mazunte Ω Geschrieben 22. Mai 2012 bist deppad da gehts zua!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2012 also mein tipp: es kommen unabhängig von den amas und leihspielern drei "externe" transfers (inland/ausland): iv/mf/st. als midfielder wird goran galesic kommen, offensivspieler. im zdm (doppelsechs) wird es eine interne lösung geben (varianten aus ildiz, kulo, prager, auch schimpelsberger sind möglich, der finne halt backup). es sei denn, kulo geht noch, was ich eher nicht glaube. dann kommt noch ein neuer 6er. am spannendsten ist die stürmerfrage. im inland seh ich nix interessantes, was auch möglich wär. bodul wär KEIN schnäppchen. okotie wär ein skandal und ich denke, das beruht bei ihm auf gegenseitigkeit. ein experiment a la VOH wird es hoffentllich kein 2. mal geben. da geb ich noch einem jungen talent aus dem ausland die chance, weils eh schon wurscht ist bei unserem youngster-sturm. schöttel hat recht, wenn er noch einen bulligen zweikampfstarken stoßstürmer sucht, so einen schnellen rooney typen. in der iv wird madl kommen, was mich weder zum frohlocken noch zum auszucken bringt. ps macht hier sicher keinen fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. Mai 2012 interessant, der Bayern Trainer hat soeben gemeint, für die nächste Saison wird schon seit Dezember bzw. Jänner an möglichen Neuverpflichtungen gebastelt...da wurde nach gezielten Verstärkungen gesucht, etc. ist das denn bei uns auch so üblich?? kann ich mir ja fast nicht vorstellen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2012 wsl. wird es boller oder cziommer ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Mai 2012 Bin auch noch unentschlossen ob ich mein Geld eher auf Galesic oder Cziommer setzen soll, wenn man die Meldungen jedoch richtig interpretiert wird es wohl eher Galesic. Als IV denke ich wird wohl Madl kommen, damit bin ich im großen und ganzen auch zufrieden. Seine Veilchen Vergangenheit ist mir persönlich dabei schwerstens egal. Obgleich meine Hoffnungen auch Gerson noch immer nicht ganz Ruhen! Im Sturm dagegen bin ich ratlos. Ligaintern würde ich wohl Bürger statt Nuhiu ganz gerne sehen bin mir aber auch bewusst dass das nicht der Weisheit letzter Schluss sein kann, auch wenn ich mit unseren 1er Stürmer Alar sehr zufrieden bin. Nuhiu ist mir halt ein Dorn im Auge... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2012 gerson wär schon gut, aber ich glaub der bleibt nicht in ö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Mai 2012 Cziommer ist es NICHT! weiß der geier wo der in zukunft seine schuhe binden wird, aber auf keinen fall auf dem heilige rasen zu hütteldorf. es besteht die hoffnung, dass wir in zukunft wieder fußball sehen werden im hanappi. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 22. Mai 2012 Schau schau, Goran hat nen Freund in der Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2012 Cziommer ist es NICHT! weiß der geier wo der in zukunft seine schuhe binden wird, aber auf keinen fall auf dem heilige rasen zu hütteldorf. es besteht die hoffnung, dass wir in zukunft wieder fußball sehen werden im hanappi. ;-) also das hört sich mal vielversprechend an. wenn mich der Transfer vom hocker haun wird dann zahl ich dir gerne eine kiste bier. wenn es ein boller wird dann du mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Mai 2012 Schau schau, Goran hat nen Freund in der Bundesliga in mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2012 in mattersburg ilco? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 22. Mai 2012 in mattersburg Scheiße, ja xD Woher wissen? ilco? Nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Mai 2012 Scheiße, ja xD Woher wissen? ach, nur so ein schuss ins blaue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. Mai 2012 is dann Malic auch gleich der iv ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2012 Ihr machts einen echt fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts