Recommended Posts

hold your colour

http://www.goal.com/de/news/428/deutschland/2012/06/05/3149605/dortmunder-terence-boyd-steht-vor-einem-wechsel-zu-rapid

Wien. Beim österreichischen Vizemeister Rapid Wien läuft die Kaderplanung für die nächste Saison auf Hochtouren. Auf der Suche nach einem Stürmer scheint man jetzt fündig geworden zu sein: Terrence Boyd heißt das Objekt der Begierde. Der 21-Jährige steht bei Borussia Dortmund unter Vertrag, kam bislang jedoch nur für die Reserve zum Einsatz.

Über Transfer einig

Der US-Boy(d) ist sich mit Rapid einig und auch Dortmund hat bereits zugestimmt. Es fehlt nur noch die Unterschrift. Der deutsche Meister will von einer Ausleihe absehen und den Stürmer direkt verkaufen. Man erwartet eine Ablöse im sechsstelligen Bereich. Auf einen Wechsel zu Rapid angesprochen, äußerte sich das Talent gegenüber weltfussball.at: „Ich weiß, dass ich dort nicht sofort Stürmer Nummer eins wäre, da ich aus der vierten Liga komme. Aber wichtig ist, eine faire Chance zu bekommen. Dann musst du dran arbeiten und sie nutzen - oder eben nicht.“

Der Aufstieg des US-Torjägers

Der 1,85 Meter große Boyd besitzt bei den Schwarz-Gelben einen Vertrag bis 2013. In der letzten Saison sorgte der Stürmer bei den Dortmunder Amateuren für Furore, als er in 32 Spielen 20 Mal einnetzte und dadurch der zweitbeste Torjäger der Regionalliga West wurde. Seine guten Leistungen wurden bemerkt und belohnt: Am 27. Mai 2012 debütierte Boyd im US-amerikanischen Nationalteam, welches von Jürgen Klinsmann trainiert wird. Sein Co-Trainer, Andreas Herzog, steht in engem Kontakt mit dem Rekordmeister aus Wien und soll Boyd der Vereinsführung empfohlen haben.

vermutlich eh schon bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

zweiterer

Bleibt nur zu hoffen, dass an einem Tausch Saurer + Kohle für Reifeltshammer oder einem ähnlichen Deal gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Vllt gibts ja einen Jancker 2.0.

Ich weiss nicht warum, aber mit Boyd wäre ich wirklich zufrieden. Ich mag Spieler, die aus Deutschland kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Na gsd hat sich dieser Deal zerschlagen.

Aus Kapfenberg brauch ich genau Gerson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Mattersburg verpflichtet Lovin von Kapfenberg. Scheinbar wollten wir ihn auch:

Lovin

Schade

40_driver-fun-hawaii-mclovin-movie-Favim.com-203552.jpg

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

sehen wir die lovin-sache positiv - es wird nach einem DM gesucht. das kann aber nur einen abschied von mika oder kulo bedeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten