Recommended Posts

Posting-Maschine

der geht eh mit Edlinger gemeinsam nächstes Jahr, kann mir nicht vorstellen, daß sich irgendwer anderer den Typ antun will

Das ist ein Jahr zu lange!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bei ebner muss man unterscheiden: sein fachwissen und datenbank ist scout würdig - er kennt viele leute, ist gut vernetzt - man darf nicht nur hinprügeln auf ihn....... leider ist neben seiner fachkenntnis und vernetzung aber leider auch feststellbar, dass er nichts fertig bekommt und der zug zum tor fehlt, einen deal entsprechend zu closen.......

aber das ebner nur eine pfeiffe ist, dagegen wehre ich mich doch.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

bei ebner muss man unterscheiden: sein fachwissen und datenbank ist scout würdig - er kennt viele leute, ist gut vernetzt - man darf nicht nur hinprügeln auf ihn....... leider ist neben seiner fachkenntnis und vernetzung aber leider auch feststellbar, dass er nichts fertig bekommt und der zug zum tor fehlt, einen deal entsprechend zu closen.......

den deal über den die insider seit gestern reden hat er aber hoffentlich in trockene tücher gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, dann soll ihm hald wer das fax-gerät um den hals binden...dann wird er es schon lernen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ok, gesucht wird also ein slowakischer IV, der nicht zu hause spielt...und vermutlich auch nicht in kapfenberg...

Martin Skrtel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

interessant, das ist haargenau die Beschreibung, die man über Kuhn immer wieder hört - sind die zwei vielleicht wirklich in Wahrheit ein und dieselbe Person?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Was ich an dem IV nicht verstehe: Ist er unser Spieler, der das Spiel kreativ gestaltet? Ich hoffe doch, dass wir von zwei Spielern sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Warum glaubst du, dass wir uns bewusst bedeckt halten? Letztes jahr sicherten wir uns einen Spieler, der sich schlussendlich wie das letzte A..... verhielt und nun nicht unser Dress ueberstreift! Spieler sind sowie Manager im Moment einfach Idioten.....daher sind wir recht vorsichtig heuer.

Welcher Spieler war das?

Kann ja jetzt wohl schon gesagt werden?

Danke für deine Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

heimat fremde heimat ... gabs da nicht mal eine sendung im orf?

ja, mit Lakis Iordanopoulos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Welcher Spieler war das?

Kann ja jetzt wohl schon gesagt werden?

Danke für deine Info.

finde auch, dass man um gescheiterte transfers nicht so ein geheimnis machen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

finde auch, dass man um gescheiterte transfers nicht so ein geheimnis machen muss

vielleicht haben sie angst, dass sie besuch bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten