Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

hellimperator

Wie gesagt, an dem Wechsel an sich hat mich einfach gestört, dass er eigentlich nur ausgesagt hat: "Wir wollen das 0:0 verteidigen" Ich hätte Grozurek statt Trimmel gebracht.... (Prokopic war ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht verletzt....)

und für drazan, der ja grottig war, hättest du wen geholt?

prokopic, der in der mitte grauenhaft war, hätte weiter dort rumgewurschtelt?

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mich wunderts warum die printmedien hier noch keine lunte gerochen haben.. könnten da ruhig mal ein bissi fahrt aufnehmen und die verantwortlichen durchbohren bezüglich schlechtem spiel, fehlenden chancen/kreativität, keiner tore!

solange kein druck von außen kommt, wird sich doch nix tun!

ich mein wir disskutieren hier auf und ab... bringen tuts eh nix... von den besagten herren schaut eh keiner hier rein und öffentlich müssen bzw. sollten sie sich dazu äußern

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

mich wunderts warum die printmedien hier noch keine lunte gerochen haben.. könnten da ruhig mal ein bissi fahrt aufnehmen und die verantwortlichen durchbohren bezüglich schlechtem spiel, fehlenden chancen/kreativität, keiner tore!

solange kein druck von außen kommt, wird sich doch nix tun!

warum sollten diese Druck ausüben, Schöttel verklärt die Situation meistens so dass es keinem weiteren Recherchen bedarf! Auch die tabellarische Situation ist nicht unbedingt diskussionfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie gesagt, an dem Wechsel an sich hat mich einfach gestört, dass er eigentlich nur ausgesagt hat: "Wir wollen das 0:0 verteidigen" Ich hätte Grozurek statt Trimmel gebracht.... (Prokopic war ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht verletzt....)

Ich fand den Wechsel durchaus nachvollziehbar in Reaktion darauf, dass die Austria merklich druckvoller wurde und sich sukzessive unserem Tor angenähert hat.

Und vllt. wollte Schöttel ja Grozurek auch noch etwas später statt Drazan bringen (was dann durch die Proko-Verletzung hinfällig wurde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Sein Kreuz- und Seitenbandriss ist niederschmetternd für ihn und das ganze Team, Boris, dessen Vertrag nach der Saison ausläuft, kann aber sicher sein, dass ihn Rapid nicht fallen lassen wird.

quelle fb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das legendäre 4-1 Derby habe ich ned gesehen(selber gekick).

Du hast mehr solche Spiele gesehen? Ja dann wisch den Schaum vorm Mund weg und beurteile den Kick mal in relation.. Erwartest das wir Barca like die Liga aufmischen? Das schafft ned mal Salzburg seit Jahren mit diesen Budget..

Manche machen sich halt lächerlich wenn man an gewisse Personalien denkt, Boskovic, Jelavic(den manche damals vor seine genialen saison verjagen wollten), Maierhofer(da habens alle gelacht bei der verpflichtung) und Erwin "nudlausg" Hoffer... Die waren ja beinahe alle nicht gut genug laut den Teamchefs auf den Rängen aber die Wahrheit ist halt eine andere...

Nein, ich erwarte mir nicht, dass wir die Liga aufmischen. Davon ist doch mit keinem Wort die Rede!

Ich erwarte mir, dass Rapid, im Rahmen seiner Möglichkeiten, gepflegten Fussball zeigt. Und das ist möglich, das hat man in der Vergangenheit oft genug bewiesen. Und das, obwohl man damals finanziell dem Ruin näher stand als dem Plus am Konto. Aktuell zeigt man aber genau das Gegenteil. Und man bekommt von den Verantwortlichen auch noch das Gefühl übermittelt, als wären diese damit zufrieden. Von nachhaltiger Vereinsentwicklung/Philosophie/Visionen trau ich mich erst gar nicht zu reden beginnen, da platzen mir gleich die nächsten Adern...

Und ja, ich verlier lieber 1:3 und hab alles versucht, als dass ich mir dieses Gekicke ansehe. Dieses Rapid-Feeling, diese Emotionen, dieses Mitfiebern... Es wird immer weniger, und das nicht nur bei mir. Bis es irgendwann jedem wurscht ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

warum sollten diese Druck ausüben, Schöttel verklärt die Situation meistens so dass es keinem weiteren Recherchen bedarf! Auch die tabellarische Situation ist nicht unbedingt diskussionfähig.

druck is vielleicht das falsche wort, das spielerische unvermögen dürfte aber keinem sportjournailsten entgangen sein.. da könnte man einfach mal nachhaken! und sollte mit der aussage über die tabellensituation gekontert werden, kontern man zurück in dem dem sowieso alle straucheln und einem das eigentlich bewusst ist...

jeder regt sich auf und will änderung, aber ansprechen tuts im endeffekt keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sein Kreuz- und Seitenbandriss ist niederschmetternd für ihn und das ganze Team, Boris, dessen Vertrag nach der Saison ausläuft, kann aber sicher sein, dass ihn Rapid nicht fallen lassen wird.

quelle fb.

Keine Frage, ich fände es gut, wenn der Verein alles tut, damit der Boris wieder fit wird. Eine Vertragsverlängerung darf das aber nicht bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein Kreuz- und Seitenbandriss ist niederschmetternd für ihn und das ganze Team, Boris, dessen Vertrag nach der Saison ausläuft, kann aber sicher sein, dass ihn Rapid nicht fallen lassen wird.

quelle fb.

na wunderbar! freud mich für den boris, das wir anscheinend caritas an der klingel stehen haben...

Ja, ne. Is klar. :lol:

ja, ne. is klar. den untschied konnte man ja deutlich sehen, in den spielen gegen diese mannschaften! *lol*

schon geil was da für meldungen kommen..

Da spielst einmal komplett orsch und dann brennts wiedermal..

das war also in der saison das erste match von rapid, das du dir angesehen hast, ja?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du glaubst, dass maierhofer und hoffer zum jetzigen zeitpunkt irgendwie besser aussehen würden als alar / nuhiu? ha ha. auch korkmaz ist um nichts besser als drazan in form. bleibt noch heikkinen, der vor 4 jahren natürlich ungleich stärker war. aber ein spiel rausreissen (so wie du es verlangst)? konnte er nie.

ja, das glaube ich, das die zwei im moment um einiges besser wären als alar/nuhiu. was es da mit einem "haha" zu kommentieren gibt, entzieht sich leider meinem verständnis. vorallem auch deswegen, da wir nie den gegenbeweis antreten werden können... . korkmaz ist um eine klasse besser als drazan in seiner besten form, da korkmaz mehr als einen alibi-haken beherrscht. auch eine defensiver kann dich rausreißen. zwar anders als ein offensiver, aber doch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Keine Frage, ich fände es gut, wenn der Verein alles tut, damit der Boris wieder fit wird. Eine Vertragsverlängerung darf das aber nicht bedeuten.

Im Falle von Verletzungen übernehmen ja die Versicherungen einen Teil des Gehalts, zum Beispiel wäre doch ein leistungsbezogener Vertrag auf ein Jahr mit klubseitiger Option auf ein weiteres eine Möglichkeit, großen Verhandlungsspielraum wird BP nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

warum sollen wir eigentlich nicht wie barca aufgeigen?

unsere gegner heissen mattersdorf, kapfenberg neustadt und ned madrid, valencia oder bilbao.

Das würde aber verlangen, dass man endlich vernünftige, nachhaltige Strukturen im Nachwuchs (bzw. eigentlich im gesamten Verein) aufzieht. Mit professionellen Trainern und einer Philosophie, die man beinhart (u. langfristig) durchzieht. Aber solange bei uns jeder ehemalige Kicker automatisch ein Toptrainer sein muss, wird sich da nichts ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.