Sirus 32 Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) bevor mich babangida interessiert hole ich lieber nathen jr. als stürmer statt gartler ins team... *Hust* beide holen *Hust* bearbeitet 24. April 2012 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2012 hatten wir nicht mal einen amrikaner geholt vor 2-3 jahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 hatten wir nicht mal einen amrikaner geholt vor 2-3 jahren? luzunaris? der spielt aber nicht mehr bei uns! war ne zeit lang bei den amas!;9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2012 hies der nicht ludacris? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 24. April 2012 Gerson als IV, Baba als MF und Nathan im ST, einkauf erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. April 2012 hatten wir nicht mal einen amrikaner geholt vor 2-3 jahren? spielt seit 2011 bei San Josè Earthquakes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. April 2012 Das wir für einen Spieler Geld ausgeben glaube ich nicht. Liga 2 wir kommen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. April 2012 Was soll ma denn ausgeben wenn ma nichts haben und noch dazu für nächste Saison zusätzlich paar Millionen brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. April 2012 Gerson als IV, Baba als MF und Nathan im ST, einkauf erledigt Wär ich auch nicht abgeneigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 24. April 2012 Klar wenn wir Sponsoren ablehnen weil die ja so unverfroren sind und auch was verlangen,(wegen der Tradition warats),dann darf man sich ned wundern das keine bzw wenig Kohle da ist. geht halt nix über einen professionell geführten Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. April 2012 Was soll ma denn ausgeben wenn ma nichts haben und noch dazu für nächste Saison zusätzlich paar Millionen brauchen Der Verein zahlt halt ned wenig für die Pyrostrafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2012 Der Verein zahlt halt ned wenig für die Pyrostrafen Na klar... daran wird es liegen ! Hoffen wir einfach das zumindest ordentlich ausgemistet wird und ein paar Spieler in die verdiente Pension gehen. Dadurch könnte durch aus Platz im Budget für 1-2 wirkliche Verstärkungen werden. Wichtige wäre ein ZM der sich mit SHFG die Verantwortung teilt und wie ich finde ein Knipser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. April 2012 Sollte wirklich an den Gerüchten etwas drann sein, dann seh ich nur 1 Möglichkeit die Meute ruhig zu stellen.....und die hieße Korkmaz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. April 2012 Sollte wirklich an den Gerüchten etwas drann sein, dann seh ich nur 1 Möglichkeit die Meute ruhig zu stellen.....und die hieße Korkmaz! jajajaj korkmaz, korkmaz, korkmaz.... ich bezweifle, dass uns dieser weiterhelfen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. April 2012 jajajaj korkmaz, korkmaz, korkmaz.... ich bezweifle, dass uns dieser weiterhelfen kann darum ging es in meiner Aussage nicht, einzig und allein die Aussicht auf Besserung würde dem Verein Ruhe bringen, und keine Zeit der Aufstände! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts