SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juni 2012 und noch immer viel zu teuer für rapid und genau das glaub ich eben nicht! der hat letztes jahr bei man city nur was bekommen wenn er gespielt hat, das waren genau 4 partien (und bevor jetzt kommt - was willst mit dem, hat ja nur bankerl oder tribüne gewärmt - ja das schon, aber die konkurrenz bei city ist doch eher nicht zu vergleichen mit der bei rapid). also das was er letztes jahr bei city bekommen hat, das bekommt er bei uns wahrscheinlich in 2 monaten. der wär leistbar, davon bin ich überzeugt, der sprengt das gehaltsgefüge sicher nicht. wir haben payer und soma von der gehaltsliste. da ist der spielraum sicher da, außerdem, er kostet ja keine ablöse. und den steffen-bonus bei ihm würd ich nicht außer acht lassen. der wär ein super transfer, der würd dem mittelfeld ordentlich stabilität verleihen, davon bin ich überzeugt. ich hätt ihn halt gern in grün-weiß... Weil er höchstens auf 5 Spiele bringen würde! des kannst bei jedem haben! wie oft war tokic verletzt? katzer ist auch dauernd rekonvaleszent! kann dir bei dem hochgelobten galesic auch passieren, der kann sich auch gleich verletzen. pech kannst immer haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juni 2012 bei boyd versteh ich es, der is beim team noch ein bissal aber sollte gerson fix sein, dann sollte man doch meinen dass er so schnell wie möglich bei der mannschaft sein sollte Urlaub hatte er ja schon nehm ich mal an Und wenn er ebenso in Amerika weilt auf Heimaturlaub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Juni 2012 Und wenn er ebenso in Amerika weilt auf Heimaturlaub? sag ich ja wenn er kein teamspieler ist, dann ist der urlaub vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. Juni 2012 Ja, aber man sollte sich nicht unbedingt einen Spieler hohlen, bei dem man vorher schon weiß, dass er wahrscheinlich nur jedes 10 Spiel spielt, weil er sonst dauerverletzt ist und dazu noch den finanziellen Rahmen sprengen würde - bei City hat er den Vertrag auch nur so angenommen, damit er sich ev für andere Vereine empfehlen kann - zu Rapid würde er unter solchen Bedingungen nie kommen!!! Hier noch kurz seine Einsatzstatistik der letzten Jahre: Saison 2011/2012 - Gesamt 157min Saison 2010/2011 - Gesamt 10min Saison 2009/2010 - Gesamt 46min Saison 2008/2009 - Gesamt 177min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. Juni 2012 warum wird hier laufend erwähnt wie toll der schöttel mit den jungen kann und warum seid ihr so optimistisch, dass diese uns diesmal aus dem mittelfeld-dilemma helfen ?? Wir haben im Winter die 2 scheinbar stärksten hochgezogen, wovon einer nie spielen durfte und der andere sich trotz starker Leistungen hinter dem schlechtesten Spieler der ganzen Rückrunde anstellen musste !! Nachdem wir zu Transfers nicht fähig sind muss ich meine hoffnung auf gepflegten Fußball wohl oder übel auch in unsere jungen amas setzen allerdings fehlt mir der glaube daran, dass sie auch die nötige einsatzzeit bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juni 2012 klar haut er sich rein, aber seine verlängerung ist für mich nur ein beweis von vielen, dass wir mit unterem mittelmaß an fußballerischer qualität schon zufrieden sind und es bei uns hawara sein vor können steht. scheinbar dürft er ja auch alles andere als wenig verdienen. so bevor ich noch alles andere gelesen habe, freundchen J.D! du trittst bei einem kickerl, (asb) im barca dress auf, ein user namens "patrax" ohne irgend einer dress, sozusagen 'nockert' !! der typ, spielt dich aber sowas von aus, dass deine augerln ned nach kommen & das ist kein kulo sondern ein fairer kicker. was ich damit sagen will ist: vor der eigenen haustüre kehren & mal abschätzen, sozusagen das + & - abzuschätzen. beim nächsten kick, (organisiere das gerne im herbst auf einem 11er Feld) riskiere ich gegen dich gerne eine gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2012 das soll jetzt kein insider bashing sein! aber synetic tat mal so, als sei galesic quasi fix ante portas. sagen wir mal, an dem gerücht war was dran, es war keine erfindung, sondern es gab tatsächlich ernstere kontakte. wie kann man danach die suche nach einem mf einfach abblasen oder so tun, als habe man eh immer nur einen st und iv gesucht? hatte man keinen plan b, zu welchem zeitpunkt haben wir überhaupt pläne? mir kommt vor, es hapert an der professionalität und zwar an allen ecken und enden im verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juni 2012 Ja, aber man sollte sich nicht unbedingt einen Spieler hohlen, bei dem man vorher schon weiß, dass er wahrscheinlich nur jedes 10 Spiel spielt, weil er sonst dauerverletzt ist und dazu noch den finanziellen Rahmen sprengen würde - bei City hat er den Vertrag auch nur so angenommen, damit er sich ev für andere Vereine empfehlen kann - zu Rapid würde er unter solchen Bedingungen nie kommen!!! Hier noch kurz seine Einsatzstatistik der letzten Jahre: Saison 2011/2012 - Gesamt 157min Saison 2010/2011 - Gesamt 10min Saison 2009/2010 - Gesamt 46min Saison 2008/2009 - Gesamt 177min ja! er hatte zwei schwere verletzungen die haben ihn aus der bahn geworfen, schau dir auch die konkurrenz an bei den vereinen wo er gespielt hat. mir ist schon klar das ein gewisses risiko besteht. aber ein verein wie rapid sollte das risiko eingehen wenn so ein spieler zu haben ist. klar hat er den vertrag bei city nur angenommen um sich für andere vereine zu empfehlen. trotzdem glaub ich dass der absolut leistbar ist und kein allzugroßes finanzielles risiko darstellt. wir haben nächstes jahr zwei cl startplätze, a bissel a risiko darf man da schon gehen. das risiko mit den derzeitigen spielern auf der position in die saison zu gehen schätz ich weit höher ein. außerdem wien ist ja auch nicht die schlechteste stadt zum leben, sollte man auch bedenken. vielleicht kommt er irgendwo unter bei donezk oder so, irgendwo dort halt. ehrlich...da verdien ich lieber a bissel weniger, dafür leb ich in einer stadt mit der man auch was anfangen kann. und am hungertuch nagt er bei rapid auch nicht, also so ist es nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 8. Juni 2012 Im Kurier wird der Albaner Erion Dushku ins Spiel gebracht, angeblich hat der ein Angebot von uns! Da wäre mir Gerson bei weitem lieber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2012 ja! er hatte zwei schwere verletzungen die haben ihn aus der bahn geworfen, schau dir auch die konkurrenz an bei den vereinen wo er gespielt hat. mir ist schon klar das ein gewisses risiko besteht. aber ein verein wie rapid sollte das risiko eingehen wenn so ein spieler zu haben ist. klar hat er den vertrag bei city nur angenommen um sich für andere vereine zu empfehlen. trotzdem glaub ich dass der absolut leistbar ist und kein allzugroßes finanzielles risiko darstellt. wir haben nächstes jahr zwei cl startplätze, a bissel a risiko darf man da schon gehen. das risiko mit den derzeitigen spielern auf der position in die saison zu gehen schätz ich weit höher ein. außerdem wien ist ja auch nicht die schlechteste stadt zum leben, sollte man auch bedenken. vielleicht kommt er irgendwo unter bei donezk oder so, irgendwo dort halt. ehrlich...da verdien ich lieber a bissel weniger, dafür leb ich in einer stadt mit der man auch was anfangen kann. und am hungertuch nagt er bei rapid auch nicht, also so ist es nicht! der name jan vennegoor of hesselink sagt dir schon was, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juni 2012 so bevor ich noch alles andere gelesen habe, freundchen J.D! du trittst bei einem kickerl, (asb) im barca dress auf, ein user namens "patrax" ohne irgend einer dress, sozusagen 'nockert' !! der typ, spielt dich aber sowas von aus, dass deine augerln ned nach kommen & das ist kein kulo sondern ein fairer kicker. was ich damit sagen will ist: vor der eigenen haustüre kehren & mal abschätzen, sozusagen das + & - abzuschätzen. beim nächsten kick, (organisiere das gerne im herbst auf einem 11er Feld) riskiere ich gegen dich gerne eine gelbe Du spielst Fußball? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. Juni 2012 Rapid macht Spaß! :grün: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juni 2012 der name jan vennegoor of hesselink sagt dir schon was, oder? was hat das eine mit dem anderen zu tun? der hesselink ist gekommen und hat sich einen rentenvertrag gesichert. so schätz ich den hargreaves bei weitem nicht ein, der will es sicher noch mal allen zeigen. so auf die art: schauts her, des hättet ihr auch haben können, aber ihr habt mich ja nie aufgestellt. ich bleib dabei, ich hätt ihn gern bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. Juni 2012 was hat das eine mit dem anderen zu tun? OMG - jez reichts aber, er kommt ned und des is auch gut so!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2012 also bitte, bevor ich dem sportinvaliden hargreaves einen für rapid verhältnisse sicher hoch dotierten vertrag gebe, setze ich lieber auf die jugend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts