stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. Mai 2012 aber als die option gezogen wurde, konnte man das durchaus schon prognostizieren Ich glaube mich aber erinnern zu können, dass damals PS die Hoffnung hatte, dass er (Soma) und Heikkinen sich wieder erfangen und wieder an die Leistungen vergangener Tage anknüpfen können - bei Heikkinen hats ziemlich gut funktioniert (mMn) bei Soma leider nicht ... That's business 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. Mai 2012 Naja wenn man bedenkt was Heikkinen teilweise in den letzten Partien(die letzten 2-3 wo er gespielt hat ausgenommen) zusammengespielt hat bin ich mir da nicht so sicher, aber das liegt vl. im Auge des Betrachters. Im Endeffekt sind aber beide weit über ihrem Zenit und es sollten neue Kräfte her bzw endlich einem Wydra die Chance gegeben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Mai 2012 ich glaube schon dass sich heikkinen in den letzten spielen immer wieder ein bisschen gesteigert hat aber das ist wohl ansichtssache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2012 ich glaube schon dass sich heikkinen in den letzten spielen immer wieder ein bisschen gesteigert hat aber das ist wohl ansichtssache Das war eigentlich sowohl im Herbst als auch im Frühjahr zu beobachten, dass er schwach begonnen und ein paar Spiele gebraucht hat, um in Form zu kommen. Das 2. Meisterschaftsviertel von ihm war im Herbst ja richtig gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2012 Naja, Soma war Früher eine Top-Verstärkung und ein Spitzespieler für uns, so gesehen konnte man damals sein gehalt rechtfertigen, den Leistungsabfall von ihm konnte aber keiner vorraussehen... Wie lange war Soma ein Spitzenspieler für uns? - Ich glaube wir reden hier von 10 - 15 Partien. Und wie gesagt, im Sommer wusste man um Somas Befinden Bescheid. - Die Kurve zeigte nach unten, und zwar massiv. Bin ja gespannt wie sich Heikkinen nächste Saison macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2012 Soma hat sich ja eigentlich auch wieder halbwegs erfangen, die letzten beiden Spiele waren schon ganz okay. Somas Pech ist halt dass auf seiner Position schon jemand gewartet hat (Sonnleitner) während Heikkinen doch relativ konkurrenzlos ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2012 Ich glaube mich aber erinnern zu können, dass damals PS die Hoffnung hatte, dass er (Soma) und Heikkinen sich wieder erfangen und wieder an die Leistungen vergangener Tage anknüpfen können - bei Heikkinen hats ziemlich gut funktioniert (mMn) bei Soma leider nicht ... That's business Das hat Schöttel so im Nachhinein gesagt. Auf der MV im Juli/August gabs die Aussage von Ebner, dass die Option bei Soma bereits Ende März gezogen wurde (weil es bis damals eine gegeben hat) und zu dieser Zeit war ja glaub ich sogar Pacult noch Trainer..... Also dürft Schöttel mit seiner Verlängerung nichts am Hut haben Zu dieser Geschichte gibts eigentlich zwei wirklich interessante Fragen: 1) Warum in aller Welt hat man ihn verlängert, obwohl bereits ersichtlich war, dass er kaum mehr Leistung gebracht hat? 2) Wenn man ihn schon verlängert, hätte man gut und gerne die Frist verstreichen lassen können und einen kostengünstigeren Ein-Jahres-Vertrag aushandeln sollen. Es hätte ihn uns ohnehin keiner weggenommen, ergo hätten wir da wohl auch noch ein wenig Gehalt sparen können.... Unsere Herren dürften wirklich unfähig^2 sein ich glaube schon dass sich heikkinen in den letzten spielen immer wieder ein bisschen gesteigert hat aber das ist wohl ansichtssache Da bin ich bei dir. Heikkinen ist im Frühjahr wieder stärker geworden, allerdings war seine damalige Verlängerung trotzdem ein Fehler in meinen Augen.... Dennoch wohl nachvollziehbarer als die Verlängerung von Soma, denn bei Heikkinen weiß man ja, dass er eine Grundqualität und Erfahrung von 60 Länderspielen mitbringt bzw. über Jahre hinweg ein Stammspieler war. Soma hatte im Vergleich bei uns genau ein gutes halbes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 Paßt zwar nicht hier her, ---aber ein wahnsinn, der Barrios von BVB wechselt nach CHINA,so einen hätt man gut gebrauchen können. Also verdient man in China auch schon sehr gut, denn warum sollte man sonst dort hingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. Mai 2012 Also verdient man in China auch schon sehr gut, denn warum sollte man sonst dort hingehen. Ist ja nichts Neues- remember Jancker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Mai 2012 und weiter? Gibt genug andere Länder wo er mehr verdienen könnte als bei uns.. Glaubst Anelka/Barrios wechselt wegen den Reis rüber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Mai 2012 in china verdient man momentan ca. das gleiche wie in russland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 in china verdient man momentan ca. das gleiche wie in russland Mir brauchen einen chinesischen Sponsor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2012 wenn als backup spieler nicht mehr die kulovits qualität reicht für manche, dann frag ich mich wie deren kaderzusammenstellung wohl aussehen würde. stars durchgehend von spieler 1 bis spieler 22? endstation konkurs? wer glaubt dass man spieler nach hütteldorf mit dem argument der guten luft lotsen kann, irrt auch gewaltig. wenn man spieler von anderen vereinen weglotsen will, benötigt man argumente und das üblichste und beste argument ist noch immer das gehaltsargument. nona bekommt zb ein saurer mehr geld, wenn er bei uns kickt und nicht beim lask. nona hat man einen alar bekommen, weil man ein entsprechendes angebot unterbreitet hat. und klarerweise verdient auch ein kulovits gut bei rapid. überraschend - nein, sondern ganz klar. wenn man als backupspieler nun jemanden will, der wesentlich mehr qualität als kulovits bringen soll, dann wird der auch mehr verlangen. das ist normal. einerseits werden bei uns immer besonders tolle kicker gefordert (wie aktuell die absteiger babangida, "1 tor" nathan junior und gerson), anderseits wundert man sich immer, warum uns die spieler nicht verlassen wollen und dass unsere gehaltskosten hoch sind. wir sind halt nicht der SC hintertupfinghausen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Mai 2012 wobei wenn einer von Kapfenberg oder Mattersburg zu uns kommt muss man nicht automatisch mehr zahlen an Gehalt.. Kommt natürlich wie im Falle von Alar auf die Anfragen drauf an. Das wir eine andere Gehaltsgrenze als genannte Klubs haben ist aber auch irgendwie logisch daher verstehe ich den unmut weniger. Kulovits ist halt doch sehr lange in Verein und hat wenn er spielte sich stetig zerrissen nur für diese Farben. So schlecht war Kulovits die letzten 2-3 Saisonen nun auch wieder nicht das er nix verdienen dürfte nur mal so nebenbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2012 wobei wenn einer von Kapfenberg oder Mattersburg zu uns kommt muss man nicht automatisch mehr zahlen an Gehalt.. Kommt natürlich wie im Falle von Alar auf die Anfragen drauf an. Das wir eine andere Gehaltsgrenze als genannte Klubs haben ist aber auch irgendwie logisch daher verstehe ich den unmut weniger. Kulovits ist halt doch sehr lange in Verein und hat wenn er spielte sich stetig zerrissen nur für diese Farben. So schlecht war Kulovits die letzten 2-3 Saisonen nun auch wieder nicht das er nix verdienen dürfte nur mal so nebenbei. also ich bin mir sicher, dass jeder der von einem "kleineren" klub zu uns kommt, bei uns mehr verdienen wird. bezüglich kulovits kann ich die aufregung null verstehen, man braucht auch solche spieler, die hin und wieder einspringen und da wird man keine bessere finden als den kulo. manche glauben ja wirklich wir hätten die möglichkeit ausschließlich mit spieler die stammspieleransprüche haben, zu agieren. in welcher welt die leben, frag ich mich dann manchmal. einen besseren backup als kulovits bekommt man nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts