Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hätte eher vermutet, dass kerschbaumer auch zu neudorf oder einem anderen bundesligaklub verliehen wird. natürlich ist es eine steigerung zur vienna, aber auch keine wirklich große...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jancker is mal anscheinend nicht auf Urlaub

Also arbeitet er gerade an seiner Fitness damit er uns bald als neuer Stürmer vorgestellt werden kann. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hätte auch lieber gesehen das man Kerschbaumer nach WRN verleiht als nach St.Pölten.

Warum holt man DAU retour,wer doch besser wenn er noch 1 Jahr Spielpraxis sammelt als bei Rapid als 3 Tormann vergammelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte auch lieber gesehen das man Kerschbaumer nach WRN verleiht als nach St.Pölten.

Warum holt man DAU retour,wer doch besser wenn er noch 1 Jahr Spielpraxis sammelt als bei Rapid als 3 Tormann vergammelt.

Naja, hast du Dau spielen sehen? Gegen BW-Linz hat er unglaublich gut gehalten auch sonst war er ein guter Rückhalt! Er wird nicht viel verlangen und vom können her mMn sogar über Novata zu stellen..... Könnte sogar Königshofer konkurrenz machen mMn (nicht sofort aber langfristig gesehen....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht verleiht man ihn eh nochmal weiter.

Würde sich ja fast anbieten, dass der auch nach StP geht, nachdem Vollnhofer weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nachdem ein User gemeint hat das wir mit Galesic nicht in Kontakt stehen,hoffe ich doch das er sich irrt.Der wäre schon eine der drei Verstärkungen die uns weiterhelfen.

Ich persön. mag solche Spielertypen die das eins zu eins suchen,denn das können wir in unserer Liga gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Naja, hast du Dau spielen sehen? Gegen BW-Linz hat er unglaublich gut gehalten auch sonst war er ein guter Rückhalt! Er wird nicht viel verlangen und vom können her mMn sogar über Novata zu stellen..... Könnte sogar Königshofer konkurrenz machen mMn (nicht sofort aber langfristig gesehen....)

Was am geilsten bei Dau ist, ist seine Präsenz und die Kommunikation mit den Vorderleuten. Der kann die richtig mitreißen und ans letzte Pushen. Quasi die Pistole am Hinterkopf. Bei der Vienna hat er mir sehr, sehr gut gefallen und ich hab ihn in einigen Spielen auf der HoWa live gesehen.

Kerschbaumer verstehe ich auch nicht. Vlt auch was im Hinblick aufs Bundesheer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Nachdem ein User gemeint hat das wir mit Galesic nicht in Kontakt stehen,hoffe ich doch das er sich irrt.Der wäre schon eine der drei Verstärkungen die uns weiterhelfen.

Ich persön. mag solche Spielertypen die das eins zu eins suchen,denn das können wir in unserer Liga gut gebrauchen.

Galesic kommt nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten