Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was mich ja interessiert, wie es kommt, dass einige hier behaupten, dass wydra gestanzt wurde und es jetzt von ps heißt, dass er in der nächsten saison forciert werden soll...

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

was mich ja interessiert, wie es kommt, dass einige hier behaupten, dass wydra gestanzt wurde und es jetzt von ps heißt, dass er in der nächsten saison forciert werden soll...

das gstanzt bezieht sich auf die schule ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das gstanzt bezieht sich auf die schule ...

aso, danke!

irgendwie habe ich es immer so gelesen, dass er von rapid gestanzt wurde und es gab sogar eine diskussion, in der unter anderem aufgekommen ist, dass sogar in seiner fb-info "hat gearbeitet bei sk rapid wien"gestanden ist. irgendwie, wurde das nie richtig gestellt, von jenen die es verlautbart haben... ist schon eigenanrtig, denn schließlich ist dies unter anderem von einem gekommen, der die informationspolitik von rapid sehr kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Warum soll ich mir die Daten vom Jahre Schnee anschauen? Interessiert doch keinen mehr wie Cziommer vor 3 Jahren gekickt hat.

Von kurzfirstigen Lösungen halt ich eigentlich auch wenig, da muss schon alles passen. Der soll wo anders abkassieren gehen, ich will da eine andere Lösung für die Zentrale sehen.

ich bin auf deiner seite

Was kurzfristige Lösungen anbelangt, stimme ich zu (normalerweise)... aber bei dem "Ansturm" an Jungen, den Rapid gerade forciert gehören ein paar alte "Haudegen" ebenfalls her die die Jungen führen und formen können. Da es in unserer Mannschaft aber mMn nur einen "Alten" (im offensiven Part) gibt, wäre mir ein Cziommer lieber als noch ein Junger - seht Euch doch mal unser MF/OMF an, lauter Junge die noch überhaupt keine Erfahrungen gesammelt haben und fast keine Mitspieler haben die sie ein bisschen formen/führen können (Wydra, Prokopic, Trimmel, Drazan, Grozurek und falls Sie wirklich kommen... ein Schaub und Dobras). Wie wollt Ihr den nächstes Jahr in der EL oder Buli mit lauter Unerfahrenen weiterkommen wollen? Man kann nicht von ein auf den anderen Moment lauter junge hochziehen. Wenn es nach mir gehen würde (und wahrscheinlich auch nach Euch), würde ich beide Galesic UND Cziommer holen... spielt es aber bei unserer VF nicht DAHER lieber ein Cziommer als noch ein Junger.

Und hört mit dem blödsinn "ich bin auf Deiner Seite" auf - wir sind alle für Rapid und alle auf einer Seite denke ich!? Jeder hat seine Meinung!

bearbeitet von Le'Zielony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Was kurzfristige Lösungen anbelangt, stimme ich zu... aber bei dem "Ansturm" an Jungen, den Rapid gerade forciert gehören ein paar alte "Haudegen" ebenfalls her die die Jungen führen und formen können. Da es in unserer Mannschaft aber mMn nur einen "Alten" (im offensiven Part) gibt, wäre mir ein Cziommer lieber als noch ein Junger - seht Euch doch mal unser MF/OMF an, lauter Junge die noch überhaupt keine Erfahrungen gesammelt haben und fast keine Mitspieler haben die sie ein bisschen formen/führen können (Wydra, Prokopic, Trimmel, Drazan, Grozurek und falls Sie wirklich kommen... ein Schaub und Dobras). Wie wollt Ihr den nächstes Jahr in der EL oder Buli mit lauter Unerfahrenen weiterkommen wollen? Man kann nicht von ein auf den anderen Moment lauter junge hochziehen. Wenn es nach mir gehen würde (und wahrscheinlich auch nach Euch), würde ich beide Galesic UND Cziommer holen... spielt es aber bei unserer VF nicht DAHER lieber ein Cziommer als noch ein Junger.

Erfahrung hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Mir gehts vor allem darum, dass wir einen Spieler holen der uns auch spielerisch was bringt. Cziommer ist für mich ein Kämpfertyp, für das Spiel nach vorne aber ungeeignet. Erfahrung allein schießt leider auch keine Tore.

So unerfahren ist aber unser Mittelfeld eh nicht. Hofmann, Heikkinen, Kulo, Prager, ja selbst ein Trimmel haben schon zig BL Spiele am Buckel. Schöttel wird die jungen eh nicht alle zusammen ins kalte Wasser schmeißen, da kannst eh davon ausgehen, dass die in Ruhe aufgebaut werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich hätte mal eine Frage an die "insider", kann es sein, dass Rapid an Darko Bodul dran ist?

Er hat auf jeden Fall ein Angebot eines österreischen Vereins vorliegen, dass weiß ich aus sehr sehr sicher Quelle, den meine Mutter kennt seine Mutter sehr gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Ich hätte mal eine Frage an die "insider", kann es sein, dass Rapid an Darko Bodul dran ist?

Er hat auf jeden Fall ein Angebot eines österreischen Vereins vorliegen, dass weiß ich aus sehr sehr sicher Quelle, den meine Mutter kennt seine Mutter sehr gut :)

Bodul wäre ein Wahnsinn :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs wenn deine mutter seine mutter fragt, dann weißt du es ganz sicher...ist wohl der einfachere weg. und dann kommst du mit der frischen info hier her und erzählst sie uns allen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

wie wärs wenn deine mutter seine mutter fragt, dann weißt du es ganz sicher...ist wohl der einfachere weg. und dann kommst du mit der frischen info hier her und erzählst sie uns allen! ;-)

Glaub mir, dass hätte ich schon versucht ;)

Aber es wird mir nicht verraten welcher Verein dahinter steckt, es ist aber noch kein konkretes Angebot das vorliegt, mehr eine Anfrage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Glaub mir, dass hätte ich schon versucht ;)

Aber es wird mir nicht verraten welcher Verein dahinter steckt, es ist aber noch kein konkretes Angebot das vorliegt, mehr eine Anfrage

ich glaube es handelt sich hier eher um salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten