Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2012 Schau schau, da ist jemand etwas vormundig ... Ich werd das Bord jedenfalls für heute Abend meiden, habe kein Interesse, an der Diskussion "Ernesto spricht mit sich selbst" teilzunehmen. Ich an deiner Stelle würde es einfach hinnehmen, dass der überwiegende Großteil der Rapid-Fans und Forenbesucher froh sind, Infos zu bekommen. Wenn dies euer Hoheit nicht passen sollte, kann Sie ja den Thread meiden.... ich freu mich doch genauso, eventuell solltest mich nicht soo ernst nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Mai 2012 Ihr habts einfach alle den Verstand verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Nachdem er um 18:14 geposted hat und ich mal aus wahrscheinlichkeitsgründen davon ausgeh dass der gwforever grade feierabend gemacht hat, und er seine quelle nicht bei der arbeit trifft lehne ich mich aus dem fenster und sage mittagspause. CIA und MI6 haben übrigens schon wegen meiner kombinationsfähogkeit bei mir angefragt. emails, sms, diverse trommeln ... gibts nicht noch alternative methoden um informationen weiterzugeben? muss da immer ein face to face (siehe http://www.dokupil.at/derby.jpg) treffen stattfinden? Ihr habts einfach alle den Verstand verloren kurz, prägnant und einfühlsam - so sehe ich den moderator 2.0 bearbeitet 22. Mai 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2012 ich freu mich doch genauso, eventuell solltest mich nicht soo ernst nehmen. Dafür steht doch der Name! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2012 Dafür steht doch der Name! da beginnt die verarsche, ist ähnlich wie beim burschi oder doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2012 ich freu mich doch genauso, eventuell solltest mich nicht soo ernst nehmen. ich glaub das wird heute nix mehr... dein name wird leider programm hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2012 da beginnt die verarsche, ist ähnlich wie beim burschi oder doena Egal, mir gehts darum, dass ich nicht nur wg. den Diskussionen diese Forum schätze, sondern auch wg. den Infos. Nachdem heute scheinbar nichts Konkretes mehr kommt, werd ich Feierabend machen und mir in Vorfreude ein kühles Blondes genehmigen. Auf ein Neues morgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2012 Egal, mir gehts darum, dass ich nicht nur wg. den Diskussionen diese Forum schätze, sondern auch wg. den Infos. Nachdem heute scheinbar nichts Konkretes mehr kommt, werd ich Feierabend machen und mir in Vorfreude ein kühles Blondes genehmigen. Auf ein Neues morgen! prost! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2012 kurz, prägnant und einfühlsam - so sehe ich den moderator 2.0 aber nur wenn in der schweiz oder beim blumenau auf einem lehrgang waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 22. Mai 2012 kurz, prägnant und einfühlsam - so sehe ich den moderator 2.0 dynamisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2012 dynamisch? wie konnte ich das vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2012 also der gwforever ist schon eine ordentliche spassbremse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Mai 2012 also sag ichs halt welcome mr drogba sry aber er geht nach Hause zu Marseille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le'Zielony Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2012 wenn euch das alle freut, wenn violette spieler in grünem trikot herumlaufen. mir würds ned gfallen, aber anscheinend bin i mit meinen 28 jahren noch eher der traditionalist als die jüngere ps3 generation. Mann, Mann, Mann... da ist man nur kurz mal weg! Spaßvogel... aber keinen Sinn für Humor. Mann muss das Leben nicht ernster nehmen als es ist oder!? Wenn Du 28 bist... musst Du doch noch das "goldene Zeitalter" von Rapid noch kennen (Stöger, Hiden, Wagner, usw.) oder ist Dir das ebenfalls am vorbeigegangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Könnte man eventuell schon verraten, ob es sich bei dem erwarteten Transfer um eine Leihe, oder um einen Kauf handelt? bearbeitet 22. Mai 2012 von DAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts