Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mit etwas Abstand hoffe ich doch, dass er als etwaiger Ersatz/Ergänzung zu SHFG verpflichtet wurde. Offensiv/Zentral trau ich ihm ja einiges zu, die Defensivarbeit ist halt nicht sein. als 10er wäre er ein guter Backup, etwas mehr Torgefahr wäre dann aber nicht schlecht. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob Wydra eher offensiv oder defensiv oder wo auch immer im ZMF spielen kann.

Meine Hoffnung (und die stirbt zuletzt): Prager wird ein Teilzeitspieler und nimmt keinem Jungen den Platz weg. Vielleicht lernt auch noch etwas mehr Körperlichkeit im Spiel und wächst in seine möglichen Rollen besser rein. Solange es wirklich nur um die 30k geht und er kein überdimensionales Gehalt hat, ist er eine risikoarme Verpflichtung und Risiko werden wir hoffentlich (schon wieder) bei anderen Verpflichtungen nehmen. Dibon (hoffentlich, ich weiß), ein aktiverer DM mit ein wenig Potential und ein Stürmer, der die anderen mitziehen kann sind sehr notwendig. Prager ist eine bekannte Größe, keine Wundertüte. Es wird wohl kein neuer FG mehr werden, aber mehr als eine Durchschnittsleistung bringen wird wahrscheinlich nicht rausschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Transferzeit + EM + Stadion-Sanierung = Teurer Spaß ... bei unseren "humorlosen" Finanz-"Experten" heißt das, es kommt maximal der Nada mit seinem Bruder Null Komma Josef.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Da ist mir trotzdem neuer 6er - Prager lieber als Heikkinen - neuer 8er.

Neuer 6 - Neuer 8 wäre mir überhaupt am Liebsten hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Transferzeit + EM + Stadion-Sanierung = Teurer Spaß ... bei unseren "humorlosen" Finanz-"Experten" heißt das, es kommt maximal der Nada mit seinem Bruder Null Komma Josef.

sind des Brüder vom nuhiu komma josef ?

wenns ned endlich fähige leut für die kaderzusammenstellung gibt seh ich weiterhin auch eher schwarz, dass unser kader an den offensichtlich notwendigsten baustellen stark verbessert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sind des Brüder vom nuhiu komma josef ?

wenns ned endlich fähige leut für die kaderzusammenstellung gibt seh ich weiterhin auch eher schwarz, dass unser kader an den offensichtlich notwendigsten baustellen stark verbessert wird.

Dass Rapid momentan ein kreativer Mittelfelspieler bzw. eine Entlastung für Hofmann abgeht, man keinen Stürmer a la Jelavic im Kader hat und die Vertragsverlängerungen von Soma bzw. Heikkinen völliger Humbug waren, steht außer Frage.

Man darf aber nicht vergessen, dass an gewissen Baustellen druchaus gearbeitet wurde und der Kader verbessert wurde.

Auch wenn Königshofer ein Glücksgriff war bzw. ist, die Baustelle im Tor wurde behoben.

Vorbei sind Dobers Zeiten auf der rechten Außenbahn, links hinten wurde was gemacht und nicht zuletzt in der Innenverteidigung.

Vorbei sind auch die Zeiten der Rentenverträge, alle Transfers in letzter Zeit bzw. alle Zugänge wurden mit einer vernünftigen Vertragsdauer ausgestattet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

laut krone und ksv-präsident fuchs hätten wir interesse and gerson und nathan junior. steht zumindest auf transfermarkt.at. aber nachdem auch der hsv und clubs aus holland dabei sind, rechnet fuchs damit, dass wir keine chance haben.

link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Unpackbar...weiter geht's. EInfach nur traurig wieviel Unfähigkeit man an den Tag legen kann...

Kein einziger Assist, kein einziges Tor. Also nicht einmal geschenkt hätte man ihn behalten dürfen. Denn diese Statistik bringt auch ein z.B. Wydra locker zusammen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

laut krone und ksv-präsident fuchs hätten wir interesse and gerson und nathan junior. steht zumindest auf transfermarkt.at. aber nachdem auch der hsv und clubs aus holland dabei sind, rechnet fuchs damit, dass wir keine chance haben.

link

Gerson: sofort, gerne auch statt Dibon

NJ: Brauch ich nicht, sehe keinen Bedarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wie seriös sind diese Meldungen von Transfermarkt eigentlich,kann man dem Glauben schenken oder einfach abhaken ala Österreich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

laola hat das auch schon aufgeschnappt - http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rapid-will-zwei-ksv-akteure/page/21484-32-48---7.html

Das darf ja nicht wahr sein! Ich hoffe diese Meldung entpuppt sich als Unsinn, es kann ja nicht sein, dass jemand wie Nathan Junior bei uns tatsächlich zum Thema wird. Gerson dürfte sich ja offesichtlich eh schon erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Meine Meinung zur gezogen Option von Prager: Er hat mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugt,aber wenn er nur 30k Ablöse gekostet hat und einen Vertrag bis 2013 bekommen hat, bin ich halbwegs zufrieden.Mich wundert die kurze Vertragsdauer!! Ist man bei Rapid nicht 100% zufrieden oder geht man den sicheren Weg??

Was wir im Sommer brauchen sind: IV(Dibon,Legionär? ), einen Stürmer (bitte wieder keinen Nutschi ,Gartler), DM ,LM (Korkmaz???) und einen Spielmacher neben SHFG,Rest mit Amateuren auffüllen,

Das wichtigste ist Heikkinen in die Wüste schicken.

bearbeitet von Pasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Meine Meinung zur gezogen Option von Prager: Er hat mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugt,aber wenn er nur 30k Ablöse gekostet hat und einen Vertrag bis 2013 bekommen hat, bin ich halbwegs zufrieden.Mich wundert die kurze Vertragsdauer!! Ist man bei Rapid nicht 100% zufrieden oder geht man den sicheren Weg??

Was wir im Sommer brauchen sind: IV(Dibon,Legionär? ), einen Stürmer (bitte wieder keinen Nutschi ,Gartler), DM ,LM (Korkmaz???) und einen Spielmacher neben SHFG,Rest mit Amateuren auffüllen,

Das wichtigste ist Heikkinen in die Wüste schicken.

die option lautet: 30.000 und automatisch 1 jahr vertragsverlängerung

es gibt keine andere möglichkeit

dass wurde letztes jahr so asuverhandelt

ein längerer vertrag müsste wieder neu verhandelt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

geh bitte, vergesst nathan und gerson.

zu prager: viel is ja mit den 30k nicht verhaut. Das Gehalt is jetzt auch nicht so schlimm, wenn man die Wahnsinnstaten der letzten Jahre zum Vergleich hernimmt (Soma, Heikkinen, Payer, usw.).

Nach dem was Prager bisher bei Rapid gezeigt hat, dürfte er aber maximal Back-Up sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten