palmer Postinho Geschrieben 13. Mai 2012 dass wir erst letzte saison für den alar 700.000 euro ausgegeben haben, hast du vergessen oder? oder ignorierst das einfach, weils grad nicht in dein bild passt? darf nicht vergessen werden (bin auch sehr froh über deni), aber wenn man gegenüberstellt was wir etwa in dem zeitraum auch für transfers eingenommen haben dann darf man durchaus mal unsere sparefrohpolitik kritisieren ... ned falsch verstehen ich will nicht das man mit dem geld umsich wirft und ein gesunder verein is mir sehr wichtig aber man kanns auch übertreiben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Mai 2012 darf nicht vergessen werden (bin auch sehr froh über deni), aber wenn man gegenüberstellt was wir etwa in dem zeitraum auch für transfers eingenommen haben dann darf man durchaus mal unsere sparefrohpolitik kritisieren ... ned falsch verstehen ich will nicht das man mit dem geld umsich wirft und ein gesunder verein is mir sehr wichtig aber man kanns auch übertreiben ... ganz im gegenteil, solche transfers müssen auch in zukunft wieder unser ziel sein. ohne solcher transfers ist es schwierig wirtschaftlich konkurrenzfähig zu bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2012 Und in zwei Jahren wird dann gesudert, warum man Korkmaz so einen fetten Vertrag gegeben hat ... den hatte sich zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht verdient ... hätte leistungsbezogen sein müssen ... hat er sicher nur bekommen, weil Schöttel so sehr auf ihn steht und er ein Erzrapidler ist ... Scheiß Freunderlwirtschaft ... blabla ... so wahre worte!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. Mai 2012 Korkmaz ist Flügel, Flanke, Außenstürmer was auch immer, aber keiner der das Spiel von der linken Seite aus gestaltet, mal flankt und mal in die Mitte geht, Doppel- und Killerpässe spielt und einfach einen Gegenpol zu SH auf links darstellt, auch wenn letzterer nicht mehr so oft über rechts kommt. sprich ich möchte eher einen Kavlak-typ als einen Korkmaz/Drazan/(Grozurek) Typ. Einen der so einen kräftigen Ansatz vom kompletten MF Spieler hat, der nicht nur auf seine Rolle auf der Flanke herunter gebrochen werden kann. Flankenspieler haben wir in meinen Augen genug, auch wenn die Qualität erfreulicher sein könnte. und noch ein Wunsch ans Christkind: bitte, bitte keine "wir machen aus dem Alar einen Robbery" Experimente mehr. und natürlich auch noch den ZM/ZDM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2012 Korkmaz ist Flügel, Flanke, Außenstürmer was auch immer, aber keiner der das Spiel von der linken Seite aus gestaltet, mal flankt und mal in die Mitte geht, Doppel- und Killerpässe spielt und einfach einen Gegenpol zu SH auf links darstellt, auch wenn letzterer nicht mehr so oft über rechts kommt. sprich ich möchte eher einen Kavlak-typ als einen Korkmaz/Drazan/(Grozurek) Typ. Einen der so einen kräftigen Ansatz vom kompletten MF Spieler hat, der nicht nur auf seine Rolle auf der Flanke herunter gebrochen werden kann. Flankenspieler haben wir in meinen Augen genug, auch wenn die Qualität erfreulicher sein könnte. und noch ein Wunsch ans Christkind: bitte, bitte keine "wir machen aus dem Alar einen Robbery" Experimente mehr. und natürlich auch noch den ZM/ZDM ein kavlak typ passt nicht zu schöttels plan. dieser sieht eher lieber leichtathleten auf den aussenpositionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 ein kavlak typ passt nicht zu schöttels plan. dieser sieht eher lieber leichtathleten auf den aussenpositionen. Wegen da Dynamik warads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2012 wird wohl an der mannschaft gespart damit man bissl mehr spielraum fürs stadion etc. hat... weil das mit den frei gewordenen Gehaltskosten wird wohl keiner verleugnen und ich glaube nicht das wir für irgendjemand eine ablöse in die hand nehmen werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Die edith sagt falscher fredl :-) bearbeitet 13. Mai 2012 von Ivanov1985 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Bitte Joey Barton verpflichten! Dann würde Maierhofer a bissl aufpassen was er am Feld macht.... bearbeitet 13. Mai 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2012 Bitte Joey Barton verpflichten! Dann würde Maierhofer a bissl aufpassen was er am Feld macht.... Dann sind eben 2 Spieler mit dem selben Niveau am Platz... Ich brauch sowas nicht, wenn ich ehrlich bin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2012 Dann sind eben 2 Spieler mit dem selben Niveau am Platz... Ich brauch sowas nicht, wenn ich ehrlich bin! Das war auch eher als Scherz gedacht, nach der Aktion heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2012 Tjo, man darf halt nicht erwarten, dass der Verein mit offenen Karten spielt. Die Informationspolitik ist einfach unter aller Sau. Beispiel: Rechtzeitig zur Transferzeit lässt unser Präsident Rülpser von sich, wonach das Geld für den Stadionausbau-/renovierung nicht reicht. Zufall? Aber immerhin hat man ca. ein halbes Jahr betont, dass sich das Stadionprojekt nicht aufs Mannschaftsbudget auswirkt (vor allem nicht negativ)... Man spart ein Topgehalt nach dem anderen ein (Kavlak, Salihi, Soma, Payer, ...), nimmt weit mehr mit Transfers ein, als man ausgibt (Abgänge von Salihi, Kavlak, Kayhan ggü. Alar) und betont immer noch in den Interviews, dass man "so billig wie möglich" über die Transferzeit kommen möchte... If you pay peanuts, you get monkeys Man kann sich also schon auf die neue Saison freuen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben 13. Mai 2012 schöttel im kurier zur stürmersuche: ...Trainer Peter Schöttel, der bei der Stürmersuche präzisiert: "Alar und Burgstaller sind flink. Dazu brauchen wir einen körperlich starken Angreifer, der keine große Ablöse kostet. Wir sprechen mit einigen Kandidaten." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Mai 2012 Das wars dann wohl für Nutschi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2012 schöttel im kurier zur stürmersuche: ...Trainer Peter Schöttel, der bei der Stürmersuche präzisiert: "Alar und Burgstaller sind flink. Dazu brauchen wir einen körperlich starken Angreifer, der keine große Ablöse kostet. Wir sprechen mit einigen Kandidaten." na toll...hauptsache billig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts