Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

war das bei saurer damals nicht so, dass prager ablösefrei gewesen wäre, wir für saurer ablöse zahlen mussten und trotzdem letzteren genommen haben?! ich glaub das war der grund warum viele angefressen waren.

aber ja, im nachhinein gesehen haben sich beide nicht unbedingt als verstärkungen herausgestellt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn sich Kulo nicht den Arsch aufreißen würde, nicht kämpfen würde, nicht beißen und kratzen würde, was hätte er dann als Fußballer noch viel anzubieten? Spielerische Fähigkeiten sind ja bei aller Liebe wahrlich mehr als begrenzt. Da muss man ihm das nicht lobend anerkennen, sondern schlicht und ergreifend feststellen, das ist das mindeste was er zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

saurer dürft an der situation schon selbst schuld sein. was man so mitbekommt, is es ihm ja scheinbar wurscht ob er spielt, hauptsach das geld stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man sich so die Mannschaft in letzter Zeit angesehen hat ist das nicht so verständlich bei manchen das man sich für de Mannschaft ins Zeug legt, in dem Punkt können se alle vom Kulo a Scheiberl abschneiden und spielerisch gibts sicher auch schlechtere als Ihn in unseren Reihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich finde es halt schade wie man mit dem Saurer so umgeht, eine Chance könnte man ihm ja geben.

es ist vielmehr eine schande wie man mit ihm von anfang an umgegangen ist bzw. diverse "fans" hat umgehen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

ich finde es halt schade wie man mit dem Saurer so umgeht, eine Chance könnte man ihm ja geben.

Noch eine? Der hats bei 3 Trainern bei Rapid auf die Tribüne geschafft, und beim Nachzügler in WRN als "Aushilfskraft" nicht aufzeigen können. Ich war selber ein großer Befürworter bei ihm, und seine gute Technik kann man ihm nicht absprechen, aber das alleine macht keinen guten Fußballer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sickerte damals durch, dass danny, bosko empfohlen hatte & rapid ihn holte;

frag ihn am besten selbst, wennst willst.

2. was lässt du bitteschön nicht gelten?

die 'el' ist ein wichtiger schritt richtung nächste saison, sprich gesichterte zukunft des vereins!?

oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden?

das mit boskovic wusste ich nicht, da werde ich dannyo fragen.

das el argument lasse ich nicht gelten, weil die chance darauf zu gering ist, mit oder ohne zusätzlichen verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

das mit boskovic wusste ich nicht, da werde ich dannyo fragen.

Yop, das mit Boskovic stimmt definitiv. Dannyo hat ja auch gemeint dass er den Berater von Boskovic mittlerweile etwas besser kennt und sie sich auch persönlich getroffen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Yop, das mit Boskovic stimmt definitiv. Dannyo hat ja auch gemeint dass er den Berater von Boskovic mittlerweile etwas besser kennt und sie sich auch persönlich getroffen haben

wie konnte mir das entgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wie konnte mir das entgehen?

Tja - der Forumfuchs dem nichts entgeht bist du halt auch nimmer ... Auch ein Don kann zu altern beginnen. Aber solange dein Nachfolger schon feststeht halb so schlimm .... :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

saurer dürft an der situation schon selbst schuld sein. was man so mitbekommt, is es ihm ja scheinbar wurscht ob er spielt, hauptsach das geld stimmt.

bei aller liebe - nach dem wie er behandelt wurde auch nur zu verstaendlich. oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

bei aller liebe - nach dem wie er behandelt wurde auch nur zu verstaendlich. oder nicht?

Naujoo... das die Fans sich teilweise unter aller Sau verhalten haben ist das eine. Da kann man schon mal den Elan verlieren, wenn man von den eigenen Leuten gestanzt wird. Das andere ist sein (angeblich) eher negatives Verhalten gegenüber Trainern und Spielern. Im Grunde wars ein absolut unnötiger Transfer, für ihn wie für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

bei boyd versteh ich es, der is beim team noch ein bissal

aber sollte gerson fix sein, dann sollte man doch meinen dass er so schnell wie möglich bei der mannschaft sein sollte

Urlaub hatte er ja schon nehm ich mal an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten