amas oä. abschieben - spielt der Roli über längere Zeit nicht oder ist nur Ersatz bringt er Unruhe rein und macht Stimmung gegen den Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts