Doena Super FOMO Geschrieben 11. Mai 2012 Bei Propokic ist es halt zweierlei. Einerseits kann ich verstehen dass man ihn nicht einfach fallen lässt, aber andererseits verbaut er uns mit seinem Kaderplatz weitere Verstärkungen und ob er dann erstarkt zurückkommt ist mehr als fraglich. Ein-Jahres-Vertrag mit ordentlich gekürztem Gehalt wäre da noch am vertretbarsten. Eine Möglichkeit Ildiz in die Mannschaft einzubauen sehe ich wenn man ihn in der Vorbereitung mit Prager zusammen das defensive/zentrale Mittelfeld beackern lässt. Ich weiß zwar nicht wie weit Ildiz Vorwärtsdrang ist, aber vl. liegt dahingehend ja die Überlegung von PS dass man den beiden das Mittelfeld gibt. Ich hoffe jedenfalls dass man für Drazan einen Abnehmer findet oder ihm zumindest dahingehend klar macht, dass er sich mit dem lustlosen Gekicke das Ausland maximal auf sky oder im Urlaub anschaun kann. Ich bin kein Ildiz-Profi, aber ich denke dass er eher statt Prager und nicht neben ihm spielen wird. Ein komplett defensiver Typ ala Heikkinen oder Kulovits wird fix Bestandteil des Rapidmittelfelds sein, alles andere können wir uns nur im Notfall leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Mai 2012 Ich bin auch schon gespannt welchen Stürmer wie verpflichten werden. Wenns eine gstandene Verstärkung sein soll, dann wird er wohl kaum aus unserer Liga kommen. Gerade da wärs wichtig, dass wir den Stürmer schon so früh wie möglich verpflichten. Man hat ja gesehen wie lang ein Alar gebraucht hat um sich zurechtzufinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. Mai 2012 Gibt "Neuigkeiten" . http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/757312/Rapid_Zwei-Neue-sind-eingeplant Kein Mittelfeldspieler . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 11. Mai 2012 Verlangt Korkmaz echt dermaßen viel, dass Rapid ihn sich nicht leisten kann? Nachdem Rapid schon länger keine teuren Neuverpflichtungen hatte, große Gehaltsposten frei werden UND keine Ablöse fällig ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. Mai 2012 Verlangt Korkmaz echt dermaßen viel, dass Rapid ihn sich nicht leisten kann? Nachdem Rapid schon länger keine teuren Neuverpflichtungen hatte, große Gehaltsposten frei werden UND keine Ablöse fällig ist? ähm alar ? welche summen erwartest dir ? nur weil jetzt größere gehaltspatzen wegfallen heißt das nicht das wir das geld beim fenster raushauen können, vorallem nicht im hinblick auf die stadionsanierung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2012 Verlangt Korkmaz echt dermaßen viel, dass Rapid ihn sich nicht leisten kann? Nachdem Rapid schon länger keine teuren Neuverpflichtungen hatte, große Gehaltsposten frei werden UND keine Ablöse fällig ist? Ich denke schon, dass man ihn sich leisten könnte, aber er wird wohl mehr verlangen, als er, wenn man ehrlich ist, momentan wert ist. Denn ob er wirklich eine Verstärkung wäre, muss man nach der langen Zeit ohne regelmäßige Spielpraxis einfach anzweifeln, insofern kann man ihn auch nicht zu einem Topverdiener in der Mannschaft machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2012 Also bekommen werden die Kapfenberger ihn eh nicht, aber allein das sie an Lam "dran" sind, ist eigentlich ein Wahnsinn und sollte uns ehrlich zu denken geben. Zhi Gin Lam wäre eigentlich für mich "genau" der Spieler den ich bei uns sehen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2012 Haha Ebner im MF nix geplant, unglaublich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2012 Wie deppert ist der Ebner, Woche für Woche merkt man wie sehr uns ein neuer Mann im DM fehlt... Und bedeutet wohl auch dass man mit Drazan und Grozurek als LM in die Saison gehen wird, große Klasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Mai 2012 Nächste Saison - same shit as usual ... Ich zitiere ein Präsidiumsmitglied "Jeder gefahrene Kilometer für Rapid in dieser Saison, ist ein Kilometer zu viel!" ... Was Kulo, Mika, Momo, Prager und CO zum kreativen Spielaufbau beitragen sollen weiß ich nicht so genau, aber der Hr. Ebner wird es uns nächste Saison sagen. Denke kaum, dass die anderen Teams nochmals den selben Fehler machen und auf ihr Spielmaterial vertrauen. Bzgl. Stadioneinsparungen ... alles schön und gut, aber wenn ein Korkmaz 500k p.a. verdienen würde, angenommen, machen die 2-300.000 Euro die man über 2 Jahre mehr ausgeben würde auch nicht die Welt aus. Payer, Soma und CO fallen ohnehin weg. Müsste man Ablöse auch noch zahlen würde ich es verstehen, so jedenfalls nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Mai 2012 Unglaublich......einfach nur unglaublich. Wie kann man nur so einen Scheissdreck zamwirtschaften....eine Orschaktion nach der anderen.... Kann mir bitte wer eine erfreuliche Nachricht aus der letzten Zeit sagen die durch unser Mgmt entstand? Ich kann mich an KEINE erinnern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Hm ....überlegen Angeblich kein negatives Eigenkapital (Schulden) mehr ......... Weiters soll angeblich der stadionausbau das Budget für die Spieler nicht belasten..... bearbeitet 11. Mai 2012 von ThomasB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Gibt "Neuigkeiten" . http://sport10.at/ho...sind-eingeplant Kein Mittelfeldspieler . + kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das die meldung von sport10 stimmt, weil... aus den letzten interviews (zb janker auf sky) sagte das man als erstes abwarten muss ob wir nächstes jahr im ec cup dabei sind... danach erst wird sich die sportliche abteilung zusammensetzen ebner fertigt verträge usw an, ist für die wirtschaftlichen und organisatorischen dinge als sportdirektor tätig,... für spielersuche ist ebner NICHT verantwortlich... unsere stadion renovierung hat hat keine auswirkung auf den sportlichen bereich (ausage edlinger bei damaliger pressekonferenz) schöttel bzw auch bereits janker sprach von echten verstärkungen in den letzten interviews.... auf sport10 kommens mitn sabitzer, grund alleine den bericht nicht ernst zu nehmen wenn die ausage stimmen sollte dann sind 2 neuzugänge aus heutiger sicht gemeint... sprich wenn soma oder sonst noch wer den verein verlassen sollte wird dann halt noch ein anderer geholt bearbeitet 11. Mai 2012 von x_ndl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2012 wenn kein gestandener OMF kommt, muss man den herren endgültig die kompetenz absprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 11. Mai 2012 Ich denke schon, dass man ihn sich leisten könnte, aber er wird wohl mehr verlangen, als er, wenn man ehrlich ist, momentan wert ist. Denn ob er wirklich eine Verstärkung wäre, muss man nach der langen Zeit ohne regelmäßige Spielpraxis einfach anzweifeln, insofern kann man ihn auch nicht zu einem Topverdiener in der Mannschaft machen. kam ohne praxis zu bochum und hat aufgegeigt, kann in unserer brunz-häusl-liga einbeinig noch mehr umreißen als der rest zusammen (sry) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts