Elwood überinsider Geschrieben 30. Mai 2012 richtig lustig wirds ja, wenn bald mal die beiden "ebner-positionen" besetzt sind und sich die halbe rapidfangemeinde 3 monat lang auskotzt weil kein kreativer spieler kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 richtig lustig wirds ja, wenn bald mal die beiden "ebner-positionen" besetzt sind und sich die halbe rapidfangemeinde 3 monat lang auskotzt weil kein kreativer spieler kommt. Ebner positionen? Iv und St, oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 Stimmt so nicht, er sagt es - das stimmt. Hat er zu mir auch gesagt. Stimmt jedoch nicht ganz. irgendwie versteh ich den Satz oder die andeutung net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 Den können wir uns wegen der Abfertigung für PP nicht leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) richtig lustig wirds ja, wenn bald mal die beiden "ebner-positionen" besetzt sind und sich die halbe rapidfangemeinde 3 monat lang auskotzt weil kein kreativer spieler kommt. Das entspricht wirklich ganz genau meinen Erwartungen, Schöttel wird dann Totgeschwiegen und Ebner behauptet "Wir wollten eh nur an Stürmer und an IV hobn".... edit: Ich will daran aber noch nicht glauben, doch wenn wäre es echt jedes Jahr das selbe..... bearbeitet 30. Mai 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2012 irgendwie versteh ich den Satz oder die andeutung net. Wahrscheinlich hat sein Manager mit Rapid geredet, er persönlich jedoch nicht!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2012 Will jetzt wissen welcher deal geplatzt ist!! Hoffe nicht der von boyd!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Mai 2012 was hier wieder alle rumsudern. wir sind rapid, wir holen nicht einfach mal 3 spieler, die auch geld kosten. und schon garnicht holen wir wen für die steffen entlastung. irgendein stürmer wird daherkommen, 2-3 amas kommen hoch und das wars. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 30. Mai 2012 Will jetzt wissen welcher deal geplatzt ist!! Hoffe nicht der von boyd!!! Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Mai 2012 dann wohl cziommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2012 Nein Also is der MF deal geplatzt !? (ich nenne jtz absichtlich nicht galesic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 30. Mai 2012 dann wohl cziommer. ich schätz er will nur nicht sagen welcher deal geplatz ist und er hat nicht vom Boyd Transfer gsprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 Nein Schon mal eine gute Nachricht. Cziommer bietet sich da irgendwie als spekulationsobjekt an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Mai 2012 Will jetzt wissen welcher deal geplatzt ist!! Hoffe nicht der von boyd!!! was ich mitbekommen hab (bin kein insider) ist der boyd der einzig noch verbliebene im rennen. alles andere hat der ebner schon in sand gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2012 ich habe von greg seltzer (US sportjournalist, auf MLS spezialisiert) betreffend boyd folgende info per mail bekommen:"We should know soon where he will move, maybe this weekend. Rapid are still in the race - but I don´t know who´s winning it right now." also nicht viel mehr infos als auf seinem blog "No short corners". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts