selectah hellimperator Geschrieben 18. Juli 2012 Wenn sein Berater klug ist, spielt er die Saisin seines Lebens! Schließlich läuft sein Vertrag bald aus und was gibt es Schlimmeres als das sich niemand für ihn interessiert. im amerikanischen basketball gibt es eine statistisch belegte klare leistungssteigerung von spielern die im letzten jahr ihres aktuellen vertrages stehen. im fußball wäre es mir noch nicht in diesem ausmaß aufgefallen, aber klug wäre es zumindest für die spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juli 2012 was seit dem gestrigen testspiel wieder eindrucksvoll bestätigt wurde ist die lücke im mittelfeld. was der heikkinen für löcher aufreißt zwischen abwehr und angriff ist schon fast lächerlich. also heikkinen kannst vergessen. der steckt in einem loch und sinkt immer tiefer runter. wenn sie schon mit zwei 6er auflaufen, dann heikkinen als notlösung. ildiz gefällt mir gut, kann aber des loch wohl nur in einem anderen system stopfen (stichwort raute). beim 4-2-3-1 ist er mehr ein 8er, der 6er fehlt einfach. prager ist a ned mehr als a blonderer heikkinen. wydra kriegt anscheinend ka chance, kulovits glaub i ehrlich ned, dass er die qualität mitbringt um mehr als ein backup für die position zu sein, obwohl er um längen besser und sicherer als heikkinen wirkt. a gstandener 6er, der an ball halten kann und a a bissel a last vom hofmann nimmt wär scho ka fehler. für mich ist die zeit vom mika vorbei. er hat unglaublich gut und sicher gespielt, als er gekommen ist, aber sei zeit ist definitiv mehr als vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juli 2012 Laut laola1 ist der Wechsel von Drazan zu Lautern noch nicht vom Tisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2012 Laut laola1 ist der Wechsel von Drazan zu Lautern noch nicht vom Tisch. Mit der Leistung von gestern könn ma uns wenigstens recht sicher sein dass man beim Verhandeln zumindest nicht runter rücken wird .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2012 ich würds nicht begrüßen, wenn fritzl geht, aus vereinssicht. der kader ist genug abgespeckt, mmn. drazans loch müsste man füllen, indem man burgi fix links aufstellt, grozurek backup. dadurch würden wir aber um optionen ärmer, weil burgi auch rechts und zentral (hs/omf) spielen kann. aus drazans sicht würd ich mir einen auslandstransfer auch gut überlegen. gerade als "kleiner problemboy" kann er dort ganz schnell auf dem abstellgleis landen. er kann noch eine saison bei rapid spielen und bei uns was zeigen und dann in einem jahr ablösefrei wechseln. das erhöht seine optionen, einen gescheiten verein im ausland zu finden. wir fallen um die ablösesumme um, aber wie gesagt, ich finde, es wurde jetzt eh schon genug gespart. zudem sind unsere transferausgaben monetär gesehen, eh auch sehr bescheiden gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) ich würds nicht begrüßen, wenn fritzl geht, aus vereinssicht. der kader ist genug abgespeckt, mmn. drazans loch müsste man füllen, indem man burgi fix links aufstellt, grozurek backup. dadurch würden wir aber um optionen ärmer, weil burgi auch rechts und zentral (hs/omf) spielen kann. aus drazans sicht würd ich mir einen auslandstransfer auch gut überlegen. gerade als "kleiner problemboy" kann er dort ganz schnell auf dem abstellgleis landen. er kann noch eine saison bei rapid spielen und bei uns was zeigen und dann in einem jahr ablösefrei wechseln. das erhöht seine optionen, einen gescheiten verein im ausland zu finden. wir fallen um die ablösesumme um, aber wie gesagt, ich finde, es wurde jetzt eh schon genug gespart. zudem sind unsere transferausgaben monetär gesehen, eh auch sehr bescheiden gewesen. Er könnte eben auch eine tolle Herbstsaison spielen, vielleicht sogar in der Europaleague aufzeigen und dann im Wintertransferfenster gar in die BL wechseln, wird sicher den einen oder anderen Verein geben, der nachbessern will, so könnte er sich bestens empfehlen. was seit dem gestrigen testspiel wieder eindrucksvoll bestätigt wurde ist die lücke im mittelfeld. was der heikkinen für löcher aufreißt zwischen abwehr und angriff ist schon fast lächerlich. also heikkinen kannst vergessen. der steckt in einem loch und sinkt immer tiefer runter. wenn sie schon mit zwei 6er auflaufen, dann heikkinen als notlösung. ildiz gefällt mir gut, kann aber des loch wohl nur in einem anderen system stopfen (stichwort raute). beim 4-2-3-1 ist er mehr ein 8er, der 6er fehlt einfach. prager ist a ned mehr als a blonderer heikkinen. wydra kriegt anscheinend ka chance, kulovits glaub i ehrlich ned, dass er die qualität mitbringt um mehr als ein backup für die position zu sein, obwohl er um längen besser und sicherer als heikkinen wirkt. a gstandener 6er, der an ball halten kann und a a bissel a last vom hofmann nimmt wär scho ka fehler. für mich ist die zeit vom mika vorbei. er hat unglaublich gut und sicher gespielt, als er gekommen ist, aber sei zeit ist definitiv mehr als vorbei. ich würde liebend gerne Hadzic gegen Prager tauschen....:-), ich weiss wirklich nicht was mit Prager los ist , der rennt wirklich seiner Form hinterher.....vielleicht wirds ja noch. bearbeitet 18. Juli 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2012 was seit dem gestrigen testspiel wieder eindrucksvoll bestätigt wurde ist die lücke im mittelfeld. was der heikkinen für löcher aufreißt zwischen abwehr und angriff ist schon fast lächerlich. also heikkinen kannst vergessen. der steckt in einem loch und sinkt immer tiefer runter. wenn sie schon mit zwei 6er auflaufen, dann heikkinen als notlösung. ildiz gefällt mir gut, kann aber des loch wohl nur in einem anderen system stopfen (stichwort raute). beim 4-2-3-1 ist er mehr ein 8er, der 6er fehlt einfach. prager ist a ned mehr als a blonderer heikkinen. wydra kriegt anscheinend ka chance, kulovits glaub i ehrlich ned, dass er die qualität mitbringt um mehr als ein backup für die position zu sein, obwohl er um längen besser und sicherer als heikkinen wirkt. a gstandener 6er, der an ball halten kann und a a bissel a last vom hofmann nimmt wär scho ka fehler. für mich ist die zeit vom mika vorbei. er hat unglaublich gut und sicher gespielt, als er gekommen ist, aber sei zeit ist definitiv mehr als vorbei. Heikkinen kann bei den Benefizspielen mit Pohaska,Krankl und Co mitspielen,dass passt von der Geschwindigkeit her! Die Zeit von Mika ist schon länger abgelaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2012 die möglichkeit, im winter zu wechseln, hab ich außer acht gelassen. dann wär aber auch die ablösesumme (zuzüglich ausbildungsentschädigung) deutlich weniger als jetzt im sommer, denke ich. hadzic wäre interessant, ist sicher schon weiter als ein ildiz. oder anders gesagt: erreicht momo die scorerbilanz von hadzic, dann hat er voll bei uns eingeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2012 die möglichkeit, im winter zu wechseln, hab ich außer acht gelassen. dann wär aber auch die ablösesumme (zuzüglich ausbildungsentschädigung) deutlich weniger als jetzt im sommer, denke ich. hadzic wäre interessant, ist sicher schon weiter als ein ildiz. oder anders gesagt: erreicht momo die scorerbilanz von hadzic, dann hat er voll bei uns eingeschlagen. Bitte-Bitte höhrts ma mit den Hadzic auf. Denn brauch ma net.Das spielen unsere Jungs auch, und vor allem ist er ein ungustel das die Tür net zur geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2012 ich würde liebend gerne Hadzic gegen Prager tauschen....:-), ich weiss wirklich nicht was mit Prager los ist , der rennt wirklich seiner Form hinterher.....vielleicht wirds ja noch. Prager bashing schön und gut, aber ich denke es müsste einfach mittlerweile klar sein wo das Problem liegt. Die defensive Position liegt ihm einfach nicht wirklich. In den Testspielen agierte er vorwiegend als direkter Hofmann Ersatz im offensiven Mittelfeld und auf der Position gefiel er mir ehrlich gesagt gut. Bewegung, Passspiel, Spielverständnis war alles zu sehen. Einzig im Abschluss muss er wieder stärker werden. Denke Schöttel sieht das mittlerweile auch so, darum hat er ihn in den Testspielen auf dieser Position spielen lassen und nicht mehr im defensiven Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2012 I versteh ah ned recht warum alle immer am Prager losgehn, der hod doch gegen Roma a sehr passables Spiel abgliefert und woa sehr bemüht ! Ebenso Schrammel - der war für mi mitunter ana der besten am Feld ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juli 2012 Ebenso Schrammel - der war für mi mitunter ana der besten am Feld ! kann ich nicht nachvollziehen. schrammel hat aus meiner sicht wenig zusammengebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Juli 2012 kann ich nicht nachvollziehen. schrammel hat aus meiner sicht wenig zusammengebracht. Findest? Sowohl defensiv als auch offensiv hatte der gute Momente. Versuchte das 1:1, leider klappte es recht selten. Nur bekam er oft auch nicht die Hilfe, die er benötigt hätte. Beim zweiten Tor noch der Verteidiger, der am wenigsten Schuld hatte. Sehr bemüht und Laufstark, mit ein paar sehr guten Sprints. HZ 1 war es. Balleroberung hinten, Ballabgabe in die Mitte und dann ein Sprint bis zum Gegnerischen 16er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Juli 2012 Ich fand Schrammel ganz solide, hat seine Seite brav zugemacht. Ab und zu hat die Abstimmung mit Drazan nicht ganz gestimmt, aber das hab ich meistens Drazan angerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) Ich fand Schrammel ganz solide, hat seine Seite brav zugemacht. Ab und zu hat die Abstimmung mit Drazan nicht ganz gestimmt, aber das hab ich meistens Drazan angerechnet. seh ich ähnlich. auch Schrammel hat (zumindest) einmal ordentlich mit Drazan geschimpft, weil er nicht nach hinten gerückt ist. Schrammel sicher mit einer seiner besten Leistungen bei Rapid. bearbeitet 19. Juli 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts