Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

man muss auch beachten das er bei uns topverdiener ist und sicher nicht für einiges weniger geld in seine heimat wechselt. Wenn sein vertrag ausläuft ist es wieder eine andere saxhe.

Seh ich auch so, der wird uns noch (mindestens) ein Jahr erhalten bleiben. Außer Drazan fallt mir keiner ein der uns noch verlassen könnt. Geht Drazan, wird kein Ersatzmann kommen weil eh schon Grozi da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Tjo wird wohl nix werden mit an MFler - I habs ja gsagt am Ende der getätigten Transfers würd ma sich alle 10 abschlecken wenn ma den Boller geholt hätten - als IV werd ma den 27 jährigen Albaner holen der no ka einziges Ländermatch gspielt hod ... rosige Zeiten kommen auf uns zua :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, ganz so kann man das nicht sagen.

Vielmehr wurde festgestellt, dass es irgendeinen Spieler gibt, der gerade ablösefrei ist und warum dieser eine Spieler bitte nicht verpflichtet wird. Daraufhin wurde gemeint, dass Kuhn ein Trottel und Ebner unfähig ist. Irgendwer anderer hat gemeint, dass eh alles ganz leiwand ist und trifon 1 hat irgendwelche Namen gepostet, verbunden mit der Behauptung, dass Kuhn und Ebner zwei Idioten sind. Insider haben gemeint, dass eh bald wer kommt, aber dass ist halt alles doch nicht ganz so einfach und eigentlich hat das wer anderer gesagt und sie auf jeden Fall so bitte schön niemals.

Ich glaube, das waren die letzten zwei bzw. fünfzig Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, mach. Würd mich aber fast wetten trauen, dass es wohl nur irgendwelche User sind, die sowieso überall immer nur sudern, aber nicht wirklich sich bei den Amateuren auskennen.

Woher soll ich wissen, wer sich bei den Amas auskennt und Insider ist und nicht? Kann ich durchs Forum ja nicht beurteilen.

Auf jeden Fall waren auch durchaus User dabei, die eigentlich immer qualitativ gute Beiträge posten. Und da hat es geheißen, dass die Amas keinen Spieler hätten, der wirklich ein großes Potenzial hätte. Und Ergänzungsspieler bzw. Durchschnittskicker haben wir ohnehin schon genug in der Kampfmannschaft. Diese Positionen könnte man ohne weiteres in Zukunft mit den Jungen füllen, aber aktuell braucht es einfach mehr als nur das.

Und viele springen gleich auf den Zug auf. Ja passt eh, die sind eh jung und werden schon talentiert sein. Irgendeiner explodiert schon. Aber die Rechnung geht nicht immer auf. Das geht jetzt schon oft so. Wird immer als Ausrede verwendet, wenn kein MF als Verstärkung kommt.

Eigentlich eine extrem arge Aussage!

Was ist daran extrem arg gewesen?

Das einzige es war vielleicht ein wenig verallgemeinert, aber ich lese da schon wieder so oft ja jetzt forciert man eh Wydra und Dobras das passt schon so. Die Jugend gehört auch forciert, aber mit Spielern, die den Namen Führungsspieler würdig sind. Wer soll die beiden denn unterstützten bei ihrer Entwicklung? Ein Heikkinen, Prager oder Kulo? Und Hofmann ist auch nicht mehr der Jüngste. Und nicht jeder Spieler von den Amas hat das Potenzial ins Ausland zu wechseln. Oft sind das nur Ergänzungsspieler, wovon wir ohnehin schon genügend im Kader haben. Und spielerisch Wunderdinge von den Ama-Spielern zu erwarten ist einfach falsch.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn wir wirklich denn Albanischen IV holen ( kein LSP,, für das braucht man keinen Legionär ),ist das eine Lösung mit der man nicht zufrieden sein kann.Da solltens lieber gar keinen holen,dann spiel ma halt nur mit den Jungen,weil dann ist eh egal.

Pichler hat auch keinen NAT-Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Du hast recht. Aber auch Pichler ist arg limitiert. Keine Frage, trotzdem reichts, finde ich, um als 2. IV "aufzuräumen". Aber neben Pichler brauchts mMn. einen Häuptling. Einen, der das Spiel aufbauen und die jungen Mitspieler dirigieren kann. Viele andere (auch Hofmann) sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Da würde es massiv Entlastung benötigen. Wie stark Tirana ist, hat man ja gesehen. Da hat sogar ein Fabiano geglänzt. Da würde ich mir schon ein anderes Kaliber wünschen. Bevor wir diesen Albaner holen, wäre es mir lieber wir holen einen 2. Amateur für die IV hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du hast recht. Aber auch Pichler ist arg limitiert. Keine Frage, trotzdem reichts, finde ich, um als 2. IV "aufzuräumen". Aber neben Pichler brauchts mMn. einen Häuptling. Einen, der das Spiel aufbauen und die jungen Mitspieler dirigieren kann. Viele andere (auch Hofmann) sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Da würde es massiv Entlastung benötigen. Wie stark Tirana ist, hat man ja gesehen. Da hat sogar ein Fabiano geglänzt. Da würde ich mir schon ein anderes Kaliber wünschen. Bevor wir diesen Albaner holen, wäre es mir lieber wir holen einen 2. Amateur für die IV hoch.

Kann mir nicht vorstellen das der kommen soll,von dem gibt es ja nicht einmal ein Foto,vielleicht ist so schiarch.

Die albanische Liga ist sicher nicht stärker als unsere Heute für Morgen Liga,also so soll unsere Verstärkung in der IV aussehen,da hättem wir auch gleich in Soma 1 Jahr noch verlängern können.

Wahrscheinlich sind wir finanziell wirklich so am Sand ,dass wir uns um solche Kicker bemühen müssen,echt traurig.

Ich glaub unser Konditrainer ist ja auch ein Albaner,oder?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Man möchte ja einen IV der die Abwehr weiterhin stabilisieren soll, den Spielaufbau erheblich verbessern sollte und da wird man, meiner Meinung nach, nicht an einen Top-Mann für unsere Verhältnisse vorbei kommen! Ob das ein NT-Spieler ist oder nicht sei dahingestellt!

Aber ganz erhlich, da vertraue ich voll und ganz PS, der hat ein gutes Gefühl, welches Profil der Spieler haben muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Irgendwie versteh ich den Unmut mancher hier gegen gewisse Informanten, aber ganz ehrlich, wie unsere Leute herumsceißen ist nicht mehr feierlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten