Recommended Posts

Postinho
Sind die Gehälter bei RBS wirklich um so vieles höher als bei uns?

ein soriano zb. muss ja eine irre summe verdienen, es gäbe sonst absolut KEINEN grund nach salzburg zu gehen (ausser man hat ihn unter drogen gesetzt bei der vertragsunterzeichnung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ein soriano zb. muss ja eine irre summe verdienen, es gäbe sonst absolut KEINEN grund nach salzburg zu gehen (ausser man hat ihn unter drogen gesetzt bei der vertragsunterzeichnung).

Sehr gutes Beispiel!

Kann durchaus sein, dass sie ihm um 50% mehr bezahlen und das ist immer ein Grund, sich für den unbeliebteren (wenn es überhaupt so ist) Ort zu entscheiden.

Also völlig egal ob er zu Rapid will. Wenn ihn RB will und genug zahlt, kann sich sowas schnell ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Was mich aber interessieren würde (viell. hat da ja jemand bessere Infos bzw. überhaupt Infos) Sind die Gehälter bei RBS wirklich um so vieles höher als bei uns?

JA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Jeder, der Insidermeldungen als 100% Wahrheit hinnimmt, ist selbst schuld.

Nachdem die Insider ihre Infos auch nur aus 2. Hand bekommen, sind schon sehr viele Realitätsverwaschungen dabei.

Diese Infos sind toll und für ein Forum wichtig, weil sie immer wieder Stoff für Diskussionen hergeben, aber so lange ein Vertrag nicht unterschrieben ist, oder ein Spieler fix wechselt, sind das eben nur Wasserstandsmeldungen.

Dibon ist sicher ein guter IV, ob er unsere Schwächen ausmerzen könnte, bezweifle ich allerdings.

Wenn er zu uns kommt, wird er eine große Herausforderung vorfinden, bei den Bullen schiesst er sich ins Leo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Bodul wäre schon interessant. Ein Sturm mit Alar und Bodul braucht sich nicht verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Da bringt einer nach 10 Runden absolutem Leerlauf einen Sonntagsschuss an und ist der Superman :laugh:

Bodul sind in der Saison aber schon ein paar solcher Sonntagsschüsse ausgekommen. Schießen kann der schon ganz gut. Bodul hat aber Vertrag bis Sommer 2013, deshalb brauchen wir über den nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vorne brauchen wir einen schnellen,abschlußsicheren Angreifer der die gegn.Abwehr anbohrt:

Diarra(P.Belgrad)-ablösefrei,wäre so einer

Dazu den bundesligaerfahren Tavares(HSV)anstatt des katastrophalen Heikkinen und als Hofmann Enlastung entweder Zaharia M`Silva(Gent)oder einen der beiden Kroaten Saric(Zapresic)oder Trebotic(NK Zagreb)...Z.Kranjar läßt grüßen(ein Topmann aus Kroatien wäre mal wieder was!!)

Das sollte doch machbar sein,dabei bleibe ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bodul sind in der Saison aber schon ein paar solcher Sonntagsschüsse ausgekommen. Schießen kann der schon ganz gut. Bodul hat aber Vertrag bis Sommer 2013, deshalb brauchen wir über den nicht diskutieren.

Das mag sein, aber er ist kein Wundermann. Wüsste nicht, gegen wen wir ihn tauschen sollten und Kaderergänzungen haben wir genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich sag ja nicht, dass er ein Schlechter ist, find nur witzig, dass grad nachdem er im ORF-Livespiel ein Tor schießt, sein Name hier auftaucht.

Quasi wie im Supermarkt, wo man draufkommt, dass man eigentlich irgendwie doch Gusto auf ein KitKat hat, weil's man es beim Warten an der Kassa grad zufällig im Regal liegen sieht. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dibon ist sicher ein Spieler mit Potential, wenn er nach Salzburg gehen sollte, dann kann man nur sagen selbst Schuld.

Wird dann noch schnell genug sehen, was er davon hat.

Jedoch bleibe ich nocheinmal dabei, erstens ist Dibon überschätzt und zweitens Pichler ist für mich gesetzt und Sonnleitner präsentiert sich diese Saison sehr gefestigt, ich hätte nichts dabei diese beiden auch nächste Saison als Stamm-IV-Duo zu sehen.

Da haben wir genug andere Baustellen, welche wichtiger sind. Also einfach einen Lückenfüller als IV Nr. 3 verpflichten und einen Amateur hochziehen und schon ist das Thema IV erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das mag sein, aber er ist kein Wundermann. Wüsste nicht, gegen wen wir ihn tauschen sollten und Kaderergänzungen haben wir genug.

Wundermänner gibts in unserer Liga eh fast keine, aber Bodul ist bestimmt ein ganz brauchbarer Spieler. Statt Gartler hätt ich den schon gern im Kader.

Ich sag ja nicht, dass er ein Schlechter ist, find nur witzig, dass grad nachdem er im ORF-Livespiel ein Tor schießt, sein Name hier auftaucht.

Quasi wie im Supermarkt, wo man draufkommt, dass man eigentlich irgendwie doch Gusto auf ein KitKat hat, weil's man es beim Warten an der Kassa grad zufällig im Regal liegen sieht. :feier:

Guter Vergleich :D

Was mich bei Bodul am meisten wundert ist, dass er erst 23 Jahre ist. Schaut ja aus als wäre er 8 facher Familienvater. Vielleicht ist ers eh, dauerhafte Jungspritzer solls ja auch noch geben, trotzdem hätt ich den viel älter eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Was man so hört hat sich Dibon für RBS entschieden.

Warten wir Di bzw Mi ab,dann sollte seine Entscheidung bekannt gegeben werden.

Sollte er sich für RBS entscheiden ,würde ich das verstehen bzw akzeptieren,denn sollte mir eine Firma das 2-3 mehr Gehalt bieten würde mich auch für dieses Unternehmen entscheiden.

PS hat auch angekündigt die Spielergehälter zu senken,weil.... wir eventuell fürs Stadion sparen???

Für mich ist Dibon sehr talentiert,sollten wir Ihn nicht bekommen, bitte einige Amateurspieler für die Abwehr hochziehen.

Leider verstehe ich seit Jahren nicht,warum der größte Fussballverein und Rekordmeister nicht im Stande ist,ein höheres Budget als der Fak auf die Beine zu stellen und ein annährendes gleiches Budget wie RBS zusammen bringt. Daher ein großes danke schön an( Stelzenfresser Edlinger) und möchtegern Manager Kuhn.

Ihr seid für mich das ......!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten