Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

natürlich nicht.

Dieser hat halt darauf vertraut das die Spieler Burgstaller, Alar und wie sie alle heissen einen Hofmann ausfall kombensieren z.B.

wie in Gottes Namen hätten diese das tun sollen? Allein Positiostechnisch kaum zu bewältigen, von Führungsqualifikation kaum zu sprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Also ich bin sehr negativ eingestellt was das ganze betrifft. Glaube die "verstärkungen" werden höchstens das niveau des letzten Sommers haben. Seien wir uns ehrlich mit der Liga und uns gehts bergab würde mich nicht wundern wenn wir nächstes jahr nur max. 2 vereine in der gruppenphase haben. Unter Schöttel wirds nicht mehr besser davon kann man ausgehen. Er ist zwar eine lebende Legende aber unter ihm wirds kein Fussball mehr geben auch wenn alle andern an Besserung glauben..

Er macht immer mehr auf payer hat nur behämmerte Entschuldigungen und glaubt es passt eh alles! Bitte allein die Auswechslung von Trimmel für Kulovits sagt alles! Früher hätten wir 6 Runden vor Schluss sicher nicht auf 0:0 halten gespielt wenn wir um den Meisteritel spielen das sind alles Schöttels vorgaben dieser Angsthasen Fussball das einzige was ich von ihm mitbekommen habe das er zu Lukas G. immer wieder ruhig ruhig gesagt hat ... Können sicherlich trotzdem Meister werden ändert aber nichts an der Orsch Situation...

es war trimmels erstes spiel nach verletzungspause, und schöttel wollte halt prokopic auf rechts bringen nachdem er in der mitte sinnlos war. wären die alternativen also wydra und prager gewesen - beides spieler die ich nicht unbedingt gestern am spielfeld gesehen hätte (ausser wydra bei 0:3 :davinci: ). dass prokopic sich dann direkt verletzt und schöttel grozurek für ihn statt für drazan gebracht hat ist bitter, aber happens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

zwar deutlich öfter als 3 mal, aber bitte

wie gesagt das liegt in auge des betrachters. Du bist ja schon zu oft ausgezuckt und gehörst zu dennen die gerne verrückt spielen. Meine Geduld ist da noch grösser und ich warte noch mit der Kritik..

Sei froh das du ned Marseille Fan bist sonst wärst nicht nur Alkoholiker sondern wärst schon unter der Erden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

komplett orsch war es vl. 3 mal.

Es ist halt ein unterschied ob jemand einfach nur alles orsch abstempelt oder jemanden der genauer hinsieht und etwas ruhiger beurteilt wie z.B Narya.

Sag steht bei dir Schnapps oder Rum auf dem Mittagstisch? Mir fallen alleine 3 Derbies ein, die vollkommen fürn Arsch waren. Dazu noch tolle Auftritte gegen Mattersburg im Hanappi oder unsere tollen 0:0-Spiele am Anfang des Jahres. Was muss man bitte saufen, damit man zu Aussagen, wie den deinen, stehen kann? Das ist ja unbegreiflich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wie in Gottes Namen hätten diese das tun sollen? Allein Positiostechnisch kaum zu bewältigen, von Führungsqualifikation kaum zu sprechen!

mah.

Wieviel Führungsqaulitäten hat Dortmund in vergleich zu Bayern? Dieser vergleich in relation gesehen bewerten und blos nicht jetzt mit der Anwort "BvB ist was anderes" kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

mah.

Wieviel Führungsqaulitäten hat Dortmund in vergleich zu Bayern? Dieser vergleich in relation gesehen bewerten und blos nicht jetzt mit der Anwort "BvB ist was anderes" kommen.

naja deren helge und heikkinen sind halt noch leistungsträger :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also eine sehr offensive kraft für kulovits rausnehmen ist legitim? und es nicht mal mit der brechstange zu versuchen? glaubt wirklich jemand schöttel wollte ab der 2ten halbzeit unbedingt gewinnen???? er wollte sein 0:0 what else?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

mah.

Wieviel Führungsqaulitäten hat Dortmund in vergleich zu Bayern? Dieser vergleich in relation gesehen bewerten und blos nicht jetzt mit der Anwort "BvB ist was anderes" kommen.

antwort:

mindestens genauso viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

mah.

Wieviel Führungsqaulitäten hat Dortmund in vergleich zu Bayern? Dieser vergleich in relation gesehen bewerten und blos nicht jetzt mit der Anwort "BvB ist was anderes" kommen.

das ne Gegenfrage auf meine....und ich soll nicht relativieren? Es geht hier nicht primär darum Verantwortung zu übernehmen, sondern vielmehr das man sich auf gewisse Spieler verlassen können muss. Schau dir mal unseren Kapitän genauer an, auch wenn spielerisch nix rennt, ist er einer der wenigen die sich trotzdem aufopfern und sich sprichwörtlich die Scheisse aus der Seele laufen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Sag steht bei dir Schnapps oder Rum auf dem Mittagstisch? Mir fallen alleine 3 Derbies ein, die vollkommen fürn Arsch waren. Dazu noch tolle Auftritte gegen Mattersburg im Hanappi oder unsere tollen 0:0-Spiele am Anfang des Jahres. Was muss man bitte saufen, damit man zu Aussagen, wie den deinen, stehen kann? Das ist ja unbegreiflich

Das legendäre 4-1 Derby habe ich ned gesehen(selber gekick).

Du hast mehr solche Spiele gesehen? Ja dann wisch den Schaum vorm Mund weg und beurteile den Kick mal in relation.. Erwartest das wir Barca like die Liga aufmischen? Das schafft ned mal Salzburg seit Jahren mit diesen Budget..

Manche machen sich halt lächerlich wenn man an gewisse Personalien denkt, Boskovic, Jelavic(den manche damals vor seine genialen saison verjagen wollten), Maierhofer(da habens alle gelacht bei der verpflichtung) und Erwin "nudlausg" Hoffer... Die waren ja beinahe alle nicht gut genug laut den Teamchefs auf den Rängen aber die Wahrheit ist halt eine andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

schon geil was da für meldungen kommen..

Da spielst einmal komplett orsch und dann brennts wiedermal..

Wenn es nach so einer Leistung nicht brennt, wann dann? Nur weil wir noch 2. sind? Ich habe auch im Herbst kein Rapid-würdiges Offensivspiel gesehen. Sorry. Wir reden seit langer Zeit immer davon, dass Spieler X nur seine Form finden muss, Spieler Y wegen einer Verletzung noch nicht top ist, Spieler Z noch Eingewöhnungszeit braucht, usw... Was aber auffällt, dass Austria Lustenau punkto Raumaufteilung, Ballstafetten etc... gegen den FAK mehr gezeigt hat, als wir im gesamten Frühjahr. Du hast Recht, man kann ein Spiel mal elendig verkacken, irgend ein System sollte halt nach zwei Vorbereitungen zu erkennen sein. Auch mit den miesesten Spielern.

PS: Irgendwie habe ich auf der neuen Oberfläche Hälfte Platz für Werbung, Hälfte Platz für Postings... Nicht so fein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

also eine sehr offensive kraft für kulovits rausnehmen ist legitim? und es nicht mal mit der brechstange zu versuchen? glaubt wirklich jemand schöttel wollte ab der 2ten halbzeit unbedingt gewinnen???? er wollte sein 0:0 what else?

es stand 0:0, nicht 2:0 .. wozu sollte man dann direkt auf kamikaze umstellen? von all den unentschieden die wir in letzter zeit erreicht haben ist DAS hier ja wohl wirklich eines derer, die vom ergebnis her absolut passen.

szenario anfang 2. halbzeit: trimmel muss wohl bald raus, dazu wäre es ganz schön gewesen wenn drazan auch noch ausgewechselt wird. prokopic in der mitte eine vorgabe. wie willst du die 3 sachen in 2 wechseln erledigen - ohne den von dir angesprochenen wechsel trimmel - kulo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Narya übernehmen bitte sie..

es stand 0:0, nicht 2:0 .. wozu sollte man dann direkt auf kamikaze umstellen? von all den unentschieden die wir in letzter zeit erreicht haben ist DAS hier ja wohl wirklich eines derer, die vom ergebnis her absolut passen.

szenario anfang 2. halbzeit: trimmel muss wohl bald raus, dazu wäre es ganz schön gewesen wenn drazan auch noch ausgewechselt wird. prokopic in der mitte eine vorgabe. wie willst du die 3 sachen in 2 wechseln erledigen - ohne den von dir angesprochenen wechsel trimmel - kulo?

die Leute die die wechsel beim Derby jetzt kritisierten sind ja ein Verrückt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.