Recommended Posts

Rapid muss immer.

ich bleib dabei ... Gil Vermouth wär z.b. einer der uns genau auf der position helfen kann.

nachdem sich selbst vereine aus israel für ihn interessieren, ist er warscheinlich noch günstiger als noch vor zwei monaten, und da hat er schon kein vermögen mehr gekostet.

Wir scheiden unglücklich in der EL aus, ernudln ein x in Salzburg, prokopic ist auch bald wieder fit. Alles im grünen. Wir sind Rapid.

Außerdem hat vermouth garkeine Rapid Connection. Vergiss gleich wieder.

Das erinnert jetzt aber doch SEHR an letztes Jahr oder? Ich meine, da war es ja ähnlich.... Derby-Klatsche und danach das SBG-Spiel....

Interessant wäre es jetzt natürlich zu sehen, wie man reagiert, wenn das ganze eben "anders" endet als letztes Jahr..... Wenn wir gegen die Dosen auch untergehen, dürfte es wohl wirklich noch wen geben (denke ich einmal).....

Ja, der gute Boris eben. Ist ja wie ein 200k Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Außerdem hat vermouth garkeine Rapid Connection. Vergiss gleich wieder.

bei den spielern ist das noch kein thema. korkmaz hat man nicht verpflichtet - boyd schon. der eine hat rapid vergangenheit, der andere nicht. der eine wäre ablösefrei gewesen, der andere nicht. gerson hat auch keine rapidvergangenheit. ich denke bei den spielern ist das kein thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

bei den spielern ist das noch kein thema. korkmaz hat man nicht verpflichtet - boyd schon. der eine hat rapid vergangenheit, der andere nicht. der eine wäre ablösefrei gewesen, der andere nicht. gerson hat auch keine rapidvergangenheit. ich denke bei den spielern ist das kein thema.

Schrieb auch Connection - Herzog :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

prager ? pfff wieviele jahre wird er wohl für einen assist oder gar ein tor brauchen ? der is erledigt ... dachte der wär ein guter der auch zu uns passt aber bis jetzt kam rein garnicht und da wird auch nichts mehr kommen ... ernesto mag recht haben dass dieses derby nicht der zeitpunkt war unsere jungen reinzuhauen aber ausser sie als ausrede für verabsäumte transfers herzunehmen scheint man nichts besonderes mit ihnen vorzuhaben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Schrieb auch Connection - Herzog :=

okay okay, so weit habe ich nicht gedacht.

ernesto mag recht haben dass dieses derby nicht der zeitpunkt war unsere jungen reinzuhauen aber ausser sie als ausrede für verabsäumte transfers herzunehmen scheint man nichts besonderes mit ihnen vorzuhaben ...

der plan würde vermutlich so aussehen. man spielt einige partien positiv runter und schafft somit einen gewissen rythmus bzw eine stabilität. je besser sich das team einspielt, desto größer ist die chance dass ein junger neu in die mannschaft kommt, einfach weils viel leichter ist einen neuen spieler in ein funktionierendes gefüge einzubauen. einen jungen spieler als heilsbringer oder hoffnungsträger in die schlacht zu werfen, geht selten gut. in guten zeiten ist es ein leichtes junge spieler zu entwickeln, in schlechten zeiten ist es das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Selbst, wenn Drazan doch noch gehen sollte, kommt kein Neuer. Ka Geld, ka Musi.

denke ich eigentlich auch. ich glaube aber nicht dass für drazan - bei all seinen qualitäten - ein so lukratives angebot gestellt wird, dss ihn rapid ziehen lässt. verkaufen ist ja nicht rapids stärke seit der schöttel ära.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke ich eigentlich auch. ich glaube aber nicht dass für drazan - bei all seinen qualitäten - ein so lukratives angebot gestellt wird, dss ihn rapid ziehen lässt. verkaufen ist ja nicht rapids stärke seit der schöttel ära.

Das wäre in meinen Augen der Selbstmord schechthin.... Wir haben im Derby HEIKKINEN einwechseln müssen, da ansonsten keiner mehr da war.... Burgstaller war ja bereits am Feld, Grozurek wäre auch nicht mehr da, da wohl dann auch am Feld, also wen sollten wir dann von der Bank bringen können in der Offensive?

Prager und Burgstaller.... Davon rennt Prager seiner Form hinterher (das schon seit Jahren....) und Wydra, Schaub und Dobras scheinen noch nicht so weit zu sein.... Also wen soll man denn bringen, wenn wir "in der Offensive" was bewegen wollen? Dazu kommt noch, dass wir dann auch enorme Probleme haben, überhaupt zu rotieren (die Rotation endet dann in einem MF Kulovits/Heikkinen).... Also sorry da wird einer wohl einer kommen, wenn Drazan geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

das sind halt auch recht billige argumente bei unseren amas. natürlich sind das alles faktoren, aber im endeffekt entscheidet die qualität der spieler über einen einsatz. der junge murg ist bei den veilchen auch bei 0:1 gegen sturm gebracht worden, und der ist erst seit ~1 monat beim training dabei.

wydra hat bei uns schon die zweite komplette vorbereitung absolviert, trainiert seit der winterpause bei den profis mit und schaffts dabei auf 2 einsätze mit insgesamt 82 minuten.

bin aber natürlich auch der meinung, dass man die jungen im derby nicht verheizen braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe, abeer angeblich sind sich Rapid und Kaiserslautern ein wenig näher gekommen... Ein Tausch von Drazan für Vermouth hätte was, aber so weit denken unsere Verantwortlichen ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe, abeer angeblich sind sich Rapid und Kaiserslautern ein wenig näher gekommen... Ein Tausch von Drazan für Vermouth hätte was, aber so weit denken unsere Verantwortlichen ja nicht.

Sollte man Drazan gegen Vermouth tauschen wäre ich sehr zufrieden. Schade dass das nicht angedacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

warum sollte ein vermouth zu uns kommen. ich glaube auch nicht dass vermouth kein leiberl hat unter foda. abgesehen davon bezweifle ich die heilsbringerqualität vom vermouth. konnte auch in belgien keine akzente setzen, warum sollte er dies bei uns tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten