Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

klar, wenn rapid ihn nicht verlängert muss boris um seine existenz bangen - na hoffentlich kann er sich weiterhin die wohnungsmiete leisten.

oder schreibst du von existenzängsten, weil du der meinung bist, dass ihn kein anderer verein verpflichten würde?

existenzängste kann man auch haben, wenn man sich die wohnungsmiete weiterhin leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich glaube auch nicht dass prokopic existenzängste haben würde, aber ich glaube auch nicht dass rapid tief in die tasche greifen müsste um ein jahr zu verlängern mit ihm. immerhin wäre es auch eine sehr menschliche geste die auch nach außen hin respektiert werden muss und mit der man sich identifizieren kann als fan.

ich kann mich durchaus mit einer Vertragsverlängerung anfreunden jedoch nicht unter der Prämisse des Mitleids oder bzgl. ner menschlichen Geste. Betrachtet man Proko's Leistungen im Gesamten so ist eine Verlängerung seines Kontraktes nicht gerechtfertigt. Sollte man ihm jetzt verlängern dann nur auf Leistungsbasis.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

zusätzlich möchte ich meinen wunsch nach einem spielstarken IV mit nachdruck betonen. sonnleitner und pichler sind eine zumutun in der spieleröffnung, vor allem sonnleitner hat mich am sonntag immer wieder in den wahnsinn getrieben. es ist einfach gift für die mannschaft, wenns schon hinten nicht klappt mit der spieleröffnung. das ist wie ein tag an dem man schlecht aufsteht, der wird nix mehr.

mit eder / patocka in der IV haben wir jetzt auch nicht so schrecklich nach vorne gespielt würde ich meinen. für eine gute offensive sind gute offensivspieler wichtiger als gute spielerische IVs, deswegen würde ich auch bei offensivspielern den anfang machen. bei der momentanen situation fällt ein spielstarker IV mmn unter 'wäre schön, gibt aber weit wichtigeres'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

... es ist tragisch und man wünscht es keinem, aber es ist ja nicht so als hätte Prokopic nicht genügend Chancen gehabt sich zu beweisen bzw. sich ggf. zu etablieren. Aus Mitleid verlängert man doch keine Verträge, wo kämen wir denn dahin. Wenn eine Vertragsverlängerung vollzogen wird dann sollte man diese besser artikulieren können als es jetzt der Fall ist. (insofern ist die Caritas Aussage sehr treffend, zwar hart aber treffend.)

bisserl eine qualität hat er aber doch auch, ist ja nicht so dass man einen tennisspieler damit verlängern würde.

mit eder / patocka in der IV haben wir jetzt auch nicht so schrecklich nach vorne gespielt würde ich meinen. für eine gute offensive sind gute offensivspieler wichtiger als gute spielerische IVs, deswegen würde ich auch bei offensivspielern den anfang machen. bei der momentanen situation fällt ein spielstarker IV mmn unter 'wäre schön, gibt aber weit wichtigeres'.

dass du das anders siehst, überrascht mich nicht. ist akzeptiert. ich sehe es anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

bisserl eine qualität hat er aber doch auch, ist ja nicht so dass man einen tennisspieler damit verlängern würde.

mir gehts hier nicht um persönliche Befindlichkeiten. Proko hat Qualität nur konnte er sie bis jetzt nicht wirklich abrufen und zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

dass du das anders siehst, überrascht mich nicht. ist akzeptiert. ich sehe es anders.

also du findest gute offensivspieler sind NICHT wichtiger für eine gute offensive als spielstarke IVs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also du findest gute offensivspieler sind NICHT wichtiger für eine gute offensive als spielstarke IVs

wo schreibe ich das bzw aus welchen aussagen glaubst du das ableiten zu können? ich finds schon witzig wie du da eine bewertungsgrundlage aufstellst.

mir gehts hier nicht um persönliche Befindlichkeiten. Proko hat Qualität nur konnte er sie bis jetzt nicht wirklich abrufen und zeigen.

ja mei, ich sehe durchaus genügend qualität um einen vertrag zu rechtfertigen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wo schreibe ich das bzw aus welchen aussagen glaubst du das ableiten zu können? ich finds schon witzig wie du da eine bewertungsgrundlage aufstellst.

mein gesamter beitrag den du mit 'ich sehe das anders' beantwortet hast sagt, dass gute offensivspieler wichtiger für eine funktionierende offensive sind als spielstarke IVs. rat mal woher ich das dann ableite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mein gesamter beitrag den du mit 'ich sehe das anders' beantwortet hast sagt, dass gute offensivspieler wichtiger für eine funktionierende offensive sind als spielstarke IVs. rat mal woher ich das dann ableite.

woher? habe ich irgendwo gesagt, dass ich etwas wichtiger als etwas anderes finde? wo meine absoluten prioritäten liegen? interessant. scheinbar kennst meine gedanken besser als ich selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

woher? habe ich irgendwo gesagt, dass ich etwas wichtiger als etwas anderes finde? wo meine absoluten prioritäten liegen? interessant. scheinbar kennst meine gedanken besser als ich selber.

nochmal: ich habe gesagt 'x ist wichtiger als y'. du hast darauf geantwortet mit 'ich sehe das anders'. du kannst es gerne nochmal nachlesen, steht nur ein paar posts über dem post das du gerade jetzt liest. ich hoffe es ist jetzt verständlich genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ja mei, ich sehe durchaus genügend qualität um einen vertrag zu rechtfertigen.

Qualität hatte Soma auch, seine Leistungen hätten jedoch keine Verlängerung gerechtfertig. Ähnlich ist es bei Proko, und wie gesagt ich bin durchaus für eine Vertragserweiterung doch nur Leistungsbezogen und Option unsererseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also ich sehe keinen bedarf an einem überdrüber-innenverteidiger - pichler-sonnleitner passt gut.

viel wichtiger ist der in letzter zeit vielstrapazierte box-to-box player, denn den kurzen pass zu diesem schafft der harry allemal. sicher gehört ein dritter gestandener IV her, aber da gibts an anderen positionen viel größere baustellen, wo wir qualität brauchen, viel qualität brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nochmal: ich habe gesagt 'x ist wichtiger als y'. du hast darauf geantwortet mit 'ich sehe das anders'. du kannst es gerne nochmal nachlesen, steht nur ein paar posts über dem post das du gerade jetzt liest. ich hoffe es ist jetzt verständlich genug.

schön wie besprochen, dass du meine prioritäten kennst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

mir gehts hier nicht um persönliche Befindlichkeiten. Proko hat Qualität nur konnte er sie bis jetzt nicht wirklich abrufen und zeigen.

Also gegen Neustadt hat er gezeigt was man von ihn erwarten kann.

Wer weiss, wenns spielerisch läuft bei der Mannschaft ob sich Prokopic nicht auch noch besser einbringen kann. Die Geduld kann man ruhig haben sofern er uns ned zuviel Gehalt verdient was man ja bezweifeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Qualität hatte Soma auch, seine Leistungen hätten jedoch keine Verlängerung gerechtfertig. Ähnlich ist es bei Proko, und wie gesagt ich bin durchaus für eine Vertragserweiterung doch nur Leistungsbezogen und Option unsererseits.

soma und prokopic zu vergleichen ist etwas komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.