holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. März 2012 ja ist klar und hab auch kein Problem damit. Wollte damit nur sagen, dass anfangs bei Jela auch die wenigsten von nem Toptransfer gesprochen haben bzw hätten, Zu so nem Transfer gehört denk ich auch das nötige Glück dazu! Klar gehört Glück dazu, aber dieses Vogerl muss man eben auch dazu zwingen, einem hold zu sein. Wenn man einen Boskovic verkauft und dafür einen Saurer holt, statt einem Korkmaz auf Ketelaer setzt sich darauf verläßt, dass man nach einem Jelavic-Verkauf mit einem Nuhiu genauso gut dasteht, dann hat das nichts mit Glück oder Pech zu tun, sondern mit (o) seltener Dummheit der Verantwortlichen, (o) Inkompetenz der sportlichen Leitung, (o) Ahnungslosigkeit des Sportdirektors (zutreffendes bitte ankreuzen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 27. März 2012 wie sind wir eigentlich auf soma gestoßen? haben wir uns da echt (unabsichtlich?) im ausland umgesehen, oder hat ihn hantel-ali während seines norwegen-urlaubes mit dem auto angefahren? Nächste Saison wieder "Umbruch"? Bei so vielen Kaderveränderungen wird das wohl automatisch der Fall sein. keine angst, wird schon nichts passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 Klar gehört Glück dazu, aber dieses Vogerl muss man eben auch dazu zwingen, einem hold zu sein. Wenn man einen Boskovic verkauft und dafür einen Saurer holt, statt einem Korkmaz auf Ketelaer setzt sich darauf verläßt, dass man nach einem Jelavic-Verkauf mit einem Nuhiu genauso gut dasteht, dann hat das nichts mit Glück oder Pech zu tun, sondern mit (o) seltener Dummheit der Verantwortlichen, (o) Inkompetenz der sportlichen Leitung, (o) Ahnungslosigkeit des Sportdirektors (zutreffendes bitte ankreuzen) Ganz so extrem negativ seh ichs nicht, aber du hast schon weitgehend recht, leider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2012 Ganz so extrem negativ seh ichs nicht, aber du hast schon weitgehend recht, leider! ein boskovic ist halt nicht wirklich zu ersetzen und kam in solch einer qualität auchnicht zu uns. ketelaer zu nennen ist reiner populismus, denn der kam nicht für korkmaz, den wir nicht ersetzen mussten, da wir drazan und kavlak hatten. das posting ist überzogen und entspricht nicht der realitätssituation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. März 2012 Verfolge ihn leider zu wenig. Hat er echt das Zeug sich bei Rapid durchzusetzen (und ich meine nicht erst in 3 Jahren...)? Meines Erachtens ja. Mich würde aber interessieren, was die anderen ASBler dazu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 ein boskovic ist halt nicht wirklich zu ersetzen und kam in solch einer qualität auchnicht zu uns. ketelaer zu nennen ist reiner populismus, denn der kam nicht für korkmaz, den wir nicht ersetzen mussten, da wir drazan und kavlak hatten. das posting ist überzogen und entspricht nicht der realitätssituation. Ja er hats etwas überspitzt formuliert, da ja auch Venegoor für Jela kam und nicht Nuhiu:-) Aber etwas Wahres ist leider schon auch dran find ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. März 2012 Ganz so extrem negativ seh ichs nicht, aber du hast schon weitgehend recht, leider! Nur um Missverständnissen vorzubeugen: ich bin im Normalfall ein gemütlicher Kerl, bei dem es schon länger dauert, bis ihm der Kragen platzt. Wenn man sich aber ein wenig genauer daran zurück erinnert, was in den letzten rund 3 Jahren bei uns personalpolitsch abgeht, vergeht einem jegliches Verständnis. Oder, um es "sanfter" auszudrücken: wenn ich als Verantwortlicher das Ziel habe, ausserhalb unserer Grenzen zu "wildern" und dabei wieder einen Jelavic oder Boskovic an Land ziehen möchte, dann muss ich auch meinen Hintern bewegen und mich dorthin bewegen, wo die Karpfen schwimmen. Bei uns dagegen sieht es immer mehr danach aus, dass die zuständigen Herren darauf warten, bis der Karpfen zum Landtier wird und bei ihnen in der Keißlergasse vorbei marschiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 27. März 2012 als stürmer wird eh nur eine nummer 4 kommen. na dann hat sich die torhymnen-diskussion wenigstens auch erübrigt ... meinungen sind ja verscheiden - die einen erwarten noch eine explosion vom deni, die anderen hoffen auf nutschi und gartler fans solls auch geben..... ersteres wünsch ich mir und wäre toll, trotzdem MUSS im sturm einfach was passieren ... das kann doch bitte nicht alles sein ? alle paar wochen mal einen ball reinzunudeln ?! das wenig aus dem ZM kommt is natürlich ein grund, kann aber nicht der alleinige sein .... es fehlt massiv an qualität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Scheinbar sind eh fast alle der selben Meinung hier wo im Sommer nachgebessert werden sollte. Die 6er und 8er Position sollte man aber unbedingt mit Spielern besetzen die nicht unbedingt aus unserer Krautackerliga kommen. Hier sollte man ein wenig ins benachbarte Ausland Schnuppern und hier würde man sicher den einen oder anderen Kicker finden der uns wirklich weiter bringt.(Balkan) Wenn man diese Positionen gut besetzen würde,kämen unsere Stürmer auch besser zur Geltung,aber Gartler würd ich trotzdem nicht verlängern. Bürger wäre sicher eine gute Alternative. Ausserdem hätte ich auch kein Problem wenn man Schöttel gegen Kühbauer tauschen würde,schön langsam geht mir unser dynamisches Spiel nämlich auf die Nüsse. bearbeitet 27. März 2012 von gloggi99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. März 2012 Nur noch 157 Tage bis zum Ende der Transferzeit! Es ist also würdig und recht, dass die Spekulationen begonnen werden. Der Name NK ist in Posting #3 gefallen...es ist also angerichtet! Auf das wir locker über 100 Seiten kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. März 2012 Nur noch 157 Tage bis zum Ende der Transferzeit! Es ist also würdig und recht, dass die Spekulationen begonnen werden. Der Name NK ist in Posting #3 gefallen...es ist also angerichtet! Auf das wir locker über 100 Seiten kommen! Bis Freitag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. März 2012 Bis Freitag? Ich meinte natürlich 10000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2012 Wirklich jetzt? Da erwarte ich mir doch noch eine brauchbare und echte Verstärkung. ganz ehrlich...ich traue unseren verantwortlichen nicht zu 3 leute zu holen die unsere qualität heben. selbst bei den für mich wichtigsten positionen (6er, 8er) habe ich gröbste bedenken. realistisch betrachtet wird man heikkinen und prager weiterwursteln lassen und ein kaliber ala mader holen. wtf? sonst eigentlich ganz gut... wobei ich burgstaller eher am flügel sehe, nuhiu am liebsten gar nicht sehe und schaub zb einer sein könnte der oben den 4. stürmer gibt...aber da fehlt mind. noch 1 stürmer sorry, war natürlich thonhofer gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, war denn der trifon schon da? Meine Meinung kennt eh ein jeder - 1 Spieler fürs zentrale Mittelfeld, 1 Spieler für den Flügel (an wen werde ich da wohl denken) und 1 neuer Stürmer... Verteidiger brauchen wir keinen!!! Aja hätt ichs doch glatt vergessen: Kommen wird wohl nix gscheites! bearbeitet 27. März 2012 von Korki14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. März 2012 Um Himmels Willen. Da fängt mit Ach und Weh gerade der Frühling an und schon ist "er" offen. Mir graut. Ich fröstle. Es zuckt das Körperl. Ansonsten sei gesagt, dass ich im zentralen Mittelfeld mit Nachdruck eine entscheidende Kaderveränderung einfordere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts