SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2012 Bodul und Hadzic ? was willst du bitte aus unseren schönen Rapid machen ? Mit den Abgängen geb ich dir bis auf Kulo und Drazan recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 Kann man bitte die Transferzeit 2013 ruhen lassen, wo noch nicht mal die 2012 offiziell begonnen hat ? Besonders über Abgänge zu reden ist absolut unsinnig, besteht ja bei jedem die Möglichkeit, dass er sich steigert/entwickelt. Voriges Jahr hätten vermutlich 80-90% hier herinnen für einen Katzer-Abgang plädiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2012 2013 werden hoffentlich folg.ausl.Verträge nicht verlängert: Heikkinen,Kulovits,Nuihu,Prokopic,Novata,Katzer und Drazan Dafür ablösefrei Siebenhandl,Hosiner,Hadzic und Bodul holen! Nachfolger für Heikkinen wäre zum Bsp.ein Yabo(Köln)interessant! Bitte nur noch gute Fußballer zu Rapid-DANKE! Katzer wird wohl sogar noch über 2013 hinaus bleiben, sofern er seine Leistungen bestätigen kann ... Kulo ist der ideale Backup und Nuhiu hat Kultpotential, auch wenn er sportlich gesehen doch sehr in Frage zu stellen ist .... Heikkinen, Prokopic mit Vorbehalt und Novota dürfen sich verabschieden; Prager hast vergessen bei deiner Aufzählung Zu den anderen Namen: Siebenhandl ist absolut unnötig, da wir mit Königshofer schon einen 1er haben und mit Dau einen weiteren guten potentiellen 1er-Kandidaten; Hosiner wird überbewertet, Bodul brauchen wir jetzt nach Boyd nicht wirklich und Hadzic wär zwar sportlich sehr interessant, aber absolut unsympathisch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Juni 2012 2013 werden hoffentlich folg.ausl.Verträge nicht verlängert: Heikkinen,Kulovits,Nuihu,Prokopic,Novata,Katzer und Drazan Dafür ablösefrei Siebenhandl,Hosiner,Hadzic und Bodul holen! Nachfolger für Heikkinen wäre zum Bsp.ein Yabo(Köln)interessant! Bitte nur noch gute Fußballer zu Rapid-DANKE! ah, gegen den aktuellen transfer und das top-gerücht kann er leider nicht sudern, deswegen mal den fokus auf 2013 richten. wohlgemerkt 14 monate vor anfang der sommertransferperiode '13. es lässt sich jetzt auch bereits gut sagen, dass die 4 genannten bis dahin noch immer ablösefrei sind, und der 4er sturm alar / boyd / hosiner / bodul wird auch kaum teuer sein (und vollkommen überbesetzt). bitte nur mehr denken bevor du postest - DANKE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 11. Juni 2012 Dieses Forum würde mir schon reichen Keine Ahnung was mit Drazan passiert ist, aber der hüpft von einem Hoch ins nächste Tief. Im Herbst noch der Hammer, im Frühjahr unfassbar schlecht. Verlängern, verleihen und hoffen, dass er bei einem andere Verein entgültig aufgeht. Talent hätte er. glaube elwood hat es schon richtig formuliert in diesem universum? damit meinte er auch sicher das asb, wobei wer weiß wielange man noch über ihm sprechen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 ah, gegen den aktuellen transfer und das top-gerücht kann er leider nicht sudern, deswegen mal den fokus auf 2013 richten. wohlgemerkt 14 monate vor anfang der sommertransferperiode '13. Aber immerhin hat er, wenn er sich jetzt schon beginnt, Gedanken zu machen, genug Zeit, bis Mai/Juni ein Dossier über seine Wunschspieler für die Vereinsverantwortlichen zusammenzustellen. Also, vormerken bitte, nächstes Jahr gibt's keine Ausreden mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2012 Kulo und Nuhiu dürfen bleiben, der eine aus sentimentalen Gründen der andre wegen dem Potenzial Siebenhandl brauchen wir nicht, der würde nur auf der Bank sitzen und da das Gehalt andrer verschlingen Hosiner ist überschätzt, da wär mir Sabitzer lieber Hadzic genauso überschätzt, wenn ich mich da an das Spiel in Ried erinnere... Bodul? Wir haben einen Boyd Um deine Postings mal halbwegs sachlich zu beantworten... Für Nuhiu wirds glaub ich extrem schwer werden in der nächsten Saison eine rolle zu spielen, der hatte imo genug Chancen.Und den Hadzic brauch ich absolut ned.unsympathler nr 1.Kann man unter Schöttel auch ausschliessen denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Juni 2012 Besonders über Abgänge zu reden ist absolut unsinnig, besteht ja bei jedem die Möglichkeit, dass er sich steigert/entwickelt verletzt und wir Caritas spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2012 willkommen herr boyd. war er eigentlich schon immer rapid-fan, gehe jedenfalls davon aus... :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2012 BOYD ist der teuerste Verkauf aller Zeiten des BVBs 2!!!! 400.000 EURO Knapp weniger ist real! Es steht ein 3er vorne. Ein bissl deppat san einige wenige da herinnen schon, weshalb ich mit Meldungen in Zkunft geizen werde, damit einige besser schlafen koennen.....is ja a witz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. Juni 2012 Ich gehe mal davon aus, berücksichtigend, dass sich weder Schöttel noch Ebner normaler Weise weit aus dem Fenster lehnen, dass man bei Gerson schon sehr viel weiter ist. Na bitte, wenn alles passt, haben wir am Mittwoch!! alle Spieler beisammen. Also mit Vorsicht kann man folgende neue Spieler begrüßen: Boyd, Gerson, Ildiz, Schaub und Behrendt. Mich würde es nicht wundern, wenn wir folgende Aufstellung als unsere Stammelf ansehen können: Königshofer Schimpelsberger - Gerson - Pichler - Schrammel Ildiz Burgstaller - Hofmann - Grozurek Alar Boyd Die 2te Elf könnte so aussehen: Dau Kulovits - Sonnleitner - Behrendt - Katzer Wydra - Heikinnen Schaub - Prokopic - Drazan Nuhiu Wobei man natürlich verschiedenste Spieler auf mehreren Positionen einsetzen kann. Sollte man tatsächlich noch zu einem Schnäppchen im MF kommen, dann wäre das in Summe schon sau stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2012 Ich gehe mal davon aus, berücksichtigend, dass sich weder Schöttel noch Ebner normaler Weise weit aus dem Fenster lehnen, dass man bei Gerson schon sehr viel weiter ist. Na bitte, wenn alles passt, haben wir am Mittwoch!! alle Spieler beisammen. Also mit Vorsicht kann man folgende neue Spieler begrüßen: Boyd, Gerson, Ildiz, Schaub und Behrendt. Mich würde es nicht wundern, wenn wir folgende Aufstellung als unsere Stammelf ansehen können: Königshofer Schimpelsberger - Gerson - Pichler - Schrammel Ildiz Burgstaller - Hofmann - Grozurek Alar Boyd Die 2te Elf könnte so aussehen: Dau Kulovits - Sonnleitner - Behrendt - Katzer Wydra - Heikinnen Schaub - Prokopic - Drazan Nuhiu Wobei man natürlich verschiedenste Spieler auf mehreren Positionen einsetzen kann. Sollte man tatsächlich noch zu einem Schnäppchen im MF kommen, dann wäre das in Summe schon sau stark. Boller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 11. Juni 2012 Irgendwie glaube ich noch an einen MF Transfer.... ...unsere Verantwortlichen werden auch diese Baustelle noch beenden. UND DANN MISSION 33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2012 Knapp weniger ist real! Es steht ein 3er vorne. Ein bissl deppat san einige wenige da herinnen schon, weshalb ich mit Meldungen in Zkunft geizen werde, damit einige besser schlafen koennen.....is ja a witz! Versteh jetzt die raunzerei auch nicht.Also wenn nach Boyd nun Gerson auch kommt, kann man doch zufrieden sein.Auch ich wünsch mir einen MF spieler,aber so lang uns keiner verläßt, ist halt schwer einen zu holen. PS:: Geile Aussage von KSV Präsi , Fuchs, das er nach Kapfenberg Rapidanhänger ist, und er es gerne sehen würde das Gerson bei Rapid spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Knapp weniger ist real! Es steht ein 3er vorne. Ein bissl deppat san einige wenige da herinnen schon, weshalb ich mit Meldungen in Zkunft geizen werde, damit einige besser schlafen koennen.....is ja a witz! Nein:( ich steh auf Insider Meldungen .. Ohne die wäre das Asb maximal halb so toll! Regen sich eh immer nur die gleichen Deppen auf, deswegen braucht man doch nicht Kollektiv alle bestrafen. bearbeitet 11. Juni 2012 von hcg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts