teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2012 proko halten (luft nach oben imo) und auch kulo nicht wegschicken, zweikampfstärke, einsatz, moral und tackling sehr gut bis gut, dass er kein maradona ist, ist eh jedem klar. ein mann fürs grobe, den du universell in der abwehr einsetzen kannst und das sicher um eine günstige gage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2012 Hmmm kann mir nicht vorstellen dass voh weiter Gehalt von uns bekommen hat - auch wenns nur ein Bruchteil gewesen wäre. Bin mir da sicher dass der schon komplett ausbezahlt wurde weiter bekommen hat er kein geld von uns, trotzdem scheint er als aufwand im jahresbudget auf... spieler wird ja nicht schwarz ausbezahlt... von voh ist der vertrag rapidseitig aufgelöst worden... dh der spieler wird ausbezahlt was er eigentlich an grundgehalt verdient hätte. da er ja nur für die noch laufende saison bezahlt wurde - bei gleichen budget würde dieses geld für verträge zu verfügung stehen... das kein geld für ablösesummen von 500.000+ da sind ist klar... aber geld für spielerverträge muss zu genüge da sein - bis auf unseren shfg haben uns alle spitzenverdiener innerhalb 12 monate verlassen... voh, payer, kavlak, salihi, soma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 5. Mai 2012 Folgende 2 Spieler würde ich mir unbedingt für nächste Saison wünschen: Gerson: Ist meiner Meinung nach sehr talentiert und für einen IV technisch sehr beschlagen. Wäre endlich mal ein IV der auf das Spiel eröffnen kann. Pichler und Sonnleitner stehen defensiv sehr gut, aber die Spieleröffnung klappt einfach gar nicht. Entweder spielen sie sich paar mal den Ball gegenseitig zu ohne dabei Raum zu gewinnen oder sie spielen den Ball einfach hoch in die Spitze. Ouedraogo: So einen Stürmertypen hätte ich gerne im Kader. Er ist extrem schnell und arbeite auch viel in die Defensive. Nachdem er auch erst 23 Jahre alt ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass er bei Rapid nach einer gewissen Anlaufzeit richtig aufblühen würde. Er würde meiner Meinung nach gut in unser System passen und vor allem, wenn wir auf Konter spielen wäre er wertvoll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2012 Folgende 2 Spieler würde ich mir unbedingt für nächste Saison wünschen: Gerson: Ist meiner Meinung nach sehr talentiert und für einen IV technisch sehr beschlagen. Wäre endlich mal ein IV der auf das Spiel eröffnen kann. Pichler und Sonnleitner stehen defensiv sehr gut, aber die Spieleröffnung klappt einfach gar nicht. Entweder spielen sie sich paar mal den Ball gegenseitig zu ohne dabei Raum zu gewinnen oder sie spielen den Ball einfach hoch in die Spitze. Ouedraogo: So einen Stürmertypen hätte ich gerne im Kader. Er ist extrem schnell und arbeite auch viel in die Defensive. Nachdem er auch erst 23 Jahre alt ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass er bei Rapid nach einer gewissen Anlaufzeit richtig aufblühen würde. Er würde meiner Meinung nach gut in unser System passen und vor allem, wenn wir auf Konter spielen wäre er wertvoll. sofort gekauft!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Mai 2012 Was wurde eigentlich aus dem letzten Stammspieler auf der Position des Rechtsverteidiger bei Wacker? Hab ich mir witzigerweise gerade heute auch gedacht. Anstatt über die Position des Ersatz-RVs zu diskutieren, würde ich ein paar informative Postings vom Cheffe bevorzugen. WOOOOOO IS DER DÄNNIJO?!? Der trainiert an seiner 5,4km-Zeit, schätze ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Die Sache ist halt auch die : Bergmann wird jetzt 23 Jahre und hat es nicht geschafft beim FC Wacker sich einen Stammplatz zu erspielen doch hat er... war nach eigentlich unser standard RV bis zur verletzung. oder wirklich aufzufallen. das ist dem schimpelsberger mit all seiner super-holland-ausbildung aber auch nicht gelungen. Ich kenne ihn nicht wirklich, aber dass er jetzt bei Rapid dann alles an die Wand spielen wird ist halt doch relativ unwahrscheinlich. stimmt bearbeitet 5. Mai 2012 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2012 proko halten (luft nach oben imo) und auch kulo nicht wegschicken, zweikampfstärke, einsatz, moral und tackling sehr gut bis gut, dass er kein maradona ist, ist eh jedem klar. ein mann fürs grobe, den du universell in der abwehr einsetzen kannst und das sicher um eine günstige gage! Jeden verlängern wollen und sich dann wundern, warum der Kader zu aufgebläht ist und niemand verpflichtet werden kann. Und dass Kulo "für eine günstige Gage" spielt, ist schon mehrmals aus Insiderkreisen widerlegt worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2012 Ouedraogo würde ich auch begrüßen, ein schneller stürmer der auch hinten was macht und endlich mal wieder eine black power bei rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Mai 2012 Ouedraogo würde ich auch begrüßen, ein schneller stürmer der auch hinten was macht und endlich mal wieder eine black power bei rapid Wenn die Austria den EC erreicht werden sie den Ouedraogo brauchen. Als Deutschnachhilfelehrer für Vastic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Mai 2012 Wenn die Austria den EC erreicht werden sie den Ouedraogo brauchen. Als Deutschnachhilfelehrer für Vastic. Hab ich mir beim Lesen des orf.at-Interviews auch gedacht. Haben sie da den Originalton abgedruckt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2012 bitte warum ist bei einem thonhofer "noch alles offen"? was hat der gezeigt, um auch nur annähernd in den genuss kommen zu dürfen einen neuen vertrag von rapid zu bekommen. und was ist das wieder, "prokopic kann, so er will, bleiben"...gehts nocht?! das zeigt doch eindeutig das ihnen eigentlich eh bewußt ist, das der zu schwach für rapid ist, man sich aber nicht ins "asoziale eck" stellen lassen will, wenn man einen jungen spieler der sich schwer verletzt hat, nicht verlängert. dilletantisch sowas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2012 Wie schon gesagt, verbauen wir uns mit diesen Sozialverträgen Plätze fur wirkliche Verstärkungen! Er kann es sich aussuchen,ob er verlängert,oder wie? Unglaublich! Es sollte abgewartet werden ,ob er es körperlich überhaupt noch packt,fußballerisch ist es zu wenig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2012 Das Problem ist allerdings, dass er, abgesehen von Position und Vertragslänge, nichts über diese Spieler weiß. Elftes Gebot:DU SOLLST DICH NICHT TÄUSCHEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Mai 2012 Elftes Gebot:DU SOLLST DICH NICHT TÄUSCHEN und ? hast schon ein mapperl zusammengestellt und dem cheffe übermittelt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2012 Ja trifon stell mal bitte die mappe zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts