Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2012 so wie du für dich das recht siehst verantwortliche zu kritisieren, so sehe ich es als mein recht dich zu kritisieren. niemand anderer postet derartig oft irgendwelche namen, die er im wettbüro oder beim managerspielen aufgeschnappt hat. was erwartest du dir eigentlich? in meinen augen hast du einen schaden und das sage ich nicht als beleidigung, sondern ein bisserl aus mitleid. irgendwie tust mir leid, denn ganz normal bist du in meinen augen nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2012 Als ob ein neuer Spieler sofort einschlägt und uns gleich weiterhelfen kann. so schaut's aus, aber anscheinend impliziert ein heikkinen-abgang bei einigen hier atomatisch die verpflichtung eines überdrüber-spielers, der in seiner ersten saison gleich 50 scorerpunkte macht und nebenbei eine defensive ausnahmeerscheinung darstellt. ohne jetzt eine diskussion bez. der transferpolitik rapids anzetteln zu wollen, sollte man sich schon vor augen führen wie auf abgänge von leistungsträgern in der vergangenheit reagiert wurde bzw. sich die frage stellen wie und ob diese adäquat ersetzt wurden. Rückblickend wäre 1 Jahr mit vereinseitiger Option auf ein weiteres bei Heikkinen das beste gewesen ...und möglicherweise würde es keinen unterschied zur jetzigen situation geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2012 so schaut's aus, aber anscheinend impliziert ein heikkinen-abgang bei einigen hier atomatisch die verpflichtung eines überdrüber-spielers, der in seiner ersten saison gleich 50 scorerpunkte macht und nebenbei eine defensive ausnahmeerscheinung darstellt. ohne jetzt eine diskussion bez. der transferpolitik rapids anzetteln zu wollen, sollte man sich schon vor augen führen wie auf abgänge von leistungsträgern in der vergangenheit reagiert wurde bzw. sich die frage stellen wie und ob diese adäquat ersetzt wurden. genauso ist es, drum habe ich gestern oder vorgestern schon geschrieben, dass erst wenn heikkinen weg ist, man seinen wert erkennen wird. natürlich werden wir ihn nicht eins zu eins ersetzen können, falls er uns verlassen sollte. und die ganze unauffällige arbeit die er verrichtet bleibt halt bei 90% der user unbeachtet, die sehen nur die individuellen schnitzer. dazu kommt, dass sehr sehr viele leute glauben dass wydra seine position übernehmen wird, obwohl es aus meiner sicht offensichtlich ist dass wydra keine defensivqualitäten hat die ausreichend wären um als DM zu agieren. außerdem kannst nicht einen 17 jährigen auf diese schlüsselposition stellen und dir wunder erwarten. das kannst machen wenn dir alles wurscht ist und nur die entwicklung junger spieler zählt, dh im niemandsland einer liga, ohne chance nach oben und ohne gefahr abzusteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 so wie du für dich das recht siehst verantwortliche zu kritisieren, so sehe ich es als mein recht dich zu kritisieren. niemand anderer postet derartig oft irgendwelche namen, die er im wettbüro oder beim managerspielen aufgeschnappt hat. was erwartest du dir eigentlich? in meinen augen hast du einen schaden und das sage ich nicht als beleidigung, sondern ein bisserl aus mitleid. irgendwie tust mir leid, denn ganz normal bist du in meinen augen nicht. Ihr beiden seid sowieso die Gscheidlinge aus Meidling! Das meine ich auch aus Mitleid! Ihr seid wohl was besseres! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Juni 2012 außerdem kannst nicht einen 17 jährigen auf diese schlüsselposition stellen und dir wunder erwarten. ka problem, er is eh 18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2012 Es werden auch von anderen Usern hier Namen in den Transferthread geworfen und nur ich werde ständig kritisiert! Ich kritisiere nur die Leute im Verein(Spieler und Verantw.)und keinen USER! Das Recht zum kritisieren darf sich wohl ein jeder hier nehmen,oder sind wir in China? Also Leute ein bißchen runter mit dem Gas bei den persönlichen Angriffen und nur Kritik(positive und negative)an den Rapid Verantwortlichen! Ich hab Dich noch nie hier kritisiert kann Dir aber guten Gewissens raten ein wenig in Dich zu gehen und Dir zu überlegen warum Du gar soviel kritisiert wirst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 Kritisieren ist ja auch eine schöne Umschreibung für das was im ASB passiert. Das sind Beleidigungen keine sachliche Kritik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) das ist keine beleidigung, das ist meine meinung. genauso wie viele meinungen zu edlinger (stelzen) oder ebner bzw kuhn haben. alles legitim, trifon kann sich im gegensatz zu den genannten wehren. zu diesem thema wurde ich ja erst unlängst aufgeklärt. Ihr beiden seid sowieso die Gscheidlinge aus Meidling! Das meine ich auch aus Mitleid! Ihr seid wohl was besseres! wen meinst mit "ihr"? aus meidling bin ich nicht, steht in meinem profil -> fail eventuell bin ich etwas besseres, ich kaufe mir dein leben, haha bearbeitet 22. Juni 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 22. Juni 2012 Es werden auch von anderen Usern hier Namen in den Transferthread geworfen und nur ich werde ständig kritisiert! Ich kritisiere nur die Leute im Verein(Spieler und Verantw.)und keinen USER! Das Recht zum kritisieren darf sich wohl ein jeder hier nehmen,oder sind wir in China? Also Leute ein bißchen runter mit dem Gas bei den persönlichen Angriffen und nur Kritik(positive und negative)an den Rapid Verantwortlichen! ich finde, dass man in dieser Transferzeit nicht wirklich Kritik an der Verantwortlichen üben kann! Man hat zwei junge sehr hoffnungsvolle Spieler zu uns lotsen können und du bist weiter nur am nörgeln! Irgendwann muss du dir auch eingestehen, dass du in einem Beisl oder im Admiral besser aufgehoben bist als hier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2012 Keine Ahnung warum man Trifon immer so dermassen nieder machen muss. Klar sind seine Namedroppings bar jeder Grundlage, allerdings Untergriffe von wegen er sei nicht ganz Normal usw. kann man sich auch schenken. Er tut seine Meinung kund wie jeder andere auch, wird nie so aussfällig wie so einige andere. Wenn ihm leichter ist nachdem er Namen Postet die nie auch nur irgendwie Offiziell im Raum stehen dann soll das halt so sein, es werden genug Ernst genommen die im Endeffekt genau so ständig irgendwelche Hirngespinste zum Besten geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2012 ich vertrete nur meine meinung, das mache ich auch anderen gegenüber. wenn er dafür zu sensibel ist, dann ist das nicht mein problem. andere müssen sich auch einiges anhören. mich vergleicht man mit der fpö - ist auch nicht fein. das muss man dann schlucken. jo mei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2012 Gibts zusammenfassend der letzten 20 Seiten eigentlich irgendwas neues oder noch immer Drazan zu 99% weg und unser Finne bleibt uns erhalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2012 Gibts zusammenfassend der letzten 20 Seiten eigentlich irgendwas neues oder noch immer Drazan zu 99% weg und unser Finne bleibt uns erhalten? S´Rischtisch ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Juni 2012 Liebe Leute, ich bitte euch: tragt eure Privatduelle per PN aus. Vielen lieben Dank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. Juni 2012 Du meinst wohl trifon gegen den Rest der Welt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts