SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2012 Der wär ja auch gar nicht Verletzungsanfällig ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juni 2012 Hat er einen Kindersitz drinnen? Wenn ja dann bekommen wir Saurer vielleicht doch noch los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) zweiterer Edit: meine dummehit is unbegreiflich bearbeitet 5. Juni 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Juni 2012 http://www.goal.com/de/news/428/deutschland/2012/06/05/3149605/dortmunder-terence-boyd-steht-vor-einem-wechsel-zu-rapid Wien. Beim österreichischen Vizemeister Rapid Wien läuft die Kaderplanung für die nächste Saison auf Hochtouren. Auf der Suche nach einem Stürmer scheint man jetzt fündig geworden zu sein: Terrence Boyd heißt das Objekt der Begierde. Der 21-Jährige steht bei Borussia Dortmund unter Vertrag, kam bislang jedoch nur für die Reserve zum Einsatz. Über Transfer einig Der US-Boy(d) ist sich mit Rapid einig und auch Dortmund hat bereits zugestimmt. Es fehlt nur noch die Unterschrift. Der deutsche Meister will von einer Ausleihe absehen und den Stürmer direkt verkaufen. Man erwartet eine Ablöse im sechsstelligen Bereich. Auf einen Wechsel zu Rapid angesprochen, äußerte sich das Talent gegenüber weltfussball.at: „Ich weiß, dass ich dort nicht sofort Stürmer Nummer eins wäre, da ich aus der vierten Liga komme. Aber wichtig ist, eine faire Chance zu bekommen. Dann musst du dran arbeiten und sie nutzen - oder eben nicht.“ Der Aufstieg des US-Torjägers Der 1,85 Meter große Boyd besitzt bei den Schwarz-Gelben einen Vertrag bis 2013. In der letzten Saison sorgte der Stürmer bei den Dortmunder Amateuren für Furore, als er in 32 Spielen 20 Mal einnetzte und dadurch der zweitbeste Torjäger der Regionalliga West wurde. Seine guten Leistungen wurden bemerkt und belohnt: Am 27. Mai 2012 debütierte Boyd im US-amerikanischen Nationalteam, welches von Jürgen Klinsmann trainiert wird. Sein Co-Trainer, Andreas Herzog, steht in engem Kontakt mit dem Rekordmeister aus Wien und soll Boyd der Vereinsführung empfohlen haben. vermutlich eh schon bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Juni 2012 zweiterer Bleibt nur zu hoffen, dass an einem Tausch Saurer + Kohle für Reifeltshammer oder einem ähnlichen Deal gearbeitet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juni 2012 Vllt gibts ja einen Jancker 2.0. Ich weiss nicht warum, aber mit Boyd wäre ich wirklich zufrieden. Ich mag Spieler, die aus Deutschland kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. Juni 2012 No bitte, wir haben den ersten Neuzugang. Aber der ist erst für die Saison 2015/16 dann wirksam für die Kampfmannschaft: http://www.vol.at/jungstar-tueccar-will-fussballprofi-werden/3272560 Also macht der Ebner doch das, was hier schon vorgeschlagen wurde: für zukünftige Jahre einkaufen. lG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2012 Mattersburg verpflichtet Lovin von Kapfenberg. Scheinbar wollten wir ihn auch: Lovin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. Juni 2012 Kann das einmal einer übersetzen? http://www.gsp.ro/in...-ce-336596.html wenn ich mir das richtig zusammenklaube, dann ist das einer der zerschlagenen Deals.... lG Buffalo, klaust Du auch wie ich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. Juni 2012 Na gsd hat sich dieser Deal zerschlagen. Aus Kapfenberg brauch ich genau Gerson. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2012 Buffalo, klaust Du auch wie ich? sicher doch, man muss immer alle foren gut im auge behalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2012 er hat sich für mattersburg entschieden weil dort auf kontinuität gesetzt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Mattersburg verpflichtet Lovin von Kapfenberg. Scheinbar wollten wir ihn auch: Lovin Schade bearbeitet 5. Juni 2012 von DER_SCHEMY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2012 Ich mag Spieler, die aus Deutschland kommen. Angelo Vier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2012 sehen wir die lovin-sache positiv - es wird nach einem DM gesucht. das kann aber nur einen abschied von mika oder kulo bedeuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts