gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2012 Gerson wäre auch mein wunsch iv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2012 Ich bin heilfroh, dass der Kelch namens Madl an Rapid vorbei ging. Madl hätte Rapids Abwehr nie das gebracht, wonach rapid sucht. seh ich auch so. mit gerson wär ich jedoch sehr zufrieden, halte ich aber für eher unrealistisch. reifeltshammer wäre natürlich auch kein schlechter. bei ihm wärs halt interessant, wieviel er kosten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. Juni 2012 btw: rein aus interesse, waren wir wirklich an Madl dran oder.... angeblich schon: http://sport.orf.at/stories/2123876/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 5. Juni 2012 lt. Transfermarkt Forum - BOYD so gut wie fix! Präsentation eventuell heute zum Trainingsstart? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2012 lt. Transfermarkt Forum - BOYD so gut wie fix! Präsentation eventuell heute zum Trainingsstart? Würde mich wundern, ist der nicht noch mim Ami-Team auf Traingslager bzw überhaupt noch bei die Amis ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Würde sagen unmöglich (persönliche Anwesenheit bei einer etwaigen Bestätigung des Transfers ), da das US Team am Freitag WM-Quali spielt bearbeitet 5. Juni 2012 von ThomasB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Trainingsstart ist morgen 6. Juni mit den leistungstests. Und GWforever meinte dass es vorraussichtlich (dazwischen kommen kann immer was) am mittwoch offiziell wird. Kann mir aber ned vorstellen dass er bei uns presentiert wird da er ja noch beim us team weilt sondern dass er "nur" bestaetigt wird. bearbeitet 5. Juni 2012 von Ivanov1985 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. Juni 2012 Hast Du Dir die Quellen angeschaut? Sport10 und die Printausgabe von Heute..... Sehr sichere Quellen! lG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 5. Juni 2012 Es genügt eh wenn es BOYD bestätigt wird! Die Fotos von der Präsentation sind dann immer eh nur mehr halb so spannend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 5. Juni 2012 31.03.2012 auf laola1.at Wie die "Krone" berichtet, zeigt Rapid großes Interesse an Kapfenbergs beiden Brasilianern Gerson (20) und Nathan Junior (23). Verteidiger Gerson steht aber auch bei Vereinen aus den Niederlanden und dem Hamburger SV hoch im Kurs. Angesichts der Konkurrenz glaubt KSV-Präsident Erwin Fuchs nicht an einen Wechsel nach Wien: "Ich befürchte, da wird Rapid nicht mitkönnen." Der 57-Jährige rechnet jedenfalls nicht damit, dass die beiden über den Sommer hinaus bei den Falken bleiben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2012 31.03.2012 auf laola1.at Wie die "Krone" berichtet, zeigt Rapid großes Interesse an Kapfenbergs beiden Brasilianern Gerson (20) und Nathan Junior (23). Verteidiger Gerson steht aber auch bei Vereinen aus den Niederlanden und dem Hamburger SV hoch im Kurs. Angesichts der Konkurrenz glaubt KSV-Präsident Erwin Fuchs nicht an einen Wechsel nach Wien: "Ich befürchte, da wird Rapid nicht mitkönnen." Der 57-Jährige rechnet jedenfalls nicht damit, dass die beiden über den Sommer hinaus bei den Falken bleiben werden. Datum gelesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 5. Juni 2012 Datum gelesen? Natürlich... Sogar selbst dazugeschrieben! Nur mal zur Erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2012 selbstverständlich, und was willst du uns jetzt damit sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 5. Juni 2012 Dass das Gerson Gerücht schon uralt ist... Und wenn manche hier glauben, dass dieser erst kürzlich ins Gespräch kam, auf dem Holzweg sind. Was willst du mit dem Hinterfragen eigentlich ausdrücken? Gibts wesentlich dümmere Posts hier als ein Zitat einer alten Pressemeldung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2012 Hat ja auch keiner behauptet das es das gerücht erst seit gestern gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts