Christo I've seen better days Geschrieben 11. Juni 2012 Sollte man tatsächlich noch zu einem Schnäppchen im MF kommen, dann wäre das in Summe schon sau stark. Prager ={ (oder habens den für die Amas verpflichtet?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 Irgendwie glaube ich noch an einen MF Transfer.... ...unsere Verantwortlichen werden auch diese Baustelle noch beenden. UND DANN MISSION 33 Mission 33 wird ganz schwer zu verwirklichen sein auch wenn noch ein MF-Spieler zu uns kommen sollte. Wenn uns im Mittelfeld wer verlassen sollte,sowie von einen Insider angedeutet ,dann könnte wirklich noch wer kommen. Bei Drazan wurde ja hier schon angedeutet ,dass er lieber heute als morgen den Verein verlassen würde,glaub Rapid würde ihm auch nichts in den Weg legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2012 Knapp weniger ist real! Es steht ein 3er vorne. Ein bissl deppat san einige wenige da herinnen schon, weshalb ich mit Meldungen in Zkunft geizen werde, damit einige besser schlafen koennen.....is ja a witz! geh lass doch diese clowns,nimm die doch nicht so ernesto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. Juni 2012 last Drazan weg wäre für beide Seiten ein Gewinn, er braucht anscheinend einen Tapetenwechsel, wir einen neuen MF, klassische Win-Win-Situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2012 Prager ={ (oder habens den für die Amas verpflichtet?) dort hat der kein leiberl und sitzt auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 http://kurier.at/sport/fussball/4499456-schoettel-gerson-ist-mein-wunschkandidat.php Na schaut amal ned so schlecht aus (falls scho gepostet wurde sorry) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. Juni 2012 eh erst 5 mal aber np 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Juni 2012 Ich hab scho dacht, dass jetzt ein MF-Spieler verpflichtet worden is, weils ASB off war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2012 http://kurier.at/sport/fussball/4499456-schoettel-gerson-ist-mein-wunschkandidat.php Na schaut amal ned so schlecht aus (falls scho gepostet wurde sorry) Was ich nicht ganz verstehe ist, dass die Kapfenberger den Hauptteil bei einem Verkauf erhalten!? War der nicht nur geliehen, da er sonst nicht finanzierbar gewesen wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) eh erst 5 mal aber np Original 3x übertreibn wie so manche da drin brauch ma a ned Mr. kEvson bearbeitet 11. Juni 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2012 Mich würde es nicht wundern, wenn wir folgende Aufstellung als unsere Stammelf ansehen können: Königshofer Schimpelsberger - Gerson - Pichler - Schrammel Ildiz Burgstaller - Hofmann - Grozurek Alar Boyd Die 2te Elf könnte so aussehen: Dau Kulovits - Sonnleitner - Behrendt - Katzer Wydra - Heikinnen Schaub - Prokopic - Drazan Nuhiu Sollte man tatsächlich noch zu einem Schnäppchen im MF kommen, dann wäre das in Summe schon sau stark. Warum ist dieser Kader sau stark? Ein paar Verletzungen / Sperren etc. und wir spielen mit ner halben Amateurmannschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Juni 2012 Boyd wird sich bestimmt auch 110% einsetzen. Er wird Rapid als Sprungbrett sehen und deshalb wird er von der ersten Minute an Vollgas geben. Ist mir hundert mal lieber als so Würtschln die rein nur zum abcashen gekommen sind und sich nach Vertragsabschluss zurückgelehnt haben. Davon gabs ja in der letzten Zeit auch genug (ua Prager, Konrad, Saurer Christl) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. Juni 2012 Boller Sogar der wäre als Ergänzung durchaus ok. :-) Warum ist dieser Kader sau stark? Ein paar Verletzungen / Sperren etc. und wir spielen mit ner halben Amateurmannschaft... Ein paar Verletzungen in der ersten Elf sind nie leicht zu verkraften. (Ein paar sind mehr als 2!) Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass man sogar Hofmann mit diesem Kader einigermaßen ersetzen kann. DAS IST MEINE MEINUNG; wenn jemand anders denkt, ist das sein gutes Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Was ich nicht ganz verstehe ist, dass die Kapfenberger den Hauptteil bei einem Verkauf erhalten!? War der nicht nur geliehen, da er sonst nicht finanzierbar gewesen wäre? Glaube das der KSV und v.Hessen mit der Leihe einen Grossteil der Ablöse nachgelegt haben, da Präsi.Fuchs gesagt hat, der Grossteil der Ablöse erhält der KSV. bearbeitet 11. Juni 2012 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2012 Glaube das der KSV und v.Hessen mit der Leihe einen Grossteil der Ablöse nachgelegt haben, da Präsi.Fuchs gesagt hat, der Grossteil der Ablöse erhält der KSV. Geht es in Summe nicht um1.8 Mio!? Wie konnte sich das kapfenberg nur leisten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts