StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Juli 2012 Hmmmmm. Da werden die Nuhiu-Basher jubeln ... ich für meinen Teil finde dass mit Nuhiu ein guter Backupstürmer gehen könnte. Andererseits, wenn wir ein wenig Geld für ihn sehen, warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Da ich nicht so viel von ihm halte, wie manch andere hier, würde ich mich über einen Abgang freuen. Wenn Drazan auch nocht geht, vl. kann man ja nach einer halbe Saison im Winter schauen, wo noch jemand gebraucht wird und hat dann mehr Spielraum für einen etwaigen Transfer. edit: Ah ok Leihvertrag, erst jetzt gesehen. bearbeitet 2. Juli 2012 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2012 Der letzte Satz schon wieder, traumhaft. Nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2012 geh bitte, Nuhiu war defintiv zu schwach für uns und hätte sowieso kein Leiberl mehr gehabt, da müsste Boyd schon ein extremer Griff ins Klo werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hari86_GW4Ever Amateur Geschrieben 2. Juli 2012 Dieses energische dementieren heißt für mich persönlich nur, dass es noch einen Transfer bei uns geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Juli 2012 fänd ich sehr schade - aber anscheinend wird mit ihm eh nciht mehr geplant. Boyd soll ja das werden, was man sich von Nutschi erwartet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Juli 2012 Wir hätten grad noch 2 nominelle Stürmer, davon ein Konterstürmer und einen Strafraumstürmer, keinen "Brecher" oder einen der Räume schaffen kann wie Nuhiu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. Juli 2012 Um Nutschi tut es mir menchlich sehr leid! Glaube dass er mehr drauf hat, als er bei uns bisher gezeigt hat. Ohne Änderung im Umfeld hätte er aber wohl auch nächste Saison bei uns nicht den Durchbruch geschafft. Für mich war er gerade mal 3. Stürmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2012 Kurze Zwischenfrage wieviel "Echte" Stürmer haben wir jetzt dann ? Alar, Boyd ? Burgstaller, Trimmel, Grozurek zähl ich eher zum MF (im Gegensatz zur HP), ob es gscheit is mit 2 Stürmer in einer Saison mit EL_Quali zu gehen is halt auch fraglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Juli 2012 geht Drazan auch noch haben wir einen schlanken 22-Mann kader. nujo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2012 Der Transfer wär für mich ziemlich unverständlich, wobei ich den Sinn von Leihe + Kaufoption wirklich nicht verstehe. Nuhius Vertrag läuft 2013 aus, er wäre bei uns ein guter Backup-Stürmer gewesen und vor allem ein Stürmertyp, der uns jetzt fehlen wird. Entweder kaufen sie ihn aus seinem Vertrag oder gar nicht. Alles andere wäre völlig unverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Nutschi sportlich verschmerzbar, menschlich schade bearbeitet 2. Juli 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2012 Fassen wir zusammen: Bei Drazan wurde gesagt, dass man niemanden holt weil auch Burgstaller noch auf den Flügel ausweichen kann. Jetzt hätte man mit Boyd und Alar nur noch zwei Stürmer, wovon einer eine Wundertüte ist. Trimmel wird zum RV umfunktioniert, Burgstaller rückt wohl wieder in den Sturm. Links haben wir abgesehen von einem jungen Grozurek, der auch sicher seine Schwächephasen haben wird und meiner Meinung nach einfach nicht als Stammspieler ohne Konkurrenz in die Saison geschickt werden kann. Conclusio: Falls Drazan geht, muss Ersatz her, alles andere wäre fatal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2012 geht Drazan auch noch haben wir einen schlanken 22-Mann kader. nujo. + Schaub und Dobras 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Der Transfer wär für mich ziemlich unverständlich, wobei ich den Sinn von Leihe + Kaufoption wirklich nicht verstehe. Nuhius Vertrag läuft 2013 aus, er wäre bei uns ein guter Backup-Stürmer gewesen und vor allem ein Stürmertyp, der uns jetzt fehlen wird. Entweder kaufen sie ihn aus seinem Vertrag oder gar nicht. Alles andere wäre völlig unverständlich. wir haben aber eine option auf ein weiteres jahr, also ergibt das shcon sinn. Er will weg und Rapid legt anscheinend keinen wert mehr auf ihn, wenn man diese möglichkeit in betracht zieht. wie gesagt schade. Österreichische Stürmer seines typs wachsen nicht auf Bäumen. und seine trefferquote bei Rapid war zwar nicht großartig aber zumidnest besser als die manch anderer, mehr beweinter ex-rapuidler. bearbeitet 2. Juli 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts