Recommended Posts

Hmpf... also ich muss wohl einen anderen Grozurek gesehen haben bisher. Klar, er war stärker als z.B. ein Drazan. Für mich ist der Spieler ein zweiter Trimmel, ein Spieler ohne besonderes Talent. Keine Ahnung, was Ihr in dem seht. Korkmaz würde ihn wohl auf der Türmatte auskicken...

Da liegen die Meinungen schon verflixt weit auseinander scheint mir.

Ich halte ihn auch nicht für den Wunderwuzzi, aber Technisch und vom rein Fußballerischen Talent ist er jetzt schon um einiges über Trimmel zu stellen. Phasenweise war er so ziemlich der einzige am Feld dem zuzutrauen war, was überaschendes zu machen, 1-2 Spieler mal stehen zu lassen (und ned weil er ihnen davon rennt).

Da waren schon gefinkelte Ballannahmen und Drehungen dabei die in Zukunft, bei noch besserem gelingen, einige Freude bereiten werden.

Das ist ein ziemlich anderer Typus als da Bua oder Trimmel (im Vergleich zu Drazan hat Trimmel wenigstens Herz und Charakter).

Wie Doena allerdings schon anmerkte, die Leistungen muss er natürlich auch erst mal bestätigen, im 2ten Jahr kasnn sich das gleich wesentlich schwieriger gestalten, die Erwartungshaltung ist dann auch schon eine andere an ihn.

Ich glaube aber, dass er sich zu einem sehr guten Spieler entwickeln wird, Korkmaz in anbetracht Gehalt und Verletzungsanfälligkeit, ein zu hohes Risiko für uns wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

schreibt eh schon keiner mehr was.

werden wir den letzten rest halt auch noch abstellen.

Warum denn?

Ihr habt doch nicht erwartet, dass die Hysterie hier jemals eine Andere wird.

Ich mag es, wenn ihr etwas schreibt und dann die Meute sich gegenseitig so richtig in Stimmung bringt.

Ich will ja lediglich aufzeigen, was ohnehin jeder merkt, es ist jedes Mal die gleiche Dynamik.

Das einzige Problem ist, dass Leute übrig bleiben (Ebner, Kuhn, etc.), die vermutlich nicht einmal wissen, dass so über sie hergezogen wird.

Denn wenn das anders wäre, dann würde ich gerne die Reaktion dieser Personen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

schreibt eh schon keiner mehr was.

werden wir den letzten rest halt auch noch abstellen.

Ich mag euch, und finde Vorallem dass die Spielregeln klargestellt wurden (alle Informationen sind noch nicht gesichert und können kippen etc.) deswegen soll und muss das permanente anpatzen der Insider (auch durch etablierte User) sanktioniert werden!

Diese Mitglieder sind ein USP des ASB kaum ein anderes Forum hat diese User von daher ist dies definitiv ein Alleinstellungsmerkmal.

Insider anpatzen oder süffisante Meldungen ablassen diesbezüglich ist lächerlich und schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich mag euch, und finde Vorallem dass die Spielregeln klargestellt wurden (alle Informationen sind noch nicht gesichert und können kippen etc.) deswegen soll und muss das permanente anpatzen der Insider (auch durch etablierte User) sanktioniert werden!

Diese Mitglieder sind ein USP des ASB kaum ein anderes Forum hat diese User von daher ist dies definitiv ein Alleinstellungsmerkmal.

Insider anpatzen oder süffisante Meldungen ablassen diesbezüglich ist lächerlich und schwach.

Bisher, und auch in den letzten Transferzeiten, ist fast nichts, was die "Insider" "verraten" haben, tatsächlich eingetreten. Da darf man sich dann nicht wundern, wenn die eine oder andere kritische Stimme laut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auf transfermarkt,at schreib ein user:

Sorry Leute, dass es bis heute nichts mit meiner versprochenen Verpflichtung wurde, aber es kann leider sehr schnell gehen bei Spielerverhandlungen!

Eigentlich hätte bis heute Galesic kommen sollten! Leider haben es Herr Ebner und Co verabsäumt den Sack zu zumachen.

Rapid wurde durch einen Außenstehnden auf Galesic aufmerksam gemacht und Goran war auch sehr interessiert und seiner Seits willig nach Hütteldorf zu wechseln.

Ich habe diese Informationen aus einer sehr sicheren, vereinsinternen Quelle.

Traurig, dass man in den Verhandlungen schon sehr weit war und es ausgesehen hat als würde Ende der Woche der Transfer fix sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Leute, dass es bis heute nichts mit meiner versprochenen Verpflichtung wurde, aber es kann leider sehr schnell gehen bei Spielerverhandlungen!

Eigentlich hätte bis heute Galesic kommen sollten! Leider haben es Herr Ebner und Co verabsäumt den Sack zu zumachen.

Rapid wurde durch einen Außenstehnden auf Galesic aufmerksam gemacht und Goran war auch sehr interessiert und seiner Seits willig nach Hütteldorf zu wechseln.

Traurig, dass man in den Verhandlungen schon sehr weit war und es ausgesehen hat als würde Ende der Woche der Transfer fix sein!

Das ist mMn schon "glaubwürdig" ob es so war, weiß man natürlich nicht, aber klingt irgendwie logisch, vor allem der Teil mit dem Außenstehenden, da wurde ja hier bereits etwas angedeutet..... bzw. angedeutet, dass der Admin da "Werbung" für Galesic gemacht haben soll....

edit: Wobei, wenn es so sein sollte, wäre das ja echt eine Frechheit, wenn man wiedermal nicht den Namenszug unter das ved*** Papier bekommen hat, weil Ebner und Co einfach mal auf abwarten gespielt haben

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Rapid wurde durch einen Außenstehnden auf

Galesic aufmerksam gemacht und Goran war auch sehr interessiert und seiner Seits willig nach Hütteldorf zu wechseln.

Ich habe diese Informationen aus einer sehr

sicheren, vereinsinternen Quelle.

wir sind Rapid :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽
:laugh: quelle: tm.at, user die sowas als quelle bringen bitte permanent bannen, die user dies glauben ebenfalls, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh: quelle: tm.at, user die sowas als quelle bringen bitte permanent bannen, die user dies glauben ebenfalls, danke.

tm.at ist genauso ein Forum wie hier das ASB..... Wobei eigentlich aufgrund der geringeren Masse an Usern eher seriöser als das Forum hier mMn....Tut aber nichts zur Sache, mir geht es darum, dass der Post mMn schlüssig klingt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich gehen die Verhandlungen weiter. Nicht dass von Seiten des Spielers die Verhandlungen abgebrochen werden weil unsere Verantwortlichen zu lange gezögert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An großen Dreck ist das glaubwürdig, genau das habe ich gemeint.

Ihr glaubt auch alles, was euch ein Strache und die Krone erzählen.

:humba::facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Geh bitte, da schreibt irgendeiner, dass Galesic zu uns kommt damit dort alle User deppat werden, heute entschuldigt er sich und haut noch auf unsere Leute drauf und nächste Woche das selbe Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tm.at ist genauso ein Forum wie hier das ASB..... Wobei eigentlich aufgrund der geringeren Masse an Usern eher seriöser als das Forum hier mMn....Tut aber nichts zur Sache, mir geht es darum, dass der Post mMn schlüssig klingt....

Wieso sind die Angaben schlüssig??

Erklär mir das, oder muss es so sein, weil irgend jemand irgendwann behautpet hat, dass Ebner eine Pfeiffe ist??

Im Übrigen habe ich gehört, dass du noch nicht stubenrein bist.

Quelle ist sehr vertrauenswürdig und absolut seriös :notgeil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten