Recommended Posts

Posting-Maschine

das mit burgstaller hab ich mir auch gedacht, man könnte von ihm vermutlich genau so ein yt video zusammenbasteln. man darf gespannt sein, was sich da noch tut...

ich hätte auch kein problem, wenn burgstaller im om spiel, galesic, sollte er tatsächlich kommen im rm und hofmann im zm/dm neben kulo... nur so eine idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

glaub auch, dass galesic ein richtig guter kicker wäre. habt ihr das youtube-video mit den best-off szenen gesehen? erinnert mich vom spielstil und vom eigensinn vielleicht ein wenig an burgstaller.

vom spielstil erinnert er mich stark an den brasilianer diego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

und ist der Burgstaller etwa nicht ein genialer Kicker?

Er hat eben seine genialen Momente und wenn er diese Konstant abruft definitiv eine heisse Aktie fürs Ausland.

Wenn Burgstaller im Ausland auch so eigensinnig spielt, dann daschlagens ihn dort. Seine wirklich genialen Momente sind leider viel zu selten, obwohl er bei Rapid eh sämtliche Freiheiten am Feld hat. Der muss sich auf alle Fälle noch steigern, ein Großteil der Rückrunde (vor allem am Anfang) war schwach bis sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Da gehts scho wieder zu wie im Hendlstall :D

Auch wenn wir diesen Galesic holen sollte, nicht schon im Vorfeld wieder mit Rosen überstreuen, ich erinnere an den letzten Holländer!

Gjubelt wird, wenn die geholten Spieler einschlagen und vorher nicht, zumindest von meiner Warte aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Er hat eben seine genialen Momente und wenn er diese Konstant abruft definitiv eine heisse Aktie fürs Ausland.

Da schließe ich mich an, halte persönlich auch viel vom Guido.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

seine genialen momente hatte maierhofer auch und die hat sogar nuhiu. wenn die sie jetzt noch konstant abrufen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wenn Burgstaller im Ausland auch so eigensinnig spielt, dann daschlagens ihn dort. Seine wirklich genialen Momente sind leider viel zu selten, obwohl er bei Rapid eh sämtliche Freiheiten am Feld hat. Der muss sich auf alle Fälle noch steigern, ein Großteil der Rückrunde (vor allem am Anfang) war schwach bis sehr schwach.

Lasst mein Burgstaller in Ruh, der hat nicht weniger grissen, als ein gewisser 0,7 Mio Transfer und jung is er auch noch. Er muss sicher noch einiges lernen aber das was er zeigt, macht Laune auf mehr. Das war seine erste Saison bei einem großen Verein in Österreich und die hat, vor allem gegen Ende gut gemeistert und uns nicht nur einmal mit wunderbaren Aktionen den Arsch gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Am Video fällt vor allem auf, dass er technisch sehr gut sein dürfte und auch viel über die Mitte kommt. Auf jeden Fall ein Offensivspieler, keiner für das defensive Mittelfeld. Beherrscht auch recht gut den letzten Pass und verfügt anscheinend auch über einen passablen Schuss. Erinnert mich irgendwie an den Junu***** ... Schau ma mal, könnte durchaus eine wichtige Verstärkung für uns sein ... Sollte er kommen und das auf dem Video Gesehene auch wirklich öfters in die Tat umsetzen können, könnte er tatsächlich die gewünschte Hofmann-Entlastung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

seine genialen momente hatte maierhofer auch und die hat sogar nuhiu.

Bei weitem nicht in diesem (technischen) Ausmaß. Im Gegensatz zu Nuhiu, sieht man bei ihm wirklich gute Ansätze auf die man aufbauen kann.

Und Maierhofer hat neben seinen recht seicht vorhandenen Fußballqualitäten andere wichtige Qualitäten die zB ein Nuhiu nie haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Da schließe ich mich an, halte persönlich auch viel vom Guido.

hast du dafür eine quelle? bist du trainer? kannst du das belegen? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Lasst mein Burgstaller in Ruh, der hat nicht weniger grissen, als ein gewisser 0,7 Mio Transfer und jung is er auch noch. Er muss sicher noch einiges lernen aber das was er zeigt, macht Laune auf mehr. Das war seine erste Saison bei einem großen Verein in Österreich und die hat, vor allem gegen Ende gut gemeistert und uns nicht nur einmal mit wunderbaren Aktionen den Arsch gerettet.

deni alar 13 scorerpunkte (9+4), platz 9 in der liste, guido burgstaller 8 scorerpunkte (7+1), platz 23 in der liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nicht falsch verstehen, ich mag den Burgstaller. Nur verliert er leider noch zu viele Bälle. Die letzten Spiele waren eh wieder gut, nur vorher war er lange Zeit in einem Tief drinnen. Das kann man glaub ich schon so sagen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wenn das mit Galesic hinhauen würde... nicht schlecht.

Für unseren Sturm hätte ich auch gleich was gefunden, heute! Wenn die Vertragsverhandlungen scheitern sollten... dann wäre er ablösefrei - nur bei den Gehaltsvorstellungen wird es sich dann wohl nicht mehr ausgehen für Rapid... trotzdem, fein wäre er... :sabber:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569315/artikel_verwirrung-um-zidan_laesst-heidel-die-option-verstreichen.html

Hat mir gut gefallen bei Mainz! Der AI soll mal mit ihm reden und ein gutes Wort einlegen, dann kann er nächstes Jahr auch EL spielen :yipeee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten