cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2012 Ist das ein Zeichen !! :kerstsmiley: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 Ist das ein Zeichen !! :kerstsmiley: Zumindest verdächtig. Auf jedenfall werd ich mir jetzt auch mal das Video von diesem jungen Mann anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 Ich tippe eher auf Madl, ehrlich gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Mai 2012 Ob Cziommer der richtige für euch wäre,da hab ich meine zweifel. Der ist sofern man den Gerüchten glauben darf eher in einem anderen Wiener Bezirk und Verein ein Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Mai 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2012 auf Galesic bezogen? wenn ja +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Mai 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2012 Pefekt...Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 FREAK OUT http://www.youtube.com/watch?v=vTZ0LTfxBy0 Nein ernsthaft, dass wäre schon göttlich, wenn wir einen Galesic bekommen würden, aber lassen wir das Träumen noch, bis der Vertrag unterschrieben ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 21. Mai 2012 mann bringe uns die gewünschten, notwendigen Verstärkungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 Ohhhhh yeees, Elwood, Synetic und GWforEver posten und ASB explodiert - ei leik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 Ohhhhh yeees, Elwood, Synetic und GWforEver posten und ASB explodiert - ei leik Hoffentlich zurecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2012 Galesic einer von uns xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Mai 2012 entspannts euch alle wieder ein bisserl ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2012 Hoffentlich zurecht. Ich bin mal guter Dinge, wenn es wirklich Galesic ist. Wenn man sich von sport10 das Interview liest, sollte er genau so ein Spieler sein, denn er fordert bzw in seine Strategie passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts