hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. März 2012 Um Himmels Willen. Da fängt mit Ach und Weh gerade der Frühling an und schon ist "er" offen. Mir graut. Ich fröstle. Es zuckt das Körperl. Ansonsten sei gesagt, dass ich im zentralen Mittelfeld mit Nachdruck eine entscheidende Kaderveränderung einfordere. Ich sags gern nochmal: Niko, Niko, Niiiiko! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 27. März 2012 Niko.. laus ist erst im Dezember. Das dauert noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) So Leute hier bin ich wieder! Angesagt wäre zuerst einmal ein großes Ausmisten und nicht wieder so halbherzig wie in den letzten Jahren! Im Sommer ist die große Chance viele Spieler loszuwerden! Die vertraglosen Spieler:Payer,Soma,Prokopic,Gartler,Patocka verabschieden,dazu Heikkinen,Nuihu,Saurer und Kulovits verkaufen(verleihen) oder verschenken! Die drei ablösefreien Dibon,Bürger und Korkmaz holen! Weiters folg.Spieler in Betracht ziehen: Def.Mittelfeld:Tavares(HSV),Andreasen(Hannover) Off.Mittelfeld:Zakaria M´ Silva(KAA Gent),Saric(Zapresic),Trebotic(NK Zagreb) Angriff:Ibou(RAE Mons),Diarra(P.Belgrad),Joszefzoom(Breda) Bei 9 Abgängen sollten 6 neue Spieler möglich sein: Dibon Korkmaz Bürger Tavares Zakaria M´ Silva oder Saric Ibou oder Diarra Unsere derzeitigen Legionäre sind einfach alle zu schwach und gehören getauscht! bearbeitet 27. März 2012 von trifon1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 Jetzt kann man den Thread als eröffnet bezeichnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 27. März 2012 So Leute hier bin ich wieder! Das hört sich an wie eine kampfansage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 Die beiden ablösefreien Dibon,Bürger und Korkmaz holen! Bürger ist (höchstwahrscheinlich) nicht ablösefrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 27. März 2012 Die beiden abloesefreien dibon buerger und korkmaz. Die drei beiden ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2012 Bürger ist (höchstwahrscheinlich) nicht ablösefrei Dann sollen sich die Burgenländer einen Spieler aussuchen den sie gerne hätten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. März 2012 So Leute hier bin ich wieder! ENDLICH ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2012 Das hört sich an wie eine kampfansage Der Kampf gegen Windmühlen(Edlinger und Co) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. März 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2012 Der Kampf gegen Windmühlen(Edlinger und Co) der kampfort ist dein hirn, also verschlepp deinen krieg nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. März 2012 der kampfort ist dein hirn, also verschlepp deinen krieg nicht! Scheint ein Krieg an zwei Fronten zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 Dann sollen sich die Burgenländer einen Spieler aussuchen den sie gerne hätten! Hach, wie einfach man sich komplexe Dinge doch machen kann, wenn man die Realität außer acht lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Hach, wie einfach man sich komplexe Dinge doch machen kann, wenn man die Realität außer acht lässt. wir würden blöd schauen wenn sie sich zB SH oder Alar aussuchen:D (Gegen Nuhiu würde ich aber mit mir reden lassen ) bearbeitet 27. März 2012 von hcg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts