Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2012 overtoom ist bzw war bereits im nationalteam und spielte eine auffällige saison in den niederlanden. so einen bekommen wir nicht, da wirds andere angebote hageln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Juni 2012 mir schweben schon länger 3 spieler vor, und nein das ist kein namedropping. Wenn es von den spielern keinen Kontakt zu Rapid gibt und du sie einfach nur mal gesehen hast dann ist das sehr wohl Namedropping 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) edit. bearbeitet 15. Juni 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juni 2012 wegen hofmann nach hinten schieben: so eine schlechte idee wäre das nicht. ich kann auch erklären warum ich das so sehe: zuerst mal die aufstellung (die mir halt vorschwebt): ---------boyd-------alar----------- ------------neuer (om)------------ grozurek-------------burgstaller -----------hofmann--------------- schrammel--------schimpelsberger ---------gerson---pichler-------- -----------königshofer----------- so, also: bei angriff von uns muss sich hofmann sowieso in die offensive einschalten, das heißt er rückt auf die position des 8ers vor und gerson (der den part spielen kann und außerdem laufstark ist) rückt ein paar meter aus der innenverteidigung vor und übernimmt die 6. bei angriff als eigentlich ein 3-5-2 system. bei defensive geht gerson zurück und hofmann muss dann sowieso auch zurück, damit steht er automatisch auf der 6. hofmann würde also sowas wie einen freigeist verkörpern der zwischen der 8 und der 6 agiert. das er sowas kann da er ruhe am ball hat wissen wir alle. mit gerson haben wir einen dynamischen innenverteidiger bekommen der das moderne spiel intus hat und praktizieren kann. das so etwas natürlich einstudiert gehört ist logisch und auch vollkommen klar. kann aber funktionieren. aus der raute im mittelfeld kann man sehr viel machen und verschiedene systeme sofort dem spiel anpassen. vom 4-4-1-1 übers 4-2-3-1 zum 3-5-2 bis zum 3-2-3-1-1 ist da alles machbar. so flexibel bist du fast mit keinem anderen system. die positionen verschieben sich nur marginal, daher kann man das auch relativ leicht perfektionieren. vorausgesetzt ist aber natürlich eine verpflichtung fürs om. wenn steffen im spielaufbau keine entlastung bekommt, dann kann man das sofort wieder vergessen. ich hoffe jeder weiß wie ich das meine mit dem system. Wenn es von den spielern keinen Kontakt zu Rapid gibt und du sie einfach nur mal gesehen hast dann ist das sehr wohl Namedropping nein! namedropping ist für mich wenn ich auf transfermarkt die suche quäle und dann ein paar namen reinposte ohne dass ich die jemals gesehen hab. zu den von mir genannten kann ich mir ein bild machen und denke dass sie gut zu uns passen würden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2012 Christopher Drazan will zu Kaiserslautern und Ex-Sturm-Trainer Foda wechseln. Rapid-Sportmanager Stefan Ebner bremst aber noch: "Stand Freitag gibt es weder eine Anfrage, noch ein Angebot." Nach dem schwachen Frühjahr des U-21-Teamkapitäns, dessen Vertrag in einem Jahr ausläuft, ist für Rapid keine Millionen-Ablöse drinnen. Mehr als die 2013 fällige Ausbildungsentschädigung von rund 500.000 Euro ist aber auch vom Absteiger zu holen. Der logische Ersatz Ümit Korkmaz hat vor zwei Wochen bei Ingolstadt unterschrieben. Und mit sechs Legionären ist die Höchstzahl für den Österreicher-Topf erreicht. Noch zu haben wäre Daniel Royer (Hannover). Doch Trainer Peter Schöttel denkt an eine interne Lösung für die linke Flanke: "Grozurek hat sich gut entwickelt. Mit Schaub haben wir einen starken Jungen. Und da mit Boyd ein zusätzlicher Stürmer da ist, kann auch Burgstaller verstärkt über links kommen." kurier ebner dementiert mal wieder und ich will royer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Juni 2012 Was anderes als ,es gibt keine Anfrage und kein Angebot' wär mal was. Ebner wird wohl danach bezahlt wie oft er das im Monat sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2012 Was anderes als ,es gibt keine Anfrage und kein Angebot' wär mal was. Ebner wird wohl danach bezahlt wie oft er das im Monat sagt. Wundert mich bei Ebner nicht .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2012 Kurze frage.Nachdem ja gerson und Boyd bei euch fix sind-wars das jetzt mit transfers oder habt ihr wieder Blut gerochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Juni 2012 Kurze frage.Nachdem ja gerson und Boyd bei euch fix sind-wars das jetzt mit transfers oder habt ihr wieder Blut gerochen? Zweiteres. Wir sind draufgekommen, dass Transfers doch was bringen und tauschen noch schnell die halbe Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeoMessi Anfänger Geschrieben 15. Juni 2012 Kurze frage.Nachdem ja gerson und Boyd bei euch fix sind-wars das jetzt mit transfers oder habt ihr wieder Blut gerochen? Schöttel meinte im Kurier selbst wenn uns Drazan verlässt, wird Schaub den Backup für Grozurek spielen, oder Burgstaller wird über links kommen. Spannend wirds höchstens noch wenn uns Heikkinen tatsächlich verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. Juni 2012 bin immer gern dabei beim ebner-bashing, aber wenn er durch das müll-labbern in interviews dafür dann bei den transfer-deals mehr weiterbringt soll mir da natürlich recht sein !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Juni 2012 ebner dementiert mal wieder und ich will royer. Ebner Royer würde mir auch taugen, ein Spieler für die Zentrale hätt bei mir trotzdem eine höhere Priorität. Wenn Hofmann auf rechts rausrückt, kann Burgstaller auch links spielen. Die Ideallösung wäre einfach Drazan für Vermouth, da hätten beide Vereine was davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. Juni 2012 Zweiteres. Wir sind draufgekommen, dass Transfers doch was bringen und tauschen noch schnell die halbe Mannschaft. Made my day! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 15. Juni 2012 wegen hofmann nach hinten schieben: so eine schlechte idee wäre das nicht. ich kann auch erklären warum ich das so sehe: zuerst mal die aufstellung (die mir halt vorschwebt): ---------boyd-------alar----------- ------------neuer (om)------------ grozurek-------------burgstaller -----------hofmann--------------- schrammel--------schimpelsberger ---------gerson---pichler-------- -----------königshofer----------- so, also: bei angriff von uns muss sich hofmann sowieso in die offensive einschalten, das heißt er rückt auf die position des 8ers vor und gerson (der den part spielen kann und außerdem laufstark ist) rückt ein paar meter aus der innenverteidigung vor und übernimmt die 6. bei angriff als eigentlich ein 3-5-2 system. bei defensive geht gerson zurück und hofmann muss dann sowieso auch zurück, damit steht er automatisch auf der 6. hofmann würde also sowas wie einen freigeist verkörpern der zwischen der 8 und der 6 agiert. das er sowas kann da er ruhe am ball hat wissen wir alle. mit gerson haben wir einen dynamischen innenverteidiger bekommen der das moderne spiel intus hat und praktizieren kann. das so etwas natürlich einstudiert gehört ist logisch und auch vollkommen klar. kann aber funktionieren. aus der raute im mittelfeld kann man sehr viel machen und verschiedene systeme sofort dem spiel anpassen. vom 4-4-1-1 übers 4-2-3-1 zum 3-5-2 bis zum 3-2-3-1-1 ist da alles machbar. so flexibel bist du fast mit keinem anderen system. die positionen verschieben sich nur marginal, daher kann man das auch relativ leicht perfektionieren. vorausgesetzt ist aber natürlich eine verpflichtung fürs om. wenn steffen im spielaufbau keine entlastung bekommt, dann kann man das sofort wieder vergessen. ich hoffe jeder weiß wie ich das meine mit dem system. nein! namedropping ist für mich wenn ich auf transfermarkt die suche quäle und dann ein paar namen reinposte ohne dass ich die jemals gesehen hab. zu den von mir genannten kann ich mir ein bild machen und denke dass sie gut zu uns passen würden! HOFMANN daf nie wieder DM spielen. Er braucht seine Freiräume nach vorne, genau da hat er seine Stärken!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2012 Was anderes als ,es gibt keine Anfrage und kein Angebot' wär mal was. Ebner wird wohl danach bezahlt wie oft er das im Monat sagt. sollte er gegebenenfalls was erfinden damit er's dir recht macht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts