Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Und Reifeltshammer warad ma scho lieber wie Dibon :x

Der hat auch eine bessere Hinrunde gespielt. Mehr kann man nicht vergleichen weil Dibon verletzt ist. Überweisen wir halt die üblichen 300 Tausend nach Ried und die Gschicht ist erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Schade, aber wir werdens überleben. Ich bin mit Sonnleitner/Pichler sehr zufrieden, wenn noch ein 3. etwa gleichstarker IV kommt der gehaltsmäßig stemmbar ist (Reifeltshammer...?) passt alles denk ich. Und Salzburg plant am Papier offenbar mit Hinteregger/Dibon in die Zukunft, ich wette einmal einen virtuellen Zwanziger dass mindestens noch ein Topstar geholt wird (statt Douglas?), Sekagya als Kapitän in der Stamm11 bleibt und mindestens einer der Beiden kaum Einsätze bekommt... :davinci:

Hinteregger soweit ich weis kann auch auf den Aussen spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Der Brasilianer von Kapfenberg (Gerson) wird für uns wohl nicht erschwinglich sein...ich rechne daher eher mit Reifeltshammer...oder einem Legionär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Dibon glaubt das er bei den Dosen glücklich wird :glubsch: :glubsch:

Warum sollte er das nicht? Mehr Kohle,gute Chancen auf die CL-Quali bzw. internationalen Startplatz,jedes Jahr Favorit auf den Titel im Land....

Ihr habt gegenüber den Bullen mehr Fans,dass alleine macht auch nicht glücklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Brasilianer von Kapfenberg (Gerson) wird für uns wohl nicht erschwinglich sein...ich rechne daher eher mit Reifeltshammer...oder einem Legionär.

Reifeltshammer hat bis 2014 Vertrag, den werdens auch nicht um a Gulasch und a Seidl gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich gehöre auch zu der Fraktionen denen ein Dibon Wechsel wurscht ist.

Viel Spass bei den Dosen, Hinteregger und Dibon schöne österreichische Innenverteidigung, spielz der Hinteregger überhaupt innen, ach mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin alles andere als unglücklich!

Manche Dinge haben einfach ein gewisses Momentum. Irgendwie hätte es jetzt überhaupt nicht mehr gepasst, wenn der zu uns gekommen ist. Ich finde er ist bei RBS, und deren jungen österreichischen Weg, sehr gut aufgehoben. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Reifeltshammer hat bis 2014 Vertrag, den werdens auch nicht um a Gulasch und a Seidl gehen lassen.

da ist dieser Gerson noch weitaus realistischer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Der Brasilianer von Kapfenberg (Gerson) wird für uns wohl nicht erschwinglich sein..

Wenn die Kapfenberger sich so einen leisten können, dann sollten wir da auch mithalten können. In Österreich wird er nix besseres finden, für bessere Ligen wirds wohl noch zu früh ein. Irgendwo hab ich mal was von einem HSV Angebot gehört, da muss man aber auch mal abwarten ob bei solchen Sachen wirklich was dran ist.

Ich muss aber gestehen, dass ich den relativ wenig spielen gesehen hab. Bei irgendeinen Live Spiel (glaub gegen Sturm wars) hat er aber ganz gut gespielt. Beim Spiel gegen uns hat super die Bälle von hinten rausgespielt, für einen 20 Jährigen hat er einen guten Eindruck gemacht. So unrealistisch wäre der Transfer glaub ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der hat auch eine bessere Hinrunde gespielt. Mehr kann man nicht vergleichen weil Dibon verletzt ist. Überweisen wir halt die üblichen 300 Tausend nach Ried und die Gschicht ist erledigt.

Reifeltshammer hätte auch den Vorteil, dass er eher ein Sonnleitner ist als ein Pichler. Und Pichler scheint bei Rapid ja doch ein höheres Standing zu haben als Sonnleitner, also würd Reifeltshammer statt Dibon sogar doppelt Sinn machen.

Ich wär generell für einen Kooperationsvertrag mit Ried, wo wir jedes Jahr zum Fixum von 300k einen beliebigen Spieler abholen dürfen. Hadzic oder Gebauer bitte dann 2013 :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

gibt es eigentlich österreicher die in der bundesliga gespielt haben, zu red bull gewechselt und dann dort versupert sind? bei jedem hört man 'na der wird ja nie zu einsätzen kommen' .. war das auch mal der fall oder gibt es einfach nur jedes mal das selbe gewäsch ohne substanz dahinter?

leitgeb, schiemer, jantscher, ulmer, hinteregger .. sogar wallner ist erst zu genug einsätzen gekommen, dann mit rentenvertrag nach leipzig geschickt worden. wen vergesse ich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten