Recommended Posts

i am the god of Hell fire

rein formal muss man das sowieso tun, um anrecht auf die ausbildungsentschädigung zu haben.

das wusste ich gar nicht, vielleicht hat man Glück und er verlängert um 1,2 Jahre mit der Zusicherung das er gehen kann wenn ein ausländischer Verein ne bestimmte Summe am Tisch knallt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

das wusste ich gar nicht, vielleicht hat man Glück und er verlängert um 1,2 Jahre mit der Zusicherung das er gehen kann wenn ein ausländischer Verein ne bestimmte Summe am Tisch knallt!

das wär natürlich optimal für Rapid und für Drazan ists wohl auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Man darf die Meinung von Trifon gern nicht ernst nehmen, nur dann sollte man das im stillen tun. Wenn man die Meinung aber nicht einfach so "stehen lassen" will, dann sollte man mMn lieber eine vernüftige Diskussion starten und nicht sinnlos beleidigen..

dann sag bitte dem trifon dass er seine regelmäßigen aussagen ebner und edlinger gegenüber auch für sich behalten oder im stillen tätigen soll. danke. wie man in den wald hineinplärrt, so kommt es zurück. trifon hat sich mühselig seinen ruf erarbeitet, nun muss er damit leben. das musste auch ein drazan, ein dober und viele andere leute, die regelmäßig beleidigt wurden, sich aber nicht wehren konnten. da frage ich mich wo waren damals die verteidigenden personen?

Sollte uns Drazan noch verlassen wäre eine dritte Black Pearl genau das richtige!

Bitte noch mehr gute Fußballer im Hanappi Stadion!

und genau da wird definitiv zum ausdruck gebracht, dass man mit einer dunklen hautfarbe der bessere fußballer ist. das ist eine mehr als lächerliche aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

rein formal muss man das sowieso tun, um anrecht auf die ausbildungsentschädigung zu haben.

Das stimmt mal nicht die Ausbildungsentschädigung muss ein jeder zahlen der den Spieler innerhalb 3 Jahren verpflichtet. Also nur wenn Drazan 3 Jahre keinen Vertrag hätte würde diese Entschädigung entfallen.

Nur zur Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Das stimmt mal nicht die Ausbildungsentschädigung muss ein jeder zahlen der den Spieler innerhalb 3 Jahren verpflichtet. Also nur wenn Drazan 3 Jahre keinen Vertrag hätte würde diese Entschädigung entfallen.

Nur zur Info

das oben genannte ist eine FIFA Regel, gilt also für internationale Transfer (edit. bzw. ist das eine Sonderregel für den EWR Raum). Für die Regelungen innerhalb Österreichs sind ÖFB (Amateure) und Bundesliga zuständig. Ob es da diese Vorschrift auch gibt weiß ich nicht (normalerweise lehnt man sich aber stark an den FIFA Regularien an).

Das ganze soll ja den Sinn haben, die Gefahr für einen Spieler zu reduzieren, ohne Verein dazustehen, wenn kein anderer Verein bereit ist die Ausbildungsentschädigung zu zahlen. So hat er zumidnest noch die Möglichkeit bei seinem bisherigen Verein zu bleiben (oder eben komplett gratis zu wechseln, wenn ihm der alte Verein keine Verlängerung anbietet).

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In den Zeitungen sowie Online halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass der Drazan Transfer noch nicht vom Tisch ist! (zB auf Sport10)

Meine Meinung zu dem Transfer hat sich in den letzten Wochen doch geändert. Drazan ist -so wie er sich aktuell präsentiert- eine Riesenstütze für die Mannschaft und in der aktuellen Spielausrichtung wohl nur schwer zu 100% zu ersetzen. Grozurek kann in die Rolle reinwachsen, braucht aber wohl noch etwas Zeit.

Sollte daher ein Angebot reinflattern, was nur marginal über der Ausbildungsentschädigung liegt, sollte man darauf verzichten. Schließlich winkt allenfalls die Euro League mit Doppelbelastung aber auch mit potentieller massiver Wertsteigerung bis zur Winterpause - und wenn nicht sollte die Ausbildungsentschädigung ohnedies bei den aktuellen Leistungen im nächsten Sommer so gut wie fix sein!

Weiß jemand näheres zu den Chancen das Drazan geht? Haben die letzten Leistungen die Meinung dazu bei uns intern verändert?

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

solange wir nicht fix in der EL oder fix nicht in der EL sind, werden gerüchte dazu wohl nicht abbrechen. im fall von zweiterem kann ich mir schon vorstellen, dass ein gutes angebot dann doch zu einem verkauf führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

solange wir nicht fix in der EL oder fix nicht in der EL sind, werden gerüchte dazu wohl nicht abbrechen. im fall von zweiterem kann ich mir schon vorstellen, dass ein gutes angebot dann doch zu einem verkauf führt.

Ich hoffe es!

Wäre aber nicht das erste mal, wenn uns jemand zur ungünstigsten Zeit verlässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Weiß jemand näheres zu den Chancen das Drazan geht? Haben die letzten Leistungen die Meinung dazu bei uns intern verändert?

Hab ich erst unlängst einem fragenden User per PN geschrieben:

Durch die spontane Eingebung Drazans, wieder guten Fußball zu spielen und auch Tore zu machen, fiel Schöttel etc. wieder ein das er ne echte Stütze sein kann und lehnten das Angebot ab, da es wirklich mies war (wirklich).

1.FCK besserte nach was aber immer noch nicht gscheit war.

Es sieht so aus, dass Kaiserslautern ihn schon will, nur nicht weiß ob sie soviel Ausgeben können/wollen. Vorallem da Rapid ihn jetzt auch nicht für ein Butterbrot zieh'n lässt.

Es entsteht einfach keine win-win Situation, darum zaht sich de Gschicht so.

Hätte er die Form vom letzten Jahr beigehalten, wär er schon weg.

bearbeitet von synetic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Hab ich erst unlängst einem fragenden User per PN geschrieben:

Durch die spontane Eingebung Drazans, wieder guten Fußball zu spielen und auch Tore zu machen, fiel Schöttel etc. wieder ein das er ne echte Stütze sein kann und lehnten das Angebot ab, da es wirklich mies war (wirklich).

1.FCK besserte nach was aber immer noch nicht gscheit war.

Es sieht so aus, dass Kaiserslautern ihn schon will, nur nicht weiß ob sie soviel Ausgeben können/wollen. Vorallem da Rapid ihn jetzt auch nicht für ein Butterbrot zieh'n lässt.

Es entsteht einfach keine win-win Situation, darum zaht sich de Gschicht so.

Hätte er die Form vom letzten Jahr beigehalten, wär er schon weg.

rapid sitzt klar am längeren ast und lässt sich somit auch nicht frotzeln. drazan muss jetzt nicht weg. er sieht, dass die mannschaft spaß macht und funktionieren wird, da lehn ich mich mal raus. er weiß, dass er mit einer starken saison ablösefrei (ja, ausbildungsentschädigung) zu haben ist und somit dann noch interessanter wäre. ich glaub, er bleibt, zumindest wird er noch die novi sad spiele abwarten. transferzeit bekanntlich bis ende august.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

1,5 Mio jetzt, 1 Mio im Winter, 0,5 Mio im Sommer. So einfach ist es, wenn das keiner zahlen will (angeblich 600k von Kaiserslautern), dann bleibt er eben bis Sommer. Bitte nicht umfallen und um ein Butterbrot verkaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bin ich da etwas naiv oder kommt euch auch vor dass es drazan dank boyd einfach wieder mehr spass macht bei uns zu spielen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

und die leute in wien sind auch wesentlich freundlicher seit boyd bei uns spielt! und in den hypo-ermittlungen ist auch wesentlich mehr weitergegangen. bezüglich geburtenrate kann man noch nix sagen, aber der nächste babyboom ist bestimmt schon im anmarsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und die leute in wien sind auch wesentlich freundlicher seit boyd bei uns spielt! und in den hypo-ermittlungen ist auch wesentlich mehr weitergegangen. bezüglich geburtenrate kann man noch nix sagen, aber der nächste babyboom ist bestimmt schon im anmarsch.

naja so abwegig find ich das nicht...leonardo hätte mit alan sicher auch mehr spaß als mit maierhofer gehabt!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1,5 Mio jetzt, 1 Mio im Winter, 0,5 Mio im Sommer. So einfach ist es, wenn das keiner zahlen will (angeblich 600k von Kaiserslautern), dann bleibt er eben bis Sommer. Bitte nicht umfallen und um ein Butterbrot verkaufen!

Die Zahlen hast du dir aber wohl selbst ausgedacht!

1,5 Mio jetzt ist weit über den Forderungen von Rapid zu Beginn der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten